- Reaktionen
- 846
- Checks
- 1
Ja sicher gibts Ausnahmen wenn eine Frau gar nix hat und sich echt nicht wohl fühlt oder nach Unfällen was auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.......ein Brust OB und das find ich krank...
Könnte ich zwar verstehen, finds aber dennoch nicht notwendigJa sicher gibts Ausnahmen wenn eine Fraugar nix hat undsich echt nicht wohl fühltodernach Unfällen...
Ja sicher gibts Ausnahmen wenn eine Frau gar nix hat und sich echt nicht wohl fühlt oder nach Unfällen was auch immer
Ich hatte bis dreißig etwas mehr als gar nix. Also ein gut ausgefülltes A-Körbchen
Und das war mir immer egal. Meinen ersten BH kaufte ich mir nach der Schwangerschaft mit 35 Jahren. Doof war halt immer nur, dass manche Klamotten nicht wirklich gut an mir aussahen. Das hat mich manchmal bissi gekratzt, sonst hat es mich nie gestört.
Und das war mir immer egal.
Diese beiden Aussagen von kissme und venus1 sind die Quintessenz der ganzen Diskussion: Es ist völlig egal, weil die Körbchengröße nicht den Menschen ausmacht.Und das war mir immer egal.
Ich hatte bis dreißig etwas mehr als gar nix. Also ein gut ausgefülltes A-Körbchen
Und das war mir immer egal. Meinen ersten BH kaufte ich mir nach der Schwangerschaft mit 35 Jahren. Doof war halt immer nur, dass manche Klamotten nicht wirklich gut an mir aussahen. Das hat mich manchmal bissi gekratzt, sonst hat es mich nie gestört.
Find einfach kleine Brüste viel geiler
Kleine find ich schöner, so ein B oder C.
Meine kleinen Brüste haben mir immer sehr viel Lust bereitet.
Mehr als große! Hat mit Nervenenden/cm² zu tun!
Na ja, daran würde ich jetzt nicht felsenfest glauben
Oje, hör auf mit den Zwirbelstudien. Allein der Gedanke daran ist so extrem SM *gg*Ist doch logisch und auch längst erwiesen mit Brustwarzenzwirbelstudien!
Oje, hör auf mit den Zwirbelstudien. Allein der Gedanke daran ist so extrem SM *gg*
Empfindlicher heißt ja nicht, dass sie mehr Lust bereiten
Mehr als große! Hat mit Nervenenden/cm² zu tun!
Ich kenne eine Frau mit Körbchengröße H und bei ihr geht das auch. Laut ihrer Aussage haben es aber nur Frauen geschafft, sie durch Nippelstimulation zum Orgasmus zu bringen ^^Naja, ein wenig Erfahrung vom "Zwirbler" gehört auch dazu!
Schaffe es meine Frau zum Höhepunkt zu treiben, nur an den zwei Nippel!
Ich hab nicht übermäßig große Brüste (80B) und mir gibt spielen oder zwirbeln an den Titten gar nix. Deine "Studie" ist also fürn Arsch ;p
Ich hab nicht übermäßig große Brüste (80B) und mir gibt spielen oder zwirbeln an den Titten gar nix. Deine "Studie" ist also fürn Arsch ;p