ja da stellst du richtig fest, oder hast du schon von einem eingesperrten Pfarrer gelesen oder gehört, dem unzucht mit minderjährigen vorgeworfen wurde?
Sagen wir es so, die meisten pfarrer sind genauso schwul oder hetero wie andere. Durchs zoelibat kommen aber mehr schwule aus der zwangsheirat auf am lande aus, ohne den ort verlassen zu muessen.
Da letzteres aber auch immer lockerer wird, gibt es auch keine priester mehr. Ginge es nach der obrigkeit wuerden "woame" noch auf dem scheiterhaufen landen, wenn sie nicht die kutte tragen.
Aber genau diese "normalen" heteros und schwulen werden jetzt beinhart von der organisation fertig gemacht. Nur die buberlverzahrer, ala kardinal Groer erfahren jeden schutz. Verschwinden dann irgendwo in einem kloster und leute wie dieser Hartmann kriegen "gas". Ich will jetzt garnicht ausschmuecken, was ich mit solchen kinderfickern wie diesen Groer alles veranstalten wuerde.
Darum gibt es aber auch keine verurteilungen. Und genau deswegen ist das schutzalter im Vatikan angeblich 12 jahre, ein wunder, wenn es ueberhaupt eines gibt!
Also eine Auslieferung derartiger Menschen müsste meiner Meinung nach auch im Sinne der "Kirche" sein, falls es noch keine Nachrichten zu Verurteilungen gab, denke ich, dass die Institution Kirche ihre Beziehungen genutzt hat, damit nichts öffentlich wird...was ich ebenfalls für falsch halte...
Na klar, wenn der geissbock gaerntner ist!
Es ist halt leicht auf was hinzuhauen, aber wenn es um Verbesserungen geht ist man mit dem Latein am Ende.
Oja, ich wuesste was. Provokativer auftritt in der oeffentlichkeit und ganz vorne politische betaetigung wuerde ich strikt verbieten. Privat sollen sie sich geiseln, wenn sie wollen.
Fuer alle religionsgemeinschaften uebrigens! Aber sicher nicht selektiv fuer einzelne gruppierungen, wie es so viele gerne haben wuerden.
ich würde es gerne mal sehen, wenn (keine Ahnung wieviele Kat. es gibt) 60% austreten...
Würde dieses Szenario mit neugierde beobachten...
In Wien sollen bereits weniger als 50% mitglied sein, das bedeutet machtverlust. Und wenn sie sonst schon nix haben (duerfen), dann wenigstens das woran sie auch aufgeilen koennen.
Auslieferung stellst du dir das so vor, dass in der Kirche, in Ö oder D mehreren pädophilen Pfarrern Asyl gewährt wurde?
Hast du schon mal was von der spitze des eisberges namens Kardinal Groer gehoert?
Ja, ich kenne leute, die in Hollabrunn im gymnasium gewesen sind! Alles luegner, freilich. Und sie haetten sich als kinder schon beschweren sollen.
Der war nicht einmal vor gericht!
der einzelne dorfpfaffe ist sicherlich nicht so... aber die oberen der Kirche (Papst &Co).
Richtig, das ist der, welcher dann infolge "koechin", kinder oder gar schwulem lebenspartner fertig gemacht wird. Die kinder muessen aber ohne vater aufwachsen! Und gleichzeitig muss er 13 pfarren bedienen. Zufaellig kannte ich da jemanden. (Nein, kinderficker kenne ich keinen, aber der wuerde es bei mir wohl nicht heil ueberstehen
).
Und dann wollen ausgerechnet die sich als beschuetzer der ehe und familie hervortun!
Was fuer mich das entscheidende ist, ausgerechnet in der r.k.k. mit ihrem zoelibat gibt es gehaeuft diese faelle. Und wer nichts fuer kinder, naemlich deren schutz, uebrig hat, ist fuer mich das absolut letzte.
Typischerweise schwarze richtlinie bis die EU denen eine aufs dach gegeben hat: auf buben wurde zwar bis 18 aufgepasst, aber maedels waren mit 14 vogelfrei! Nein, heute haben nicht die maedels bis 18 schutz, die buben duerfen auch mit 14 gewetzt werden