Kleine Brüste oder große Brüste ?

Wenn es einen bestimmten (medizinischen ) Hintergrund gibt dann ist das ja auch o.k, glaube aber nicht das dann der Arzt Silikon für die BH Größe G einsetzt! Frauen welche schöne kleine Titten haben wissen ja gar nicht was sie sich antun wenn sie, nur um, ich sag mal 20% der Männer zu gefallen, sich unters Messer legen.

Ich hatte schon seit ich 17 war von natur aus 75D, mittlerweile bin ich 5fache Mutter, nach dem 3ten Kind hatte ich kein Fettgewebe mehr in der Brust sondern nur 2 leere grosse hautlappen hängen die nie blieben wo sie sollten, beim baden schwammen sie einfach aus dem Oberteil,....
Habe mir dann Anatomische implantate (keine halben fussbälle, die find ich persönlich gar nicht schön) machen lassen hätte sie auch verkleinern lassen können, ist aber ein noch grösserer operativer Eingriff und selbst der Arzt meinte das das dann nicht zu mir passt, da ich ja eigentlich grosse brüste hatte. So habe ich jetzt 75F und die sehen normal aus und ich stille ja auch noch mein letztes kind
Und ich habe es gemacht damit ich mich wieder wohl fühle!

Ich bin für größere Brüste C Cup aufwärts, auch von reiferen Frauen aber bitte alles Natur! Silikon bleib in deiner Kartusche!

Groß oder klein ist für mich nicht wichtig. Natürlich hat man:down: gerne etwas mehr aber viel wichtiger ist mir daß sie schön geformt sind.
Ein wohlgeformter kleiner Busen mit schönen, sensiblen Brustwarzen ist immer erotischier als "großes Fallobst". Die anwesenden Damen mögen mir diesen Ausdruck bitte verzeihen.
Auch finde ich es sehr in Ordnung wenn sich ene Frau Ihren Busen nach dem Stillen, soferne notwendig, wieder in Form bringen läßt. Wobei meiner Erfahrung nach der Busen ener Frau nach einem Kind meistens am schönsten geformt ist. Aufgeblasene Silikonburgen sind meinem Empfinden nach einfach ekelhaft.

Zurück
Oben