Kleine Brüste oder große Brüste ?

Wie man effektiv abnimmt weiß ich - ich will nur nicht, ich mag mich gern weiblicher ;) A bisserl weniger Bauch könnt ich haben und ein wenig mehr Definition, dafür geht's nach Weihnachten wieder mit Fitnessstudio los. Der Rest passt vollkommen so, wie er ist. :)

Wie man effektiv abnimmt weiß ich - ich will nur nicht, ich mag mich gern weiblicher ;) A bisserl weniger Bauch könnt ich haben und ein wenig mehr Definition, dafür geht's nach Weihnachten wieder mit Fitnessstudio los. Der Rest passt vollkommen so, wie er ist. :)

Muß jeder selber wissen wie er und sein Partner mit sich selbst zufrieden ist.

:daumen: Paßt

Was ich meinte war, dass es etliche Möglichkeiten gibt und man viel erreichen kann um mit sich selbst zufrieden zu sein z.B.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. $Maria.JPG

Originalfotos, relativ neu, ohne Bearbeitung, das Alter steht links im Ava ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich krieg ein Nacktbild zu meinem 1000. Beitrag! :D Auch ein gutes Geschenk!

:daumen: Paßt

Was ich meinte war, dass es etliche Möglichkeiten gibt und man viel erreichen kann um mit sich selbst zufrieden zu sein z.B.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Originalfoto, ohne Bearbeitung, das Alter steht links im Ava ;)

Jo, passt eh - mir wärs zu dünn und zu wenig Busen, euch wär ich zu dick mit zu viel Busen. Geschmäcker und Watschen san unterschiedlich ;)

zu groß gibts net!

Für mich gibts eher.. zu Klein gibts fast gar nicht :Daumen:

hei cool vile machen mir Mut,
Hab a/b
Küsschen

:daumen: :daumen:

Mein Problem ist oft nur diese Frauen mit meiner Vorliebe auch an zu sprechen und kennen zu lernen.
Im Rausch klappt es meist :-D :-/
Letztens war ich auf einem Gothik/Rock Event.. da war ich begeistert wieviele Frauen es da nicht gab nach meinem Geschmack :) umgekehrt, also zu groß, war eher die Ausnahme :)
Bald ist da wieder so ein Event .. da muss ich einfach mal überwinden ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gibts eher.. zu Klein gibts fast gar nicht :Daumen:

:daumen: :daumen:

Mein Problem ist oft nur diese Frauen mit meiner Vorliebe auch an zu sprechen und kennen zu lernen.
Im Rausch klappt es meist :-D :-/
Letztens war ich auf einem Gothik/Rock Event.. da war ich begeistert wieviele Frauen es da nicht gab nach meinem Geschmack :) umgekehrt, also zu groß, war eher die Ausnahme :)
Bald ist da wieder so ein Event .. da muss ich einfach mich mal zu überwinden ^^

Seltsam, ist wohl so ein "Selektive Wahrnehmung" Ding. Ich seh bei den Trauerklößen immer nur die gutgenährten mit zwei riesen Familienvorsorgen. :mrgreen:

Zurück
Oben