Kit und Schandmauls kleines, aber süßes Problem

Ich denke auch, dass Du kein Problem damit hättest, eine Kakerlake beispielsweise durch eine Schnappfalle zu töten. Aber vielleicht täusche ich mich.

Für diese ekeligen Cucaracha-biester lass ich mir eine Spezial Fliegenklatsche aus Stahl anfertigen ... aber GSD hab ich ja keine ... das einzige was sonst noch bei uns herumfliegt sind manchmal ein paar Drosophila melanogaster ... aber die mag ich total gerne, weil ich mal welche gezüchtet hab.

Lg. Kit

. . . das einzige was sonst noch bei uns herumfliegt sind manchmal ein paar Drosophila melanogaster . . .
Die Fruchtfliegen scheinen also auch in Österreich ein beliebtes Anschauungsobjekt im Biologieunterricht zu sein :mrgreen: !

Also erwarte ich noch die Meldung, wie sich Euer kleines, süßes Problem löst.

:bussal:

falls euer problem noch immer besteht. versucht es mal mit biologischer kriegsführung.

meine oma verwendet folgende hausmittel:

wollknäuel in terpentin tränken und in das mäuseloch legen. sollte die maus eigentlich vertreiben. ansonst wären noch die düfte kamille oder pfefferminz zu empfehlen.

oder

trockene Oleanderblätter zu Pulver zerstoßen mit trockenem Sand vermischen und es in die Mauselöcher oder hauptwege streuen.

wollknäuel in terpentin tränken und in das mäuseloch legen
Mein lieber dr.axel......
Hätten wir wenigstens mal ein Loch gefunden, dann hätten wir uns an dem schon längst zu schaffen gemacht, (und wenn wir´s zugemauert hätten),......
aber nein!
Diese verflixte kleine Sackratte scheint von Himmel herabgeschwebt zu sein....kein Loch, kein Spalt, kein Nix.........

Aber trotzdem danke für den Tip!Wenn wir sie haben, werde ich vielleicht mal zum ultimativen "Maus schwimmt in Terpentin"-Revenge-Schlag ausholen :ironie:

lg.Schandmaul, die schon mal die Messer wetzt ;)

Messer wetzen? Terpentinbad? Wüste Sackrattenbeschimpfung?

Klingt nicht nach lebend fangen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hätten wir wenigstens mal ein Loch gefunden, dann hätten wir uns an dem schon längst zu schaffen gemacht
Manche Mäuse flitzen auch vom Hausflur mitsamt der Bewohnerin zur geöffneten Wohnungstüre rein, ohne dass es die Bewohnerin gleich merkt!

Schandmäulchen klingt für mich besser, liebreizender, netter, freundlicher; also hab´ ich´s mal "getestet"!

Benno

besorg dir wenigstens so ein gift mit dem sie unfruchtbar wird sonst hast bald viele rick´s.
mfg.deaf05

Schandmäulchen klingt für mich besser, liebreizender, netter, freundlicher; also hab´ ich´s mal "getestet"!

Du kennst sie ja ..

und wenn wir grad bei Verniedlichungen sind: Mapokiherzi, Bennolein, Samtexi, Kitty, ...

Aber mein liebes Bennolinchen!
Du darfst doch (fast) alles
;)
Btw. Maus-Problem noch nicht beseitigt.Treibt uns bald in den Wahsinn! :mad:
Obwohl der Tip von Leo mit Nutella gar nicht so schlecht war....

lg.Schandmaul

Du kennst sie ja ..

und wenn wir grad bei Verniedlichungen sind: Mapokiherzi, Bennolein, Samtexi, Kitty, ...
Typisch, Mapokiherzi hat´s wieder am besten erwischt: mit Herzi!!!

Dabei wäre es nicht als Thread-Verwässerung zu rechnen, wenn Du zB Bennomäuschen geschrieben hättest. :mrgreen:

Btw. Maus-Problem noch nicht beseitigt.Treibt uns bald in den Wahnsinn! :mad:
Obwohl der Tip von Leo mit Nutella gar nicht so schlecht war....
Normalerweise tauchen die aber nur auf, wenn´s ziemlich ruhig ist. Also schön laut Musik hören und endlich die Tipps befolgen, dann ist bald Ruhe!
Ich kenne übrigens auch tolle Sachen, die man mit Nutella machen kann außer auf´s Brot schmieren oder Mäuse zu fangen. :engel:

Liebe Grüße von
Bennomäuschen

Ich kenne übrigens auch tolle Sachen, die man mit Nutella machen kann außer auf´s Brot schmieren oder Mäuse zu fangen.
Ich kann mir schon vorstellen was du meinst.....
aufwärmen und trinken!
Schlau , nicht wahr?

;)

Lg.Schandmaul

Fast richtig!

Das was ich meinte, kann ich Dir allerdings schwer beschreiben! Zeigen wäre leichter! Wann hast Du Zeit?

Mausproblem wird dann gleich miterledigt!

Bennomäuschen, der Schlingel

Das was ich meinte, kann ich Dir allerdings schwer beschreiben! Zeigen wäre leichter! Wann hast Du Zeit?
:nono:
tststs......Benno, Benno,..........
neinneinnein, also wirklich ;)
Ich glaube wir sollten uns für solche Fälle lieber einen Kammerjäger ins Haus holen, der von der Sache WIRKLICH was versteht....... :mrgreen:

Lg.Schandmaul

Ich glaube wir sollten uns für solche Fälle lieber einen Kammerjäger ins Haus holen, der von der Sache WIRKLICH was versteht.
1. Glaubst Du wirklich, der Kammerjäger zeigt Dir in meinem Sinn, was man mit Nutella alles machen kann?

2. Der Kammerjäger fängt zwar die Maus, aber er tötet sie dann und in Eurer Fragestellung vom Anfang war das explizit ausgeschlossen worden.

Von daher: überwind´ Dein ts, ts, ts, und vergiß Dein neinneinnein, also wirklich ;) und lad´ mich endlich ein :engel: !!!

Du gehörst ja nicht zu meinem "Beuteschema", was soll also passieren? :twisted:

Bennomäuschen

Du gehörst ja nicht zu meinem "Beuteschema", was soll also passieren?

Eines muss jetzt wirklich mal gesagt werden:

Du, lieber Benno, sagst ja ständig dass Schandmaul und ich nicht in dein Beuteschema passen und du uns deswegen nicht willst. ABER: du sagst dies nur aus einem eintzigen Grund, weil du genau weißt, dass du uns nie kriegen würdest!!!! :cool:
Nehemen wir mal an, wir beide hätten dich nach dem Treffen mit nach hause genommen und hätten dichverführen wollen ... du hättest dir vorher selbst den Schwanz abgebissen, bevor du da nein gesagt hättest!!!

Lg. Kitty

So, um nun wieder zumt eigentlichen thema zurückzukehren:

Wir werden uns bald an die Murologen der Bostoner Universität wenden, da wir nämlich zu der erkenntnis gekommen sind, dass wir ein ausgesprochen intelligentes Exemplar Maus unser eigen nennen. Die Universität in Heidelberg hat auch schon Interesse gezeigt. Prof. DDr. Magg. scien. rer. nat. Wigald-Arnulf von Rosenberg-Hohenstein hat uns persönlich versichert für eine Feldstudie nach Wien zu kommen.

Lg. Kit

Das kommt ganz darauf an, wo bei einem der Seitensprung anfängt, meine Liebe. Und darauf bezieht sich wohl auch das Beuteschema!

Also ich kann mit gutem gewissen viele Dinge machen, die Du nicht machen kannst aus oben genanntem Grund.

Du kannst 100% sicher sein, dass ich mich von Dir hätte verführen lassen. Ich hätte alles mitgemacht. Aber vor dem finalen Geschlechtsverkehr hätte ich zurückgeschreckt. Es gibt andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu befriedigen.

Zufrieden?

Andererseits läufst Du jetzt Gefahr den Thread zu verwässern, weil mit Mausefang hat das hier nur bedingt zu tun.

Ich habe Dir übrigens eine PN gesendet.

Bennomäuschen :bussal:

Nachdem dieses Vieh immer dreister wurde und ihre Scheiße neben unserer Brotdose und beim toaster hinterließ, wurde es uns echt zu blöd! Jetzt ist sie tot ... es leben die Schnappfallen!!!!!

Nein, Scherz beiseite ... ich hab mich mit einem Biologen kurzgeschlossen, dem bei der Beschreibung unserer Mausefalle nur ein Grinsen ausgekommn ist ...

So, gesagt getan, Kit geht in die Tierhandlung, die, wie konnte es anders sein, geschlossen hatte. Beim 2. Versuchheute war sie offen ... hab eine Lebendfalle für heiße 7,90€ erstanden ... aufgestellt und siehe da, 1h!!! später:

die Maus ist gefangen!!!

Und wurde in einem Park ganz in der Nähe eines Lüftungsschlitzes eines Hauses freigelassen. Jaja, der Winter kommt und wir wollen ja nicht, dass sie draußen erfriert.

So, der spuk mit der Maus ist jetzt aus ...

Gratuliere Kit, :daumen: ich hoffe doch Ihr habt ein Erinnerungsfoto für die alten Zeiten gemacht, denn dann könnt Ihr Euren Enkeln zeigen wie Eure schlaue Maus ausgesehen hat und ihnen dazu eine tolle Geschichte erzälen.

Zurück
Oben