F
Gast
(Gelöschter Account)
Schliesslich hatte sie auch ein paar monate zeit zum überlegen, was sie mit dem kind macht, wenn sie es nicht haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoff..... (unten gehts weiter)erstens gibt es ja(vielleicht hat sichs im EF auch schon rumgesprochen)
keinen freien willen und zweitens weiss ja sogar die wissenschaft penibelst genau, dass da bei dem mädchen in ihrer jugend etwas vorgefallen ist ,wofür sie absolut nichts konnt.
ahjo..... des möchtegernhobbypsychologenprinzipmöchte mal nur für einige augenblicke gott spielen und einen der überschlauen strafposter in die rolle einer missbrauchten jungen frau schlüpfen lassen, um zu sehen wie "Urteuflisch und böse" das herz angeblich ist....ich sage dir: extremst verzweifelt ist es
(und da gehts jetzt weiter)IQ offensichtlich 50!!!
ich hoff..... (unten gehts weiter)
ahjo..... des möchtegernhobbypsychologenprinzip
kinder von alkoholikern werden zu alkoholikern
kinder von prügelnde eltern prügeln selber
so gesehen....jössas tut mir des weib leid, was muss die gelitten haben
komischerweise wenn mir was schlimmes passiert ist, schütze ich mein kind gerade deshalb noch mehr als üblich..... aber i schmeiss sicher ned ausn fenster
(und da gehts jetzt weiter)
dass du des schüdl nur vergessen hast ansonsten muss i dir sagen.....
für di wärs a gscheiter du bleibst bei deinen gschichtlerzählungen
Also Du bist ja wohl mit Abstand einer, der geistig völlig derangiert zu sein scheintHi!
Also ohne beleidigen sein zu wollen, so viel Ignoranz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!
Ich ersuche Dich höfflichst, den Ton zu mäßigen und den mir noch wichtiger den Inhalt zu überdenken und zu überprüfen!
In solche Fällen ist weder Zynismus noch Satiere angebracht!
Ich freue mich aufrichtig für Dich wenn Du Deine Kinder beschützen kannst und so gefestigt im Leben stehst dass Dir bestimmte Dinge nicht geschehen können. In diesem Fall aber von Dir auf andere zu schließen und das noch in dem Ton, ist mehr als geschmacklos!
Gruß
Aldo
tu dir nur kan zwang an.....du bist ned in der lage beleidigend (für mich) werden zu könnenAlso ohne beleidigen sein zu wollen, so viel Ignoranz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!
du kannst davon ausgehen, dass du es dir zwar wünschen kannst wie ich was schreibe, aber es trotzdem mir überlassen musst wie ich was schreibeIch ersuche Dich höfflichst, den Ton zu mäßigen und den mir noch wichtiger den Inhalt zu überdenken und zu überprüfen!
ich hab ned angefangen..... mitn zynismus..... im gegenteil ich hab das ironieschild gesucht, nebenbei bemerkt von saint...In solche Fällen ist weder Zynismus noch Satiere angebracht!
nett wie du versuchst einen strick zu drehen, dass MIR dieser fall eines getöteten kindes am arsch vorbei geht, ich war es nicht der um hilfestellung für solche "menschen" gebeten hat und das kind mit keiner silbe erwähnt hat.....In diesem Fall aber von Dir auf andere zu schließen und das noch in dem Ton, ist mehr als geschmacklos!
Die Prostituierte war am 10. Dezember das letzte Mal zur vorgeschriebenen Untersuchung nach dem Aids- bzw. Geschlechtskrankheitengesetz beim städtischen Gesundheitsamt gegangen.
"Es hat alles gepasst. Der Amtsarzt hat ihre Schwangerschaft natürlich erkannt. Er hat sie darauf hingewiesen, dass eine Weiterarbeit als Prostituierte in ihrem Zustand nicht unbedingt ratsam ist", erklärte Bernd Huber, Sprecher von Vizebürgermeister Harald Preuner.
Ehrlich gesagt ,wer so etwas macht dürfte keine Kinder mehr bekommen !
1.) Pickats
2.) die Bawag Bande werdens ewig lang auf
Kosten der Steuerzahler einsperren
Das glaubst du aber selber nicht oder???
Von denen wird kein einziger zur Rechenschaft gezogen,denn da hat
jeder so viel Dreck am Stecken,daß sich niemand über den anderen
auplaudern traut.
Der Flöttl und der Elsner ewig im Knast da lachen doch die Hühner.
Endlich mal jemand, der diesen ganzen selbstgerechten Gutmensch-Wortspenden a la Pickats und Co mal entgegen tritt.
Nau, wenn Du das sagst .....
Ich find's aber trotzdem interessant, dass sich von all jenen, die sich in so herzlicher Form für die "Mutter" einsetzen, kein einziger auch nur eine Sekunde lang um das Baby Gedanken macht.
Ja gut, es ist ja eh tot, also stört es die "Mutter" nicht weiter, und die selbsternannten Menschenversteher haben um so mehr Zeit, die ach so arme Kindestöterin zu bemitleiden.
Tickt Ihr eigentlich noch richtig? [/QUOTE
Guggst du posting 18 wirst lesen, was über Mutter und Kind und Konsequenzen!
Aldo