B
Gast
(Gelöschter Account)
egal ob klein oder groß, echt müssen sie sein und griffig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese beiden Aussagen von kissme und venus1 sind die Quintessenz der ganzen Diskussion: Es ist völlig egal, weil die Körbchengröße nicht den Menschen ausmacht.
Interessanterweise gibt es eine derartige Diskussion kaum bei der Penisgröße der Männer, und das nicht nur, da es keine funktionierenden OPs zur Verlängerung gibt. Aber wie es in unserer Gesellschaft so ist, wird unverhältnismäßig mehr über das Erscheiningsbild der Frauen diskutiert und geurteilt als über das der Männer. Traurig!
Da hast du vollkommen recht!Man redet halt lieber über die schönen Dinge des Lebens.
meine hat ganz kleine liebe sie
Irgendwann werden sie auch bei Männern anfangen und dann schauen alle gleicht aus wie "unsere EU Gurken"
Naja, ein wenig Erfahrung vom "Zwirbler" gehört auch dazu!
Schaffe es meine Frau zum Höhepunkt zu treiben, nur an den zwei Nippel!
Daher muss man auch erst lernen, sich zu 100% so zu nehmen, wie man ist.
Man gibt dann sehr leicht irgendwelchen vermeintlichen körperlichen Makeln die Schuld für alle möglichen zwischenmenschlichen Probleme, sei es, dass es mit Männerbekanntschadten nicht klappt
Da hast du selbstverständlich recht, dass es sowohl eine Abwärtsspirale sein kann, wenn man mit seinem Körper unzufrieden ist (Unzufriedenheit -> Suche nach körperlichen Makeln -> Unsicherheit -> negative Ausstrahlung nach außen -> ....), als auch eine Aufwärtsspirale, wenn man mit sich zufrieden ist, und möglicherweise ist in - ganz wenigen - Fällen ein chirugischer Eingriff wirklich das kleinere Übel. Ich lehne derartige OPs auch nicht grundsätzlich ab (meine Meinung wird den meisten auch Gott sei Dank egal sein), aber ich glaube eben, dass es besser wäre, zuerst bei der Psyche anzusetzen und erst ab 25 oder 30 an eine OP zu denken. Es werden die Risiken einer Schönheitsoperation vor allem im jungen Alter total unterschätzt und selten daran gedacht, was in 10 oder 20 Jahren ist.ich denk, in dem fall ist´s schon auch wichtig, dass man mit seinem körper zufrieden ist. wenn ich mich unwohl fühle, strahle ich das auch aus - und das zieht sicher nicht so gut beim anderen geschlecht. wenn man sich schon länger kennt, bevor es "klick" macht, ist das natürlich wieder was anderes.
meine hat ganz kleine liebe sie
Anhang anzeigen 1330517
Was anderes konnte ich in der Geschwindigkeit nicht auftreiben!
Anhang anzeigen 1330517
Anhang anzeigen 1330517