Kleine Brüste oder große Brüste ?

ja eben aber heute bekommen sie schon als Maturageschenk ein Brust OB und das find ich krank - da kann man ja gar nicht mal die Jugend verurteilen - wenn die Eltern mitspielen...

ich kenne aber auch ein negativbeispiel der anderen art, eine jugendfreundin (manchmal auch etwas mehr), von der figur her relativ klein und etwas pummelig ist von einem arzt zum anderen gelaufen bis sie einen gefunden hat der ihr eine verkleinerung auf krankenkasse organisieren konnte.
die hat sich ihre wunderschönen grossen naturbrüste verkleinern lassen "weil ihr alle auf die titten starren".
jetzt ist sie eine untersetzte durchschnittsfrau mit b-körbchen und beschwert sich weil sie keiner mehr anstarrt und die nun kleineren brüste nicht so ganz zur restlichen figur passen.

Das würdest du auch zu einer Frau sagen, die ein A-Körbchen hat, in der Schulzeit und auch danach immer gehänselt wurde und sich nicht traut vor irgendwem auszuziehen, ins Schwimmbad zu gehen, usw. ... ? :hmm:

(Und nein, ich meine damit nicht mich selbst.)

viele dieser gehänselten zu großen u dürren mädels (mit a-körbchen) werden models.. hab ich oft genug miterlebt...

aber wer sich operieren lasst hat das selbst in der hand… (es ist aber nicht gegeben, das sich diejenige dann automatisch besser fühlt) mir gefällts hald nicht…

viele dieser gehänselten zu großen u dürren mädels (mit a-körbchen) werden models.. hab ich oft genug miterlebt...

aber wer sich operieren lasst hat das selbst in der hand… (es ist aber nicht gegeben, das sich diejenige dann automatisch besser fühlt) mir gefällts hald nicht…

Ok, du bist erst 19. Das ist vielleicht ein Grund für den Blödsinn, den du da schreibst...
Sicher wird sich ein Mädel, das jahrelang wegen ihrer viel zu kleinen Brust gehänselt wurde besser fühlen, wenn sie mit einer OP nachhelfen kann. Und was soll da so schlimm dran sein, bitte? Und "mir gefällts halt nicht", bei vielen sieht und merkt man das gar nicht, dass die Brust gemacht wurde. Was glaubst du, wievielen Frauen du täglich begegnest, die eine gemachte Brust haben. Als täten die Titten dich anhüpfen, wenns gemacht sind.

Ok, du bist erst 19. Das ist vielleicht ein Grund für den Blödsinn, den du da schreibst...
Sicher wird sich ein Mädel, das jahrelang wegen ihrer viel zu kleinen Brust gehänselt wurde besser fühlen, wenn sie mit einer OP nachhelfen kann. Und was soll da so schlimm dran sein, bitte? Und "mir gefällts halt nicht", bei vielen sieht und merkt man das gar nicht, dass die Brust gemacht wurde. Was glaubst du, wievielen Frauen du täglich begegnest, die eine gemachte Brust haben. Als täten die Titten dich anhüpfen, wenns gemacht sind.

:daumen: :daumen: :daumen:

also bei silikon sieht man es bei 80% nach 10 jahren bei 100% (aufgrund der verhärtung des materials)… u selbst bei eigenfetttransplantation kann es zu verklumpungen kommen…

ich kenne aber auch ein negativbeispiel der anderen art, eine jugendfreundin (manchmal auch etwas mehr), von der figur her relativ klein und etwas pummelig ist von einem arzt zum anderen gelaufen bis sie einen gefunden hat der ihr eine verkleinerung auf krankenkasse organisieren konnte.
die hat sich ihre wunderschönen grossen naturbrüste verkleinern lassen "weil ihr alle auf die titten starren".
jetzt ist sie eine untersetzte durchschnittsfrau mit b-körbchen und beschwert sich weil sie keiner mehr anstarrt und die nun kleineren brüste nicht so ganz zur restlichen figur passen.
Ausnahmen wird es ja auch immer geben und dagegen ist auch nichts einzuwenden - finde es nur schade wenn es bei der den Frauen so kommt wie beim "Gemüse" alles extragroß und alle gleich ----ich finde ja gerade bei jedem Menschen die individuellen Unterschiede das interessante - hat ja nichts mit dem Busen zu tun - einfach wir sind so wie wir sind und das ist ja auch gut und richtig so

Ausnahmen wird es ja auch immer geben und dagegen ist auch nichts einzuwenden - finde es nur schade wenn es bei der den Frauen so kommt wie beim "Gemüse" alles extragroß und alle gleich ----ich finde ja gerade bei jedem Menschen die individuellen Unterschiede das interessante - hat ja nichts mit dem Busen zu tun - einfach wir sind so wie wir sind und das ist ja auch gut und richtig so

vielen lieben dank…
ü größe der brüste ist echt selten etwas, wegen dem frau keinen mann, oder mehr männer abbekommt..
hier tun einige so, als wären kleine brüste eine behinderung… was sagt ihr dann zu menschen im rollstuhl???

Sicher wird sich ein Mädel, das jahrelang wegen ihrer viel zu kleinen Brust gehänselt wurde besser fühlen, wenn sie mit einer OP nachhelfen kann.
Ich finde, da tust du johannachen ein bisschen unrecht. Ihre Ansicht ist durchaus nachzuvollziehen. Ich halte es nämlich nicht für gut, wenn sich junge Frauen mit 18 Jahren operieren lassen, nur weil sie einer bestimmten Norm nicht genügen. Viel wichtiger ist es zu lernen, sich so anzunehmen wie man ist. Ein kleiner Busen ist ja schließlich kein Makel.
Wenn man mit 30 immer noch nicht damit leben kann, kann man sich dann ja noch immer für eine OP entscheiden.
Die Frauen sind sich wahrscheinlich auch gar nicht der möglichen Folgen bewusst, sei es einer Kapselfibrose oder auch nur der eingeschränkten Diagnostikmöglichkeit für Brustkrebsvorsorge. Wie dann die Brust aussieht, wenn das Silokon heraus muss, ist eine andere Geschichte.

v
ü größe der brüste ist echt selten etwas, wegen dem frau keinen mann, oder mehr männer abbekommt..

Äääh.. ja, genau, denn man tut ja immer nur was für das Aussehen und das eigene Wohlergehen, damit man einen Mann abbekommt. Dass man das für sich selber macht, kommt ja gar nicht in Frage!

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike

Das wäre mir egal ob gr. oder kl.Brüste. Wichtiger ist wo sie drann hängen. Hier sollte für mich alles passen.

ich hab nur gemeint: sie hat sich die brüste verkleinern lassen weil sie gestört hat dass jeder draufstarrt, danach beschwert sie sich weil sie nicht mehr so häufig angeschaut wird. wenn ich drauf stehe männer mit meiner optik aufzugeilen, das hat sie definitiv gemacht, dann verzichte ich doch nicht auf den optischen reiz und wundere mich wenns nicht mehr so ist.

Äääh.. ja, genau, denn man tut ja immer nur was für das Aussehen und das eigene Wohlergehen, damit man einen Mann abbekommt. Dass man das für sich selber macht, kommt ja gar nicht in Frage!

ich muss ehrlich gestehen, dass ich daran nicht gedacht hab.. ändert trotzdem nichts daran, dass ichs traurig finde..
wie gesagt, andere menschen haben echte probleme u fehler, die aus medizinischen gründen behoben werden müssen/sollten… ich halte hald nichts von rein optischen korrekturen… vor allem in jungen jahren, wo der körper noch nicht einmal zu 100% fertig entwickelt ist

glaubst, mit 18 ist man so weit? :hmm:
Das ist es ja, dass man weder körplerlich noch seelisch ausgreift ist. Daher muss man auch erst lernen, sich zu 100% so zu nehmen, wie man ist. Man gibt dann sehr leicht irgendwelchen vermeintlichen körperlichen Makeln die Schuld für alle möglichen zwischenmenschlichen Probleme, sei es, dass es mit Männerbekanntschadten nicht klappt (gilt natürlich auch umgekehrt), ...

Das ist es ja, dass man weder körplerlich noch seelisch ausgreift ist. Daher muss man auch erst lernen, sich zu 100% so zu nehmen, wie man ist. Man gibt dann sehr leicht irgendwelchen vermeintlichen körperlichen Makeln die Schuld für alle möglichen zwischenmenschlichen Probleme, sei es, dass es mit Männerbekanntschadten nicht klappt (gilt natürlich auch umgekehrt), ...

ja u zum glück zahlen nich alle eltern (derer kinder, die sowas wollen) ihren 18-jährigen eine brust op, oder andere schönheits-op´s

Mal davon abgesehen das jeder seine eigenen Vorstellungen hat, finde ich diese Art der Diskussion letztlich überflüßig.
Wer Liebe oder Zuneigung an der Körbchengröße festmacht, der läuft wohl offensichtlich ganz aus der Spur.
Traurig wenn Frauen da auch noch mitmachen und unnötige operative Eingriffe vornehmen, wer sich aber selber auf Titten reduziert,:hmm:.
So einem californischen Einheitslook kann ich nicht abgewinnen.
Sofern eine medizinische Idikation, was eben auch die psychologische Seite beinhaltet, so ist das in Ordnung.
Silikon ersetzt aber eben kein Selbstbewußtsein.

da geb ich dir voll recht
das gesamptpaket ist es
und dan noch auf die inneren werte (spass)

also ich find natürliche Brüste schöner egal welche Größe obwohl zu groß muss nicht sein :)
und wegen Schönheits OP's kann ich manche Frauen echt nicht verstehen die verschandeln sich oft extrem mit dem scheiss

also ich find natürliche Brüste schöner egal welche Größe obwohl zu groß muss nicht sein :)
und wegen Schönheits OP's kann ich manche Frauen echt nicht verstehen die verschandeln sich oft extrem mit dem scheiss

genau das meinte ja auch ich. Natürlich gibt es Ausnahmen und da ist es für den Menschen selbst ja gut wenn eingegriffen werden kann. Irgendwann werden sie auch bei Männern anfangen und dann schauen alle gleicht aus wie "unsere EU Gurken" :mauer:

Zurück
Oben