Kleine Brüste oder große Brüste ?

je kleiner die Brüste, desto geiler. Grad ein bisschen, A oder max B/Handgroß. noch größer, und mein Kleiner macht leider schlapp.. aber ich finds auch nicht mehr schön wenns größer ist. Klar können einige nichts dafür, aber ja - Geschmäcke sind unterschiedlich :)

je kleiner die Brüste, desto geiler. Grad ein bisschen, A oder max B/Handgroß. noch größer, und mein Kleiner macht leider schlapp.. aber ich finds auch nicht mehr schön wenns größer ist. Klar können einige nichts dafür, aber ja - Geschmäcke sind unterschiedlich :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:schulterzuck: Naujo, jeder anders, mich turnen zu große Brüste auch ab, C ist das Maximale! Sorry an alle Frauen mit große Tepf! :mrgreen:

Klar können einige nichts dafür

:wache: Äh jo, aber was hat nichts dafürkönnen mit gefallen zu tun? :hmm:

:daumen: Am besten sind die kleinen bis B, die hängen auch im Alter noch nicht! Siehe unsere Alben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bin ich eurer Meinung. B oder C ist ok. Eventuell noch D aber dann ist Schluß

Ein großer Busen mag entzücken, reagiert aber weniger auf Ihr Drücken. Wiener Forscher der dortigen Uni haben nämlich herausgefunden, dass die pralle Variante 24 Prozent unempfindlicher auf Berührung reagiert als kleinere Brüste. Der Grund dafür: Weil die Nerven unter mehr Fettgewebe verborgen sind, spüren Frauen mit großer Oberweite schlichtweg weniger.
Zitat http://www.menshealth.de

Das mag vielleicht für die Madln einen Unterschied machen, mir is des wurscht. :winner:

:schulterzuck: Naujo, jeder anders, mich turnen zu große Brüste auch ab, C ist das Maximale!
Da hat die Frau aber Glück mit einem Mann, der seinen Schwanz nicht hochkriegt, nur weil sie größere Brüste bekommt. Ich bleibe dabei, das ist richtig krass :mrgreen:

:daumen: Am besten sind die kleinen bis B, die hängen auch im Alter noch nicht! Siehe unsere Alben.
Na ja, ist doch logisch, dass bei kleineren Brüsten nicht viel hängen kann. Aber altern tun sie schon, die bleiben ja nicht bis ins höhere Alter prall.
Ich persönlich sehe jetzt nicht wirklich einen Vorteil, aber eh klar ... ich mag alle Brüste :mrgreen:

Das mag vielleicht für die Madln einen Unterschied machen, mir is des wurscht. :winner:
:haha: :daumen:

Das ist alles Geschmacksache. Eine schöne Handvoll kleine feste Brüste sind schon sehr schön.
Aber so richtige Melonen zwischen denen man kuscheln und verschiedene andere Sachen anstellen
kann machen mich sehr geil. Überhaupt wenn sie beim reiten vor meinem Gesicht baumeln. :hurra:

Ja, das mit handvoll wäre ok. Aber mit einem A-Körbchen ist meine Hand nicht voll. Kommt auf die Größe der Hand an.

Grundsätzlich kann man das doch nicht sagen, jedenfalls kann ich das nicht. Es muss immer zur Frau passen, aber natürlich freue ich mich über eine gute Hand voll der weiblichen Brust ;)

Johannachen:

Objektiv mit Maßband: eher klein.
Meine Meinung: Passt voll super zu deinem Gesamtbild (obwohl ich normal ein C-Fan bin).
Ist ein Paradebeispiel dafür, dass man die Farge nicht pauschal beantworten kann und es immer - wie auch viele meinen - auf das Gesamtbild ankommt. Und das passt bei dir perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben