Hi,
deine engstirnige Art aus einem verständlichen Satz komplett was anderes zu verstehen, ist fast schon beeindruckend.
und da ich nicht der einzige bin, der diese Sätze anders versteht, .....
Du kommst natürlich nicht auf die Idee, dass die Deutsche Sprache es zulässt, mit dem nötigen verstand, dass etwas eindeutig und unmissverstöndlich geschrieben werden kann ...
Denk einfach mal nach statt deinem ersten Impuls zu folgen.
Ich informiere mich lieber, und das was Du meinst nennt sich Rache und hat mit dem Schutz der eigenen Kinder exakt nichts zu tun. Drum gibt es auch viele Kinderlose Menschen, die da gerne Selbstjustiz üben wollen ... aber an sowas denkst Du ja nicht, wenns ausserhalb Deiner Box ist ...
Bei den Vollzugslockerungen ist es natürlich noch nie passiert, dass die Täter rückfällig geworden sind.
Ist nicht Sache der Justiz.
Oder die Täter wegen Formfehler gar nicht angeklagt werden konnten.
Zuviele US Krimis angesehen, bei uns ist sowas sehr selten, und wenn, dann ist es nicht Fehler der Justiz sondern derer, die die Fehler gemacht haben.
Oder sie als nicht gefährlich eingestuft wurden, einfach weil Psychopathen so gut lügen können.
Wenn ein Fachmann der Psychiatrie getäuscht wird, ist das nicht Fehler der Justiz ....
Nein, das ist noch nie passiert - Justiz ist von Gott und nicht Menschen erschaffen, also wird die unfehlbar sein.
Du weißt halt nicht, was die Justiz ist, und benutzt den Ausdruck falsch. Wenn Du statt z.B. "Politik" das Wort "Justiz" benutzt, ist das Dein Problem, nicht meins.
"Nur", ach komm schon, das wird jetzt zu einfach
Und obwohl es so einfach ist, hattest Du es nicht verstanden ...
Das ist auch der Grund warum ich dir ab jetzt nicht mehr ernsthaft antworten werde, es hat einfach keinen Sinn.
Du hast jemals hie ernsthafte Antworten getippt?
Bis jetzt lese ich meistens zu diesen Themen falsche "law and order" Dogmen ...
Wie ich im letzten Beitrag schon gesagt habe, ich habe Homosexualität mit keinem Wort erwähnt, ...
Richtig, Schwalbe hat sie erwähnt, und Du hast ihm zugestimmt ...
... weil die Homosexualität ausgelebt werden kann ohne dass die andere Person zu Schaden kommt. Die Pädophile kann nicht auf die gleiche Art ausgelebt werden, weil die andere Person (in diesem Fall das Kind) IMMER einen Schaden erleiden wird! Haben wir es jetzt endlich kapiert?
Ja, Du hast es nicht verstanden! Da Homosexualität keine Krankheit ist kann man sie nicht mit Pädophilie vergleichen.
Wer in diesem Thread hat davon geredet Pädophile wegzusperren?
WENN sie straffällig werden, dann ja - aber nicht bloß wegen einer psychischen Störung.
Schwalbe und andere, denen Du zustimmst ...
Aha. Das soll mir was sagen?
Dass Du das "wir" nutzt, statt dem "ich" um so zu tun, als wäre Deine Meinung von vielen geteilt. So wie die paar Leutchen die rumrennen und skandieren "Wir sind das Volk" ....
Der Punkt ist doch einfach: Fachleute z.B. aus dem Bereich der Psychologie forschen, und stellen den Stand der Wissenschaft her. Juristen als Politiker schaffen Gesetze. Juristen als Richter vollziehen diese Gesetze. Und nach Rücksprache mit Fachleuten werden Menschen, die gefährlich sind, im Rahmen der Gesetze und des Standes der Wissenschaft festgehalten oder eben nicht.
Du kritisierst das, aber es fehlt Dir für Kritik die nötige Ausbildung, daher kannst Du nicht konkret sagen was man besser machen soll. Also bleibt Dir nur ein "Wegsperren!!!" .... und das ist halt in einem demokratischen Rechtsstaat .... ach egal, Du verstehst es eh nicht .....
LG Tom