Kleine Brüste oder große Brüste ?

Egal ob gross oder Klein es ist wie beim Penis des Mannes, es kommt immer darauf an was man damit anstellt.

Wenn man anatomisch geht ist da leicht zu erklären, klar ein Penis mit 5 cm das passt nicht aber ab 10 cm kann jeder jede Frau befriedigen

Beim Mann ist die Eichel extrem anregend wo viel Sinneszellen sind bei der Frau der Eingang der Vagina ja, das habe ich schon 100 mal erlebt und zwar auch
wurde es mir gesagt.

natürlich habe ich nichts gegen große brüste, aber mir gefallen kleinere brüste einfach besser.

Ich habe zwar einen "Hang" zu größeren Brüsten, denke jedoch, dass es bei mir darauf ankommt wie sehr die Brüste zur Frau passen und ob sie sich mit ihren Brüsten wohl fühlt. Wenn eine Frau kleine Brüste (Körbchengröße A, B) hat, sich damit jedoch sehr wohl fühlt strahlt sie das auch aus.

Hallo zusammen, ich finde größer definitiv besser, aber das ist ja Geschmacksache

Ich mag meine "kleinen" B...aber manchmal hätte ich gerne mehr. Nicht immer, nur hin und wieder....zum Spaß. :-D

Lieber gut proportionierte B als künstlich aufgeblasene, unproportionierte D. :)

Ich mag meine "kleinen" B...aber manchmal hätte ich gerne mehr. Nicht immer, nur hin und wieder....zum Spaß. :-D

Lieber gut proportionierte B als künstlich aufgeblasene, unproportionierte D. :)

Bin eh der Ansicht, dass z.B. 70 b gar nicht so klein ist.
Gefällt mir auch besser als alles jenseits D.

Die Proportionen müssen passen, bei einer zierliche Frau mit Größe D sieht es meines Erachtens nicht sehr schön, da gefallen mir kleine Brüste bei weitem besser.

Zurück
Oben