- Reaktionen
- 3.369
Wurden die leicht weitergereicht, vom Ältesten zum Jüngsten? Vielleicht weißt gar nicht wo die Kette angefangen hati hab 4 brüder. beim papa hab i nie welche gfundn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurden die leicht weitergereicht, vom Ältesten zum Jüngsten? Vielleicht weißt gar nicht wo die Kette angefangen hati hab 4 brüder. beim papa hab i nie welche gfundn.
jednfalls war/bin i der jüngste und hob die seitn nu auseinand griagtWurden die leicht weitergereicht, vom Ältesten zum Jüngsten? Vielleicht weißt gar nicht wo die Kette angefangen hat
Hahahajednfalls war/bin i der jüngste und hob die seitn nu auseinand griagt
Es zählt zu den Dingen die zumindest ich nicht wissen wollte. Man muss dazu sagen ein Teil meiner Familie war Teil der ziemlich ausgeprägten Hippie Kommune Irlands.Ausgehend von Beiträgen in einem anderen Thread, in dem ein wichtiges Thema angesprochen wurde. Und kein leichtes! Deswegen mach ich den Thread dazu auf.
Es geht nicht um Praktiken, wer wie wen en détail penetriert, es geht um Offenheit! Das vor dem Hintergrund, weil man bei Betrug so häufig liest, er/sie hat den/die Partner*in samt Kinder hintergangen …
Eine offene Beziehung oder Paarbeziehung mit Einbezug von Spielpartnern, ohne es den Kindern jemals zu sagen: Wäre das Heimlichtuerei, ergo ein Hintergehen? Auch mit der Frage verbunden, inwieweit die Kinder quasi ein "Mitspracherecht" diesbezüglich haben.
Und ich möchte die Frage auch auf den übrigen Familienkreis erweitern, ob man sich da bezüglich des eigenen Sexlebens hinter dem Berg hält.
...und was kommt raus wenn du die KI fragst?""""Allgemeinbildung ist ein unscharfer und uneinheitlich definierter Begriff, mit dem die entscheidenden Kenntnisse und Befähigungen bezeichnet werden, die notwendig sind, um aktiv und kritisch an der Gestaltung möglichst aller Bereiche der modernen Gesellschaft teilnehmen zu können.""""" Wikipedia
Und so kam es daß @Flanker eines Tages erfuhr wo er gezeugt wurde.
...und was kommt raus wenn du die KI fragst?
Dann musst das auf alle anderen Präferenzen der Eltern auch anwenden. Hobbys, politische Gesinnung, Beruf.... ist halt so, wo ist der Fehler?
Dann bin ich die hervorstechende Ausnahme - mir ist bewusst was ich schon alles für Scheisse gebaut hab, und dazu steh ich auch. Seh kein Problem dabei.
Vermutlich weil Kinders und deren Erziehung etwas sehr persönliches sind.
Wie kommst du darauf?ein nicht unwesentlicher teil der menschen ist nicht fähig kinder vernünftig großzuziehen.
Da gebe ich dir recht.zweitens gehört der Umgang mit Kindern zur Allgemeinbildung
Wie kommst du darauf?
Und mein Satz, dass ich viel Liebe und Geborgenheit erhalten habe stimmt.
Mein Vater war ein reizender und liebevoller Mensch, solange er nicht betrunken war.
die resultate der erziehung die allerorts anzutreffen sind sprechen ja für sich.
Nun ja, 99% der Eltern wollen das Beste für ihr Kind, das ist wohl das Wichtigste.
Geh, die sind alle so liab!!die resultate der erziehung die allerorts anzutreffen sind sprechen ja für sich.
schau dir doch die ganzen hartz4 und ATV wir leben im gemeindebau deppen an.
@Mitglied #548352
"Ich vermisse die berechtigte Wut in Deinen Beiträgen."
Ich bin jetzt 58 Jahre alt. Die Wut und der Hass auf meine Eltern in meiner Seele, hat mich sehr viele Jahre lang gequält und verfolgt.
Wenn mich mein Mann auf die Narben auf meinem Hintern und Rücken angesprochen hat, habe ich immer blockiert und mich zurückgezogen.
Meinen Kindern habe ich irgend welche Gschichterln über einen Unfall erzählt.
Bis er mich soweit brachte, mir professionelle Hilfe von einem Psychiater zu holen.
Die Therapie hat fast ein Jahr gedauert, bis es mir gelang, diese zerfressende Wut zu besiegen.
Ich glaube es gibt wenige Frauen die sich mit 30 den Hintern operieren lassen.
Diese Spuren konnte ich entfernen, meine Eltern und Großeltern meiner Kinder aber nicht.
Also blieb nur der Weg ihnen zu verzeihen.
Und Verzeihen bedeutet, wirklich innerlich mit den Taten anderer abzuschließen.