Kleine Brüste oder große Brüste ?

Johannachen:

Objektiv mit Maßband: eher klein.
Meine Meinung: Passt voll super zu deinem Gesamtbild (obwohl ich normal ein C-Fan bin).
Ist ein Paradebeispiel dafür, dass man die Farge nicht pauschal beantworten kann und es immer - wie auch viele meinen - auf das Gesamtbild ankommt. Und das passt bei dir perfekt!

ok welche körbchengröße hab ich denn deiner meinung nach??

scheinst ja mehr über körbchengrößen zu wissen als ich

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike

Definitiv kleine - und am liebsten die von meiner Frau....

70? weißt du wie extrem dünn man sein muss für 70? o_O
nicht, dass sie dick ist. aber niemals so dünn, dass sie einen umfang von 70 hat.
Schau, so wenig kenne ich mich aus! ;)
Aber johannachen wird ja irgendwann das Rätsel hoffentlich auflösen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe eher auf klein bis mittel, groß auch noch aber ganz große finde ich auch optisch nicht mehr schön, das liegt aber auch daran, weil ich eher auf schlanke Frauen stehe und sie sollten schon echt sein.
@johannachen, ich finde du bist schlank und hast natürlich große Brüste. :cool:

noch größer, und mein Kleiner macht leider schlapp..
Oh je, wie krass o_O

Nö das ist schon Ok so. mir gefällts einfach nicht und dann spielt mein Kopf einfach nicht mit und hab dann selber kein Spaß mehr und will was anders machen :-D
Aber ja, liegt wohl auch eher daran, das ich auf eher schlanke Frauen stehe und einhergend mit kleine Oberweite :)

:wache: Äh jo, aber was hat nichts dafürkönnen mit gefallen zu tun? :hmm:
:daumen: Am besten sind die kleinen bis B, die hängen auch im Alter noch nicht! Siehe unsere Alben.

Stimmt - es war eine freie Meinung! :)
ich wollte nur nicht abwertend sein ;-)
Schöne Albe und Busen! ;-) :)

Nö das ist schon Ok so. mir gefällts einfach nicht und dann spielt mein Kopf einfach nicht mit und hab dann selber kein Spaß mehr und will was anders machen :-D
Aber ja, liegt wohl auch eher daran, das ich auf eher schlanke Frauen stehe und einhergend mit kleine Oberweite :)

:daumen: Jep, geht mir genauso, beim Sex, speziell ONS ist die Optik nun einmal wichtig! ;)

Stimmt - es war eine freie Meinung! :)
ich wollte nur nicht abwertend sein ;-)

:schulterzuck: Jeder Topf hat seinen Deckel, wir werden auch nicht jeden gefallen, wer auf große Titten und mollige steht ist bei meiner Frau dann auch falsch und sie wird ihm nicht gefallen.

Schöne Albe und Busen! ;-) :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir ist auf alle Fälle viel wichtiger, dass sie schlank ist, wenngleich ein schön dazupassender, nicht zu kleiner Busen das i-Tüpfchen für mich ist.

Für dich ist es vielleicht ok.
Aber stell dir mal vor, du hast eine Frau und die wird schwanger. Weißt du was normalerweise mit den Brüsten passiert, wenn eine Frau schwanger wird?
Und du kriegst keinen hoch, weil ihre Brüste eine Körbchengröße größer werden.
Oder das passiert durch eine Hormonstörung, oder eine Zunahme (die gar nicht so dramatisch sein muss).

Vorlieben hat jeder, darum geht es gar nicht ;)
Aber die Einstellung, bei so einer minimalen Veränderung des Partners, ist einfach zu oberflächlich.

Zurück
Oben