Kit und die Ritter der Kit-Tafelrunde (geteilter Thread)

Ich denke, dass er eh bei seiner Freundin bleibt ... er ist dieser loyale Typ von Mann ... der würde sie nie sitzenlassen .. auch wenn er sich mit ihr langweilt.

Ich wollte Dich nicht runterziehen!
Verzeihung!
Nach Hoffnung klingt das nicht gerade.

Stell bitte tatsächlich keine Prognosen auf, vor allem keine so negativen, damit beeinflusst Du ihn in die falsche Richtung. Loyalität hin und her, wenn eine Beziehung langweilig wird, dann ist sie meiner Meinung nach bald am toten Punkt und endet!!!

Also Kopf hoch, positiv denken und vielleicht auch noch den einen oder anderen Akzent setzen, damit der Mann merkt, dass Du ihn willst.

Meine Frau sagt immer: "Du weißt doch eh, dass ich Dich liebe!" Und eigentlich hat sie Recht. Um mit mir zusammen zu sein, muss man mich schon lieben. Trotzdem höre ich es hin und wieder ganz gerne!

Kit, ich hab`s Dir eh privat schon gesagt, aber jetzt wiederhol ich`s:
Wer nicht um Dich kämpft, ist Dich auch nicht wert. .... dann wird er auch selbst ein langweiliger Typ sein, so nehm ich an. Wenn er aber tatsächlich ein langweiliger Typ ist, dann passt er ganz und gar nicht zu Dir.

Du bist ja immer wieder Balsam für meine Seele ...

:bussal: Kit

(*mitgehorcht hab*)

nur kurz was sag:

Von den beiden Herren lerne ich junger Schnösel gerne noch was! Kit... du hast einen sehr guten Geschmack.

Ich lausche weiter und versuche zu lernen.

lg
eaglem

Jo also ich geb Mapok auch recht mit dem *Zitat: Wer nicht um dich kämpft.......*
Ich kenn dich ja nun auch nur vom Telefon, aber ich finde Du hast es dir nicht verdient nach ihm zu schmachten und ich denke soviel ich dich bisher kennengelernt hab, bist du eine Starke intelligente Frau die weiß was sie will und wo sie steht, und ich ziehe meinen Hut vor dir......

(verzeiht das ich so meinen Senf dazugeb, aber ich war leider in ner Zwangspause sonst hätt ich schon eher dazugesenft *lach*)

Zurück
Oben