Kit und die Ritter der Kit-Tafelrunde (geteilter Thread)

Zitat:
aber leicht fällt einem das nicht, glaub mir das :eek:ops

Das gibt wieder Ärger mit Kit!

ich nehms mal als Kompliment ....

Und mich zu der Frage: Kann man eigentlich aus der Kit-Tafelrunde auch wieder ausgeschlossen werden oder ist man:down: Ritter auf Lebenszeit?

sonst noch Wünsche??? Natürlich kann man auch wieder ausgeschlossen werdeb .. oder besser gesagt "unehrenhaft entlassen" werden.

Gibt es auch Ritterinnen?

Natürlich nicht ... Kit bevorzugt es, sich nur mit Männern zu umgeben. Allerdings gibt es trotzdem einife Zofen ...

Danke erstmal für die schnelle Beantwortung und dann:

Natürlich nicht ... Kit bevorzugt es, sich nur mit Männern zu umgeben. Allerdings gibt es trotzdem einife Zofen ...

Also Ritter ist klar, aber Zofen?

Frauen nur als dienende Geschöpfe und nicht als Kämpferinnen für Recht und Ordnung?

Da hab´ ich Dich wohl falsch eingeschätzt!?

ich nehms mal als Kompliment ....

war auch als solches gedacht :bussal:

Irgendwie ist Benno`s Threat jetzt schon total abgeglitten, wär wohl was für die Kaffeepause oder passt das hier eh noch Frau Moderator?

Jo, verschieb´s zur Kaffeepause. Sind eh nur 3 User mit beschäftigt. Macht Spaß und ich find´s auch bei der Kaffeepause. Kann ja notfalls einen neuen Thread erstellen, wo ich Infos über NÖ-West bekomme, obwohl ich nich´ glaub´, dass da noch was kommt, weil sonst wärt´s schon da.

Also:

Bitte liebe göttliche Rücksicht mit den Rittern der Kit-Tafelrunde und einigen Zofen verschieb´ uns.

Schreibt man Thread oder Threat? :fragezeichen:

Thread heisst es natürlich - sorry - das passiert mir immer wieder.
Natürlich sind Deine Beiträge keine Bedrohung :D

Also Ritter ist klar, aber Zofen?

Frauen nur als dienende Geschöpfe und nicht als Kämpferinnen für Recht und Ordnung?

Natürlich nicht ... aber es passt so schön zu dem Ritterbild. Abgesehen davon, hab ich nicht die beste Meinung von meinen Geschlechtsgenossinnen ... Die meisten Frauen, die ich kenne, siedle ich intelligenz und horizontmäßig weit unter mir an.

Jo, verschieb´s zur Kaffeepause.

wird gemacht!!!

bussal. Kit

Ich find das schön, wenn die Mäünner nach meiner Pfeife tanzen ...
Man könnte fast denken, es wäre eine harte Strafe in deine Tafelrunde aufgenommen zu werden. :roll:

Bitte, bin ja eh so lieb ... Mapok genießt es ein Teil meiner Tafelrunde zu sein ...
Teil der Tafelrunde? Wenn´s bislang nur Ritter Mapok gibt, dann kann der keine Runde bilden. Er kann vielleicht an einem runden Tisch sitzen, aber halt alleine.
Ritter Mapok klingt sehr edel; vielleicht kann das ja als Titel beim Namen stehen (wenn machbar) wie Sex-perte, Göttliche Rücksicht etc. :D

Ich find das schön, wenn die Männer nach meiner Pfeife tanzen ...

Danke, liebster aller Admins!
Der liebste aller Admins, bei dem ich mich auch noch schön für das Teilen des Threads bedanken will (Danke, lieber Admin), hat ja einen Pfiff gehört, bevor dieser erschallt ist.

Die meisten Frauen, die ich kenne, siedle ich intelligenz- und horizontmäßig weit unter mir an.
Du kennst nicht die richtigen Frauen! :p

Freunde, bleiben wir auf dem Teppich!

Kennt Ihr das Lied von Stephan Sulke?

Ich bin der Typ von nebenan,
bin ein ganz normaler Mann,
der mal nachts nicht schlafen kann

Das ist Mapok.

Und Kit de Luca: ich kenne eine Menge Frauen, MINDESTENS ebenso viele wie Männer, die an Intelligenz und Horizont zu bewundern sind!

Freunde, bleiben wir auf dem Teppich!

Kennt Ihr das Lied von Stephan Sulke?

Ich bin der Typ von nebenan,
bin ein ganz normaler Mann,
der mal nachts nicht schlafen kann

Das ist Mapok.

So ist auch Benno. Aber es macht doch auch Spaß, diese Diskussion zu führen. Und für Deine Frau bist Du (hoffentlich noch) der Traumprinz. Also warum solltest Du hier nicht Ritter sein.

Oder habe ich Dich falsch verstanden? Möchtest Du Ritter im Morgenland sein? Sozusagen Ritter Mapok am fliegenden Teppich?

:daumen:

Ja, das wär´ doch was!

Nicht immer alles gleich so zweideutig sehen ...
Liebe Kit!

Ich sehe die Zweideutigkeit nicht!

Ich hab´ nochmal alles durchgelesen, was wir so geschrieben haben und sehe nun die Zweideutigkeit nicht. Kannst Du mir helfen?

wir sind Freunde ... und sonst nix ...

Ich habe, glaub´ ich, auch nichts anderes unterstellt. Es ist doch schön, einen Freund/eine Freundin zu haben, mit dem/der man über alles, wirklich alles, quatschen kann, ohne dass der Sex dazwischen kommt. Wie schon so oft erwähnt und richtigerweise festgestellt, zerstört dieser oft die besten Beziehungen.

An Eure Göttliche Rücksicht Kit und Ritter Mapok!

Ich wünsche Euch eine lange, lange Freundschaft ohne Sex, auch wenn es vielleicht manchmal reizvoll wäre.

Und bleibt mir (auch) gewogen. :lehrer:

Zurück
Oben