Kleine Brüste oder große Brüste ?

Ja sicher gibts Ausnahmen wenn eine Frau gar nix hat und sich echt nicht wohl fühlt oder nach Unfällen was auch immer

Ja sicher gibts Ausnahmen wenn eine Frau gar nix hat und sich echt nicht wohl fühlt oder nach Unfällen was auch immer

Ich hatte bis dreißig etwas mehr als gar nix. Also ein gut ausgefülltes A-Körbchen :D
Und das war mir immer egal. Meinen ersten BH kaufte ich mir nach der Schwangerschaft mit 35 Jahren. Doof war halt immer nur, dass manche Klamotten nicht wirklich gut an mir aussahen. Das hat mich manchmal bissi gekratzt, sonst hat es mich nie gestört.

Ich hatte bis dreißig etwas mehr als gar nix. Also ein gut ausgefülltes A-Körbchen :D
Und das war mir immer egal. Meinen ersten BH kaufte ich mir nach der Schwangerschaft mit 35 Jahren. Doof war halt immer nur, dass manche Klamotten nicht wirklich gut an mir aussahen. Das hat mich manchmal bissi gekratzt, sonst hat es mich nie gestört.

Ging mir ebenso, liebe kissme. Ich hatte auch als ich jung war nix im Körbchen, aber meine Partner hat das nie gestört und ich selbst war auch nie unglücklich darüber. Weshalb auch? Meine kleinen Brüste haben mir immer sehr viel Lust bereitet. ;)

Und das war mir immer egal.

Und das war mir immer egal.
Diese beiden Aussagen von kissme und venus1 sind die Quintessenz der ganzen Diskussion: Es ist völlig egal, weil die Körbchengröße nicht den Menschen ausmacht.
Interessanterweise gibt es eine derartige Diskussion kaum bei der Penisgröße der Männer, und das nicht nur, da es keine funktionierenden OPs zur Verlängerung gibt. Aber wie es in unserer Gesellschaft so ist, wird unverhältnismäßig mehr über das Erscheiningsbild der Frauen diskutiert und geurteilt als über das der Männer. Traurig!

Mir wär es auch egal würd ne Frau auch nehmen wenn nix da ist kommt ja nicht nur aufs äußere an ich halt ja nix von op's aber würd natürlich hinter der Frau stehen wenn sie jetzt nix hat und sie halt mit ihrem Körper unzufrieden ist so hab ich das gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch egal, wenn sie hängen, dann fühlen sie sich sehr weich an, was auch voll angenehm ist. Wie gesagt, es kommt nur auf die Frau als Ganzes an.

:fragezeichen: Ist doch logisch und auch längst erwiesen mit Brustwarzenzwirbelstudien! :mrgreen:
Oje, hör auf mit den Zwirbelstudien. Allein der Gedanke daran ist so extrem SM *gg*

Empfindlicher heißt ja nicht, dass sie mehr Lust bereiten ;)

Oje, hör auf mit den Zwirbelstudien. Allein der Gedanke daran ist so extrem SM *gg*

Empfindlicher heißt ja nicht, dass sie mehr Lust bereiten ;)

;) Naja, ein wenig Erfahrung vom "Zwirbler" gehört auch dazu!

Schaffe es meine Frau zum Höhepunkt zu treiben, nur an den zwei Nippel! :winner:

;) Naja, ein wenig Erfahrung vom "Zwirbler" gehört auch dazu!

Schaffe es meine Frau zum Höhepunkt zu treiben, nur an den zwei Nippel! :winner:
Ich kenne eine Frau mit Körbchengröße H und bei ihr geht das auch. Laut ihrer Aussage haben es aber nur Frauen geschafft, sie durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu bringen ^^

Ich hab nicht übermäßig große Brüste (80B) und mir gibt spielen oder zwirbeln an den Titten gar nix. Deine "Studie" ist also fürn Arsch ;p

Mir persönlich gefallen kleinere, eher flache Brüste fast besser als die ganz üppigen. wichtig ist ja das sich die frau wohl fühlt im körper, eine ganz liebe freundin hatte sich seit ihrer jugend nicht wohl gefühlt und hat es dann korrigieren lassen auf eine nummer größer. seither ist sie einfach viel zufriedener. vorher hat es ihr keine freude bereitet in ein bad zu gehen wo man im bikini nichts sah. heut geht sie sogar mit freude in die sauna, weil sie sich wohlfühlt.

nippelspiele mögen nicht alle. hab aber eine gespielin, die mag das total, egal ob mit zunge oder zwirbeln, sie läßt sich da wirklich gern stimulieren und kommt dabei auch zum höhepunkt.

Ich hab nicht übermäßig große Brüste (80B) und mir gibt spielen oder zwirbeln an den Titten gar nix. Deine "Studie" ist also fürn Arsch ;p

meine hat etwas mehr (80 c-d) und sie fordert das spielen mit ihren nippeln. so sind die menschen halt verschieden.

Zurück
Oben