Kleine Brüste oder große Brüste ?

Für mich persönlich müssen die Brüste einfach zur Frau passen. Ob klein oder groß ist mir dann egal. Wichtig ist mir nur, dass der Nippel nach vorne schaut und nicht nach unten hängt. :lalala:

egal ob groß oder klein!
mir persönlich ist wichtig, dass die dame mit ihren brüsten selbstbewusst umzugehen weiß.
wenn die frau von der schönheit ihrer brüste überzeugt ist (bzw. ihr selber gefallen) weiß sie damit auch umzugehen und die speziellen reize einzusetzen.
egal ob es kleine feste oder große weiche oder, oder ......., das selbstbewusstsein der dame macht es für mich aus!
es soll eine runde sache sein.
;-)

mir persönlich gefallen die rie§en brüste nicht!
kann aber auch nur mit kleineren dienen :/

ich hab auch oft sex mit frauen und es muss die passende kombination sein. am meisten gefällt mir die kombi schlanke Frau - relativ große brüste. wobei auch kleinere seinen reiz haben ;)

Die Proportionen müssen stimmen.... Steh auch eher auf B-C und das bei 75-90
Hauptsache griffig....

Eine erotische Gesamtausstrahlung ist wichtig. Und die Brust sollte zum restlichen Körper passen...dann ist beides erotisch und anziehend

Ich habe D und mir gefallen sie so, wie sie sind, sehr gut. Kleinere Brüste würde ich nicht haben wollen. :)
Natürlich würden so größe Brüste an kleinen, zierlichen Damen nicht so gut ausschauen, kommt immer auf den restlichen Körper an.

Ich habe nichts dagegen, wenn Brüste hängen, auch wenn die Brustwarzen nach unten zeigen.... Ich will sie ja nicht anstarren, sondern sie massieren, dran saugen usw :D lieber groß und weich als klein und hart für mich.

Die Brüste müssen zur Frau passen, dann ist es egal, ob sie groß oder klein sind.
Schöne Brüste gibt es in allen Formen und Größen.

ich mag alle brüste. die wunderschöne vielfalt macht es. ich kann mich noch an meine jugend erinnern. was war ich hin und weg mit einer frau mit großen brüsten im bett zu sein.

Zurück
Oben