Kleine Brüste oder große Brüste ?

wie sind eig große u kleine brüste definiert??…
ich hab nämlich beides schon gehört (dass ich große brüste hab… u ein anderer mann hat gemeint, dass sie klein sind)
persönlich find ich sie genau richtig

ich hab nämlich beides schon gehört (dass ich große brüste hab… u ein anderer mann hat gemeint, dass sie klein sind)
Einfach nicht darauf hören was die Männer sagen ;) und schon hast du deine Antwort.

Ich geh immer nach meinen Händen aus... solang eine Brust in eine gepasst hat, war sie noch klein. Jetzt brauch ich fast beide Hände für eine Brust, also würd ich sagen, sie sind groß :haha:

Find die eher kleineren besser max B. So süsse kleine Brüste ohne BH unter einer Bluse ist einfach megascharf :p

Da bin ich mal nicht wählerisch weil ich große und kleine mag. Spielen kann man doch mit beiden ;-)

hast eine nette Landebahn zwischen den Beinen. Da kann man sicher auch spielen.......................

Ich sag immer das beides sehr schön sein kann. Und das es auch auf die Person an kommt... wie sie sich gibt, bewegt und die Haltung vor allem ein nimmt.

Klar, zu groß oder gar nichts muss nicht sein

Wir stehen auf große brüste ;) aber schliesslich muss jede frau sich wohlfühlen mit dem.was sie hat dann paßts auch ;)

Zurück
Oben