Kleine Brüste oder große Brüste ?

Unsere sie hat 95D und ich liebe den Gegensatz, also kleine, gern A-Klasse ;-) man will immer das, was man nicht hat.

Meine Freundin hat DD und keinerlei Beschwerden damit, außer dass sie schwer einen BH bekommt.
Ich bin begeistert von den zwei Glocken und möchte andauernd damit spielen. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mit den großen Dingern nichts anfangen, gefallen mir nicht und find sie auch unpraktisch, von den Problemen der Frau damit gar nicht zu reden. Klein und handlich, so find ich's richtig - außerdem spiel ich eh hauptsächlich mit den Nippeln und die sind ja überall dran ;).

Also ich finde "kleine" Brüste schon erotischer als so riesen dinger. Muss eben einfach zur Figur der Dame passen..

Hi!
Also ich als Frau finde die Grösse der Brust sollte nicht wichtig sein! Zur Statur und zum Körperbau sollte sie passen, aber wenn es nicht so ist, was solls!?
Und wenn man z.B. über Silikonbrüste grundsätzlich schlecht redet, finde ich das nicht so nett, denn es hat manchmal auch einen Hintergrund, warum man sich welche machen lässt (so z.B. bei mir)!

Für mich ist die Größe nicht wirklich wichtig. Kann allerdings übergroßen Silikonbusen nichts abgewinnen. Schön wenn die Proportionen zusammenpassen. Finde auch kleinere sehr schön und einfach süß.

Hi!
Also ich als Frau finde die Grösse der Brust sollte nicht wichtig sein! Zur Statur und zum Körperbau sollte sie passen, aber wenn es nicht so ist, was solls!?
Und wenn man z.B. über Silikonbrüste grundsätzlich schlecht redet, finde ich das nicht so nett, denn es hat manchmal auch einen Hintergrund, warum man sich welche machen lässt (so z.B. bei mir)!

Wenn es einen bestimmten (medizinischen ) Hintergrund gibt dann ist das ja auch o.k, glaube aber nicht das dann der Arzt Silikon für die BH Größe G einsetzt! Frauen welche schöne kleine Titten haben wissen ja gar nicht was sie sich antun wenn sie, nur um, ich sag mal 20% der Männer zu gefallen, sich unters Messer legen.

Meiner Meinung nach kommt das immer auf den Typ an, ich finde Kleine an zierlichen, schlanken Frauen schön, Große dagegen an korpulente Frauen.

Auf keinen Fall Silikon, da sind mir kleine feine Brüste wesentlich lieber.

Zurück
Oben