Klassische Analsexfrage an die Damen und Herren

is a ka Kunst. Bier, Essen und Sex.
Erklärung meines Mannes an unsere Tochter, als sie ihm von ihrem "besten Freund" erzählte, der alleine mit ihr shoppen gehen wollte und sie der Ansicht war, dass er dies aus purer Freundschaft tut.
"Süße, Jungs in dem Alter haben definitiv Gefühle - Entweder sind sie hungrig, oder sie wollen Sex "
:rofl:
Sie war doch etwas schockiert.....und ging mit ihrer Freundin zum Shopping :D

Erklärung meines Mannes an unsere Tochter, als sie ihm von ihrem "besten Freund" erzählte, der alleine mit ihr shoppen gehen wollte und sie der Ansicht war, dass er dies aus purer Freundschaft tut.
"Süße, Jungs in dem Alter haben definitiv Gefühle - Entweder sind sie hungrig, oder sie wollen Sex "
Dein Mann hat vollkommen recht shoppen hasse ich gggg
LG M.

Wenn meine Tochter mit irgend so einem Lüstling shoppen geht bin ich ja sowieso dabei gggg
LG M.

Eh.....sicher.....die haben nur geredet......:zensiert:o_O

Die haben sicher nicht geredet. Er hat nur geschlafen! Ich habe mit ihm am Abend ein paar Bier getrunken und dann ein paar Schnäpse :) Er War so voll und hat alleine nicht mehr die Treppe raufgehen können ggg. Mir War zwar furchtbar schlecht nachher aber für meine kleine Prinzessin mache ich alles. Und ich konnte beruhigt schlafen :):)
LG M.

Die haben sicher nicht geredet. Er hat nur geschlafen! Ich habe mit ihm am Abend ein paar Bier getrunken und dann ein paar Schnäpse :) Er War so voll und hat alleine nicht mehr die Treppe raufgehen können ggg. Mir War zwar furchtbar schlecht nachher aber für meine kleine Prinzessin mache ich alles. Und ich konnte beruhigt schlafen :):)
LG M.
:hahaha::hahaha::hahaha:Du bist gemein! Aber brillant!:hahaha:

Meine kleine bekommt sicher nicht irgend ein dahergelaufener Lüstling das ist klar. :)
LG M.

hunger? o_O ich glaub, deinem mann sollte man mal verklickern, was "fleischeslust" bedeutet. :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben