Kleine Brüste oder große Brüste ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Frau an,meine Größe Figur usw. Jeder M ist anders,die meisten mögens eher klein und Handlich, andere wieder voll und üppig.

Kommt auf die Frau an,meine Größe Figur usw. Jeder M ist anders,die meisten mögens eher klein und Handlich, andere wieder voll und üppig.

wobei ich eher den eindruck habe, dass die "voll und üppig-fraktion" in der mehrzahl ist.

dick,schwer und hängend müssen die Titten sein , so wie die meiner Ehefrau ...

zu groß finde ich nicht schön und ich glaube das einige frauen darunter leiden. aber so schöne kleine bis mittel...passend für die hand^^ das finde ich schön :)

zu groß finde ich nicht schön und ich glaube das einige frauen darunter leiden. aber so schöne kleine bis mittel...passend für die hand^^ das finde ich schön :)

Tja, wenn die Brüste zu groß sind, leiden die Frauen. Wenn die Brüste klein sind, leiden die Männer :mrgreen:

ganz wichtig: egal ob klein oder groß… oder alles dazwischen… NATÜRLICH… weder mann noch frau finden verhärtete silikon-implantate scharf!!!

ganz wichtig: egal ob klein oder groß… oder alles dazwischen… NATÜRLICH… weder mann noch frau finden verhärtete silikon-implantate scharf!!!

genau so ist es - und es ist unglaublich was sich da wunderschöne junge Mädels "verschandeln"

man sollte mit sich selbst zufrieden sein… die ausstrahlung zählt viel mehr als die körbchengröße!!!

ja eben aber heute bekommen sie schon als Maturageschenk ein Brust OB :mauer: und das find ich krank - da kann man ja gar nicht mal die Jugend verurteilen - wenn die Eltern mitspielen...

man sollte mit sich selbst zufrieden sein… die ausstrahlung zählt viel mehr als die körbchengröße!!!

Das würdest du auch zu einer Frau sagen, die ein A-Körbchen hat, in der Schulzeit und auch danach immer gehänselt wurde und sich nicht traut vor irgendwem auszuziehen, ins Schwimmbad zu gehen, usw. ... ? :hmm:

(Und nein, ich meine damit nicht mich selbst.)

Leider ist es so, dass man immer einer Norm entsprechen muss oder möchte. Es gehört eine Menge Selbstbewusstsein bzw. Reife dazu, um zu erkennen, dass es nicht auf Körper- oder Körbchengröße, Haar- oder Augenfarbe, ... ankommt, sondern wie man auf die Menschen zugeht und wie man zu sich selbst steht. Außerdem ist es ja kein Makel, Körbchengröße A zu haben. Nicht wenige Männer lieben es.

Zurück
Oben