Kleine Brüste oder große Brüste ?

Aber stell dir mal vor, du hast eine Frau und die wird schwanger.

:schulterzuck: So arg haben sich die Titten auch nicht verändert und vor allem erst ziemlich zum Schluß und da gab es sowieso keinen Sex mehr! ;) Ja der kugelrunde Bauch und die großen Titten aus denen auch noch Milch rinnt waren dann nicht gerade sexy!

Außerdem ging es hier nicht um die eigene Frau, sondern welche Frau wir für einen ONS aussuchen und da werde ich nicht unter denen Ausschau halten die nicht mein Typ sind.

:schulterzuck: So arg haben sich die Titten auch nicht verändert und vor allem erst ziemlich zum Schluß und da gab es sowieso keinen Sex mehr! ;) Ja der kugelrunde Bauch und die großen Titten aus denen auch noch Milch rinnt waren dann nicht gerade sexy!
Wieso denn nicht? Von meinen Freundinnen gab es nur einen Fall wo es keinen Sex gab, das war aber eine Risikoschwangerschaft. Ansonsten höre ich nur von den Frauen, dass sie mehr Lust auf Sex haben.
Ganz im Ernst, hätte ich einen Mann mit der Einstellung, wäre er entweder die längste Zeit mein Partner gewesen oder ich würde ihn danach ganz ohne schlechtes Gewissen betrügen. Und das will bei mir was heißen :mrgreen:

Außerdem ging es hier nicht um die eigene Frau, sondern welche Frau wir für einen ONS aussuchen und da werde ich nicht unter denen Ausschau halten die nicht mein Typ sind.
Na ja, ich suche mir weder für die Beziehung noch für ONS, Affäre, whatever ... einen Mann oder Frau, der/die nicht mein Typ ist :hmm:

Wieso denn nicht? Von meinen Freundinnen gab es nur einen Fall wo es keinen Sex gab, das war aber eine Risikoschwangerschaft. Ansonsten höre ich nur von den Frauen, dass sie mehr Lust auf Sex haben.

:hmm: Na, ich glaube ab dem 8. Monat hat sich der Sex aufgehört damals und danach gab es Training im Form von Sport und Bodyforming, damit die Kilos wieder runtergehen und die Figur jugendlich wird! :lehrer: Auf Wunsch meiner Frau damals! Bevor mich die Frauen hier jetzt steinigen wollen! :mrgreen:

:hmm: Na, ich glaube ab dem 8. Monat hat sich der Sex aufgehört damals und danach gab es Training im Form von Sport und Bodyforming, damit die Kilos wieder runtergehen und die Figur jugendlich wird! :lehrer: Auf Wunsch meiner Frau damals! Bevor mich die Frauen hier jetzt steinigen wollen! :mrgreen:
Jugendlich? Meinst du schlanker? Eine Zeitreise wird schwierig :p

Zu dem "nach der Schwangerschaft so schnell wie möglich schlank aussehen" Wahnsinn schreibe ich jetzt lieber gar nicht, sonst denkt man nur, ich wäre neidisch :haha:

Naja, hatte doch fast 10 kg zugenommen, sie wollte wieder runter auf den Stand von vor der Schwangerschaft. Ja, nicht nur schlanker, sondern geziehlt die richtigen Körperteile trainiert, damit die Figur von "Kluppensackerl" zur jugendlicher Form zurückfindet, also die typische "Colaflaschenfigur" mit schlanker Taille! ;) ( Tatsächlich hat Coca Cola bewußt ihren Flaschen eine weibliche Traumfigur-Form gegeben um die Verkaufszahlen zu steigern, hat sich so gut bewährt, dass sie bereits über 50 Jahre daran festhalten)

warum will man bitte mit 50 jahren eine jugendliche figur haben?

Weils besser ausschaut! :fragezeichen: Welche Frau will das nicht?

Außerdem war meine erste Frau damals keine 50 sondern 19! ;)

Meine jetzige Frau ist jetzt 50 hat 2 Kinder (28 und 30 Jahre), aber ja, richtiges Training von Meister Anton wirkt auch da noch wie man sieht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich jetzt wahrscheinlich aufhängen gehen mit meinen 75kg auf 158 ^^

Ich darf mich jetzt wahrscheinlich aufhängen gehen mit meinen 75kg auf 158 ^^

:schulterzuck: Muß jeder selber wissen wie er und sein Partner mit sich selbst zufrieden ist.

Wollte nur anmerken, mit einem g'scheiten Kraft-und Zirkeltraining und der richtigen Sportart dazu, läßt sich vieles machen, in jeden Alter! Für die Beine kannst radfahren, für Oberkörperpartie zusätzlich tennis spielen, fürn ganzen Körper einheitlich kannst z.B. klettern, einen Trainer und Motivator der sich auskennt vorausgesetzt und der auch aufpaßt dasst die Bewegungen richtig machst ohne körperliche Schäden davonzutragen ( z.B. Bänderrisse, Fehlhaltungen, usw..........) und die richtigen Stellen trainiert werden zur Modelfigur ohne Magersucht.:roll: Weil unter 5.000 Kcal/Tag geht nicht viel richtig Sport machen! :haha: Und mit den versch. Diätformen zum abnehmen von der Couch aus verlierst ev. an Gewicht aber nicht Dauerhaft und nicht an den gewünschten Stellen.

Kenne aber auch Frauen die sind mit ihren 120 kg zufrieden sagen's! ;) Die was es nicht sind, denen kann man helfen.

Jeder soll so Aussehen, wie er will, solange er sich selbst gefällt

Sport ist eine feine Sache, aber mir gehen diese ganzen Fitnessgurus auch auf die nerven, die fettleibige Menschen verteufeln

Zurück
Oben