Kit und die Ritter der Kit-Tafelrunde (geteilter Thread)

Ritter werden ist nicht schwer, Ritter sein dagegen sehr

Ich glaub´ nicht nur das Sein ist schwer, sondern damit verbunden auch das Bleim (Bleiben reimt sich nicht so gut).

Mann, da quotet auch noch Kit dazwischen, bevor ich fertig bin.

Aber die Göttliche Rücksicht darf alles!!!

Zitat:

ich wäre geneigt zu sagen................. ach ich lass es lieber sein.

komm schon, sag!

Ja, los Mapok, sag´ die Wahrheit. Nicht hinter´m Berg halten!!!
(Und die Diskussion geht weiter :twisted: )

nix da, schließlich bin ich ja ein edler Ritter und edle Ritter tun nicht sudern!

Benno, der Satz, dass Sex oft die besten Beziehungen zerstört, gefällt mir und hat was für sich.

........... aber, wenn Kit z.B. in wilder Gier über meinen Körper herfallen täte ................. :twisted:

........... aber, wenn Kit z.B. in wilder Gier über meinen Körper herfallen täte .................

Der Wunsch ist da wohl Vater des Gedanken, oder? Du glaubst doch nicht in echt, dass die Göttliche Rücksicht über den Ritter herfällt? Im Film vielleicht, aber im echten Leben doch nicht.

nix da, schließlich bin ich ja ein edler Ritter und edle Ritter tun nicht sudern!

Ein ganz klein bißchen ist der Satz in sich schon gesudert! Vor allem, wenn man den Nachsatz mit dem Herfallen noch dazu nimmt.

Aber ein anständiger Ritter tut sich wehren, jawoll tut er!!! Und er läßt dabei eine Eleganz walten, dass es nur so kracht.

Soll heißen: Edles Fräulein, ich kann Sie nicht nehmen! Nicht, dass ich nicht wollte, aber . . .
Göttliche Rücksicht, es kann nur ein kurzes, nicht wirklich ernstgemeinter Angriff Ihrerseits sein, einen so schnöden Ritter wie mich . . .

Die Frau muss merken, dass Du sie willst. Mit Haut und Haar! Aber Du darfst trotzdem nicht!!!

bald hast Du es geschafft Benno! bald werd ich aus der edlen Tafelrunde ausgeschlossen und Du nimmst an meiner statt platz
Kann ich mir alles noch nicht so vorstellen, aber ich kenn´ Ihre Göttliche Rücksicht ja auch nur vom Avatar und das ist, nach ihrer eigenen Aussage irgendwo, nicht so aussagekräftig (ihre, nicht meine Meinung).

Außerdem können ja wohl auch mehrere Ritter Platz nehmen.
Außerdem, wenn mehrere Ritter Platz nehmen, ist die Gefahr das einer der Göttlichen Rücksicht zu nahe kommt nicht mehr so groß, weil dann passen ja die anderen auf.
Also, bleib´ senk-, nee, besser aufrecht (und zwar nur in Gedanken)!!!

Wir, die noch nicht Ritter sind, und es wahrscheinlich nicht so bald werden, zählen auf Dich!!! :daumen:

........... aber, wenn Kit z.B. in wilder Gier über meinen Körper herfallen täte .................

das wird so schnell nicht passieren ... Mapokherzi, du kennst eh meine moralischen Bedenken ...

Aber ein anständiger Ritter tut sich wehren, jawoll tut er!!! Und er läßt dabei eine Eleganz walten, dass es nur so kracht.

Falls es wirklich so weit kommen sollte (bitte dies als Conjunctivis irrealis zu verstehen), könnte sich der liebe Mapok nicht wehren ...

Tja, die Frauen des Mittelalters ... Burgfräulein Kit wartet auf einen holden Edelmann, der unter ihrem Balkon kniend Minnelieder zum Besten gibt ... aber der wird so schnell nicht kommen ... da dieser gewisse Ritter meines Herzens im Moment lieber noch bei seiner Freundin bleiben will .... auch wenn er sie mit mir beschissen hat .... und ich mir ja soooo sicher bin, dass er für mich mehr empfindet, als er sich selbst eingestehen will.
Warum wissen Männer nie, was sie wolllen ....

bald hast Du es geschafft Benno! bald werd ich aus der edlen Tafelrunde ausgeschlossen und Du nimmst an meiner statt platz

nein ... so schnell geht das nicht ...

das wird so schnell nicht passieren ... Mapokherzi,

Is ja eh klar Kit, ich wollt nur verhindern, dass da irgendwie der Eindruck entsteht, ich sei tatsächlich ein edler jeglichen Begierden und Versuchungen abholder Asket. Das bin ich aber genauso wenig, wie ich ein Sexgott bin, warum Ihr mir ja dankenswerter Weise diese Bezeichnung gelöscht habt.

So, und jetzt würd ich meinen: "Thread aus".

:bussal:

nein ... so schnell geht das nicht ...

Das hun ich mir schoa docht! Weil wir (Kit und ich) uns a) nicht persönlich kennen, b) ich noch nicht sehr lange dabei bin und c) eventuell einen guten Knappen abgeben würde, aber die Ritterrüstung für mich zu teuer käme.

Is ja eh klar Kit, ich wollt nur verhindern, dass da irgendwie der Eindruck entsteht, ich sei tatsächlich ein edler jeglichen Begierden und Versuchungen abholder Asket. Das bin ich aber genauso wenig, wie ich ein Sexgott bin, warum Ihr mir ja dankenswerter Weise diese Bezeichnung gelöscht habt.

Den Eindruck habe ich bestimmt nicht, Mapok, eher den, dass Du mir in einigen Dingen recht ähnlich bist. Dieser Thread wurde ja geteilt und hieß vorher "Was ist im (süd)westlichen NÖ los" und da hast Du Tipps gegeben und was von ´nem Stammmädchen erzählt. Gleichzeitig bist Du aber auch verheiratet, würdest uU vielleicht über Kit herfallen, wenn sie es erlauben würde. Also läuft bei Dir wohl ein bisserl mehr. Du kannst, wie viele Männer (und ich auch), Sex und Liebe trennen. Und ich hoffe, dass Du die gleichen Rechte, die Du Dir nimmst, auch Deiner Frau gönnst.

Als Bezeichnung könnte ja jetzt bei Dir Ritter stehen!

So, und jetzt würd ich meinen: "Thread aus".

Warum? Jetzt, wo ich mich so schön warmgelaufen habe und immer noch niemand (außer kurz splashsun) zu unserem vertrauten tete-a-tete-a-tete dazugestoßen ist! Aber wenn Du meinst, dann will ich mich fügen.

CU dann in anderen Threads!
Allerdings auch gerne weiter hier!!! :daumen:

Gleichzeitig bist Du aber auch verheiratet, würdest uU vielleicht über Kit herfallen, wenn sie es erlauben würde.

Kit würde es wahrsscheinlich erlauben, wenn er nicht verheiratet wäre .. aber da hab ich meine Skrupel ... ich würde a) auszucken, wenn mich mein Mann bescheißen würde und B) ich würde noch viel mehr auszucken, wenn mein Vater meine Mutter bescheißen würde. Und Ehefrauen und vor allem Kinder sind mir ein zuu wertvolles gut, um dies durch sexuelle Aktivitäten untergraben zu können.

Außerem bin ich nicht der Affärentyp ...

... da dieser gewisse Ritter meines Herzens im Moment lieber noch bei seiner Freundin bleiben will ....
und
Außerem bin ich nicht der Affärentyp ...

Wie passt´n des z´samm? Wie konnte er der Ritter Deines Herzens werden? Und wie geht´s mit dem Ritter Deines Herzens weiter, zB wenn er im Bett ´ne Lusche ist (ist schließlich nicht ganz unwichtig für ´ne Beziehung).

Ich danke auch für "Thread doch noch nicht aus"!!! :p

LG
Benno

Wie passt´n des z´samm? Wie konnte er der Ritter Deines Herzens werden? Und wie geht´s mit dem Ritter Deines Herzens weiter, zB wenn er im Bett ´ne Lusche ist (ist schließlich nicht ganz unwichtig für ´ne Beziehung).

Der Ritter meines Herzens ... tja, ich hab mich halt einfach total verliebt ...
wie es mit ihm weitergeht, dass weiß ich auch nciht ...wir haben gerade Funkstille ... schau ma aml,was nächste Woche ein wird .... und ich weiß, dass er im Bett sicher keine Lusche ist ... das konnte ich aus dem bisher geschehenen schon erkennen .... jetzt kommen eh die Ferien und dann hat er wieder Zeit und
ich auch ... ich werde euch auf dem Laufenden halten ...

und an dieser Stelle einen netten Gruß an ihn .. bin mir fast sicher, dass er das hier liest ...

Lg. Kit

Liebe Kit!

Ohne Dich nochmal zu zitieren: Du bist ja wohl total verliebt. Und Du bist eine Frau! Und die trennen Sex und Liebe meistens nicht!!!

Wie Du bei einem Mann erkennen kannst, dass er im Bett keine Lusche ist, würd´ mich natürlich brennend interessieren. Also ohne ausprobiert zu haben, kann ich mir das fast nicht vorstellen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich der Ritter Deines Herzens kompromißlos für Dich entscheidet, :bussal: , ein Mann ist, für den Liebe und Sex zusammengehören und dass Du "uns" weiter gewogen bleibst.

Für eine Studierende kommen jetzt übrigens nicht die Ferien!!! Sondern (ich alter Klugschwätzer) die vorlesungsfreie Zeit, dh nicht, dass jetzt nichts mehr getan werden muss. Oder auch nicht, dass die
Uni(s) leer sind.
:lehrer:

Du hast immerhin jetzt schon zwei Ritter: den des Herzens und Mapok!

Also ohne ausprobiert zu haben, kann ich mir das fast nicht vorstellen.

Das erkennt man bei Männern auch schon an der Art und Weise, wie sie küssen, streicheln ... zumindest bin ich da mit meiner a priori-einschätzung noch nie falsch gelegen ...

dass Du "uns" weiter gewogen bleibst.

na sicha ...

Für eine Studierende kommen jetzt übrigens nicht die Ferien!!! Sondern (ich alter Klugschwätzer) die vorlesungsfreie Zeit, dh nicht, dass jetzt nichts mehr getan werden muss. Oder auch nicht, dass die Uni(s) leer sind.

Ich hab jetzt mal dann keine Prüfungen mehr ... außerdem muss ich den Sommer noch hardcore Geld verdienen ... und bis August lern ich mal sicher nix ...

Das erkennt man bei Männern auch schon an der Art und Weise, wie sie küssen, streicheln ... zumindest bin ich da mit meiner a priori-einschätzung noch nie falsch gelegen ...

Also ein bißchen was, hast Du schon "getestet"? (Testen ist ein genauso doofes Wort wie ausprobieren, aber mir fällt momentan nix anderes ein.)

Du hast Dich nicht nur in eine "Außenhaut" verliebt? (´Tschuldige bitte auch diesen Ausdruck.) Kennst den Intellekt, das Hirn usw. Deines Herzenritters?

Also ein bißchen was, hast Du schon "getestet"?

ja, ein bissi ausgezogen haben wir uns schon ...

Du hast Dich nicht nur in eine "Außenhaut" verliebt?

Natürlich nicht ... wenn wir uns gesehen haben, haben wir die ganze Nacht geredet .. und sonst auch stundenlang gechattet ... ich denke wir kennen uns gazn gut ... ich kenn ihn ja schon seit einem Jahr flüchtig und seit ein paar Monaten intensiver ...

Lg. Kit

Benno quotet und zitiert:

. . . Es ist doch schön, einen Freund/eine Freundin zu haben, mit dem/der man über alles, wirklich alles, quatschen kann, ohne dass der Sex dazwischen kommt. Wie schon so oft erwähnt und richtigerweise festgestellt, zerstört dieser oft die besten Beziehungen.

Der helle Wahnsinn, ich zitiere mich selbst; aus dem gleichen Thread; noch mal das Gleiche.

Ich hoffe für Dich, er ist es wert. Und wenn er das hier alles tatsächlich liest, sollte er bald eine Entscheidung treffen!!! Und sie Dir auch mitteilen! Damit Du, was ich Dir wirklich von Herzen wünsche, auf "Wolke sieben" schweben kannst. Oder, wenn´s doch anders kommt, Dich halt von FreundInnen auffangen lassen musst.

Wie schon oft geschrieben: Viel Glück!!! :daumen: :p :bussal:

Ich hoffe für Dich, er ist es wert. Und wenn er das hier alles tatsächlich liest, sollte er bald eine Entscheidung treffen!!!

Ich denke, dass er eh bei seiner Freundin bleibt ... er ist dieser loyale Typ von Mann ... der würde sie nie sitzenlassen .. auch wenn er sich mit ihr langweilt.
Aber eigentlich eill ich keine Prognosen aufstellen ... es kommt alles, wie es kommen muss.

Kit, ich hab`s Dir eh privat schon gesagt, aber jetzt wiederhol ich`s:
Wer nicht um Dich kämpft, ist Dich auch nicht wert. Du hast es nicht notwendig ihm nach zu schmachten. Wenn er sich in seiner Beziehung langweilt, und ihm ist das auch noch recht so, dann wird er auch selbst ein langweiliger Typ sein, so nehm ich an. Wenn er aber tatsächlich ein langweiliger Typ ist, dann passt er ganz und gar nicht zu Dir.

Zurück
Oben