Kleine Brüste oder große Brüste ?

Ich lebe auch gerne meine Bi- Ader aus und da erregen mich ganz klar weiche, große Brüste viel mehr!

Ich bin in erster Linie ein Fan von echten Brüsten!!!
Da aber von grossen... :mrgreen:

Kommt immer drauf an wie Frau sie betont....man kann beides erotisch aussehen lassen

Also ich finde die Brüstee passen zur restlichen Figur, was halt zu sehen ist. Mir gefällts so besser, aber wie singt schon Le Craval "es ist wie es ist und es ist doch gut...". Nix ist schlimmer, als eine Frau, die ihren Körper nicht akzeptiert. Ideal ist es, wenn sie ihn ehrlich liebt. Das ist dann das gewisse Etwas in der Austrahlung, das 100x geiler und sexier ist, als die Frage B, C, D oder XX Körbchen.

Gutte Mischung hier :mrgreen: Da meine Brüste nicht die kleinsten sind stehe ich natührlich auf die großen. Wwenn ich mal Spass mit einer Frau habe, will ich auch was anfassen können! -sabbert-

Interessant ist ja, dass hier immer wieder Themen aufgemacht werden, ob die Frau dick oder dünn, groß oder klein, blond oder braun sein soll.... und selbstverständlich muss die Frau immer schön aussehen und darf um Gottes Willen kein Gramm zu viel haben, damit die Männer sie anschauen, immerhin sind die ein Gottgegebenes Geschenk und auch, wenn der Mann blad und glatzert ist, muss die Frau immer noch dankbar sein, dass der Mann sich ihrer erbarmt... aber wehe, die Titten sind nicht exakt symmetrisch, dann sucht der blade Glatzerte sich GLEICH a Neue :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist ja, dass hier immer wieder Themen aufgemacht werden, ob die Frau dick oder dünn, groß oder klein, blond oder braun sein soll.... und selbstverständlich muss die Frau immer schön aussehen und darf um Gottes Willen kein Gramm zu viel haben, damit die Männer sie anschauen, immerhin sind die ein Gottgegebenes Geschenk und auch, wenn der Mann blad und glatzert ist, muss die Frau immer noch dankbar sein, dass der Mann sich ihrer erbarmt... aber wehe, die Titten sind nicht exakt symmetrisch, dann sucht der blade Glatzerte sich GLEICH a Neue :winke:

Und die Frauen munter mit und sparen auch nicht mit abwertenden/gehässigen Bemerkungen, wenn es um Körper von anderen Frauen geht.
Wobei glücklicherweise nur im Forum und der virtuellen Phantasie die Auswüchse der Herren so sind, in der Realität sind das dann die sogenannten Maulhelden und was von denen zu halten ist, weiß man eh.
Dasselbe gilt natürlich für Stutenbissigkeit. ;)
Optische Vorlieben zu haben ist ja legitim, aber abwertende Äußerungen sind immer nur ein Schuss ins eigene Knie, egal ob von Frauen und Männern - kommt beides gleich unattraktiv rüber, denn Gehässigkeit ist schiach.

Ja, aber ich lese 90% weniger Themen die lauten "Soll der Mann groß oder klein sein, soll er dick oder dünn sein" und allgemein tun die Frauen hier nicht so, als müsste der Mann perfekt ausschauen. Ausserdem kommt bei den Männern (hier im Forum) dazu, dass sie in Wahrheit froh sind, wenns überhaupt mal zum Stich kommen, ob die dann blad und klein ist, Hauptsache er darf.

Solang's nicht nur Nippel sind, find ich eigtl alle schön... Natürlich mag ich so extrem große Brüste auch nicht mehr... Es sollte schon proportional aussehen. Außerdem ist das einfach nicht schön, nur noch Möpse zu sehen... Merk das bei mir oft, wenn ich ein Top anzieh mit viel Ausschnitt und da eigtl. mehr Titten als sonst was sind... .
Da wünsch ich mir schon auch manchmal kleinere Brüste ... aber generell sollt's einfach passen.

Ja, aber ich lese 90% weniger Themen die lauten "Soll der Mann groß oder klein sein, soll er dick oder dünn sein" und allgemein tun die Frauen hier nicht so, als müsste der Mann perfekt ausschauen. Ausserdem kommt bei den Männern (hier im Forum) dazu, dass sie in Wahrheit froh sind, wenns überhaupt mal zum Stich kommen, ob die dann blad und klein ist, Hauptsache er darf.

Die Objektifizierung der Frau hat nun mal eine längere Tradition, so schnell verschwindet das nicht, zumal wenn sich Frauen daran mit zweifelhaft hoher Begeisterung beteiligen.

Wie schon geschrieben - es geht nicht um optische Vorlieben, die habe ich auch und sind völlig legitim, aber ich weiß halt, dass das meine Vorlieben sind und ziemlich irrelevant, zudem nie jemanden abwertend behandeln, der/die nicht entspricht, denn auf welcher Grundlage? Nur weil meine persönliche Vorliebe eine andere ist? Wenn mir Vanilleeis nicht schmeckt, mache ich ja auch keine gehässigen Bemerkungen darüber, sondern schenke ihm einfach keine Beachtung.

Die Fragen und Antworten zu Äußerlichkeiten hier haben ebenso wenig reale Relevanz, wie etliche andere Selbstdarstellungen hier und im Internet allgemein. Es ist nur virtuell, wir sind quasi in einer riesigen Blase und die sollte man nicht ernst nehmen, sonst zweifelt man schnell an der Menschheit.
In Wirklichkeit ist es eh wie von dir geschrieben - im Alltag und im realen zwischenmenschlichen Kontakt, sind die meisten Männer schon alleine deshalb weitaus weniger anspruchsvoll, weil sie ja auch mal Sex oder sogar mit jemandem zusammen sein wollen und da müssen sie ebenfalls genügen. Für ein Supermodell mit idealen Maßen und ideal großen Brüsten, gibt es genug potentielle Verehrer, die selektiert beinhart und da ist garantiert kein Maulheld darunter, sondern jemand, der entsprechend viel zu bieten hat.

Interessant ist ja, dass hier immer wieder Themen aufgemacht werden, ob die Frau dick oder dünn, groß oder klein, blond oder braun sein soll.... und selbstverständlich muss die Frau immer schön aussehen und darf um Gottes Willen kein Gramm zu viel haben, damit die Männer sie anschauen, immerhin sind die ein Gottgegebenes Geschenk und auch, wenn der Mann blad und glatzert ist, muss die Frau immer noch dankbar sein, dass der Mann sich ihrer erbarmt... aber wehe, die Titten sind nicht exakt symmetrisch, dann sucht der blade Glatzerte sich GLEICH a Neue

:schulterzuck: Ist das große Angebot, welches die Erwartungen dann automatisch hochschraubt! :mrgreen: Bei 290.000 User hier im Forum, wird das "Blinde Huhn"-Prinzip angewandt, quasi: Eine wird schon antworten! :roll:
Frauen sind da weniger haglich anscheinend! :daumen::haha:

Na, während Männer auf Sex aus sind und geziehlt suchen hier und hoffen aus der Masse ihre Traumfrau zu finden, vergessen's dass ihre Inserate von vielleicht 20 User gelesen werden ( sieht man an den Hits) und das sind zur Hälfte andere Männer, die schauen wie ein anderer so eine Kontaktanzeige verfasst.
Die Threads werden als zusätzliche Inseratvariante benützt.

Wenn eine Frau Sex will, setzt sich an eine Bar und wartet von wem sie angesprochen und eingeladen wird, oder macht ihren Aufriss einfach im Supermarkt.

Und die Frauen munter mit und sparen auch nicht mit abwertenden/gehässigen Bemerkungen, wenn es um Körper von anderen Frauen geht.

;) Normaler Konkurrenzkampf, jeder will besser dastehen als andere und sich a wengerl von der Masse abheben.

Optische Vorlieben zu haben ist ja legitim

Hat doch jeder und Kurzzeitbeziehungen und ONS werden schon mal nur von der Optik gesteuert!
Wenn ich nur Sex suche und auf zierlich-schlanke Dunkelhaarige stehe, werde ich mich nicht nach einer molligen Blonden umschauen! :wache:

Die Fragen und Antworten zu Äußerlichkeiten hier haben ebenso wenig reale Relevanz, wie etliche andere Selbstdarstellungen hier und im Internet allgemein. Es ist nur virtuell, wir sind quasi in einer riesigen Blase und die sollte man nicht ernst nehmen, sonst zweifelt man schnell an der Menschheit.

Kommt darauf an ob auch wirklich reale Treffen angestrebt werden, dann muß man sich schon an der Wahrheit halten halbwegs, erklärt aber auch die üblichen 50% Ausfälle und Versetzungen von Single-Männer, mit denen kein Treffen zustandekommt.

In Wirklichkeit ist es eh wie von dir geschrieben - im Alltag und im realen zwischenmenschlichen Kontakt, sind die meisten Männer schon alleine deshalb weitaus weniger anspruchsvoll, weil sie ja auch mal Sex oder sogar mit jemandem zusammen sein wollen und da müssen sie ebenfalls genügen.

Weil nicht nur von einem Foto ausgesucht wird, sondern die Frau einem mental anspricht, quasi die gleiche Wellenlänge hat, da zählt dann die Optik nicht mehr soviel, habe z.B. auch schon richtiggehende Seelenverwandtschaft enteckt hier bei Usern! :hurra:

Für ein Supermodell mit idealen Maßen und ideal großen Brüsten, gibt es genug potentielle Verehrer

:daumen: Ja praktisch Tausende, aber auch die kann man:down: persönlich kennenlernen und Freunde werden, bei EF-Veranstaltungen z.B.;) oder man:down: investiert halt einmal die paar Hunderter und schaut bei den Gewerblichen.

Welche Frau will nicht hören, dass sie ertragen wird *gg*

:mrgreen: Träumt nicht jede Frau, dass es wer aushält mit ihr? :haha: Noch witziger finde ich die, die auf Frauenversteher machen hier! Ihr Frauen versteht euch nichtmal selbst! :lalala::undweg:

Zurück
Oben