Kleine Brüste oder große Brüste ?

Dann komme ich ja für dich nicht infrage. Warum gefallen dir denn große Brüste nicht? Den meisten Männern können sie doch gar nicht groß genug sein!

nein das ist falsch, es sind nur einige wenige denen sie nicht groß genug sein können, ich mag so übermäßig große gar nicht, auch die künstlich aufgeblasenen fühlen sich eigenartig an....am besten und schönsten find ich eine ganz natürliche Handvoll, die sich schön kneten und massieren lässt, egal ob spitz, stehend oder hängend :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Handvoll genügt. Denn meistens sind die Frauen mit kleineren Brüsten auch viel empfindsamer bei Berührungen. Wenn das so Riesen Dinger sind dann schmerzt höchstens der Rücken

definitiv kleine Brüste, weiß nicht warum aber die machen ich voll scharf...

Titten und Hubraum soll man nur durch grössere Titten und mehr Hubraum ersetzen.....:mrgreen:

WAHNSINN -- immer nur die Oberfläche!!

Es geht doch nicht um die Größe.
Die Empfindsamkeit ist wichtig, wie eine Frau auf Berührungen und Liebkosung reagiert.
Und... es gibt auch Frauen die Berührung am Busen unangenehm empfinden --- müssen wir Männer auch akzeptieren und uns darauf einstellen.
.... REAKTIONEN DER FRAUEN LESEN !!!! .......

WAHNSINN -- immer nur die Oberfläche!!

Es geht doch nicht um die Größe.
Die Empfindsamkeit ist wichtig, wie eine Frau auf Berührungen und Liebkosung reagiert.
Und... es gibt auch Frauen die Berührung am Busen unangenehm empfinden --- müssen wir Männer auch akzeptieren und uns darauf einstellen.
.... REAKTIONEN DER FRAUEN LESEN !!!! .......

Stimmt! Nach meinen Erfahrungen lieben Männer aber eher Frauen mit großen, glockenförmig hängenden Brüsten. Groß und Prall = Silikon!
Und Frauen mit Nippeln, die richtig schön groß werden, wenn sie erigieren.
Und Frauen, die beim Liebkosen ihrer Nippel - womit auch immer - zum Orgasmus kommen.
Andererseits gibt es aber auch viele männliche Weicheier, die Angst vor der geballten, sie überwältigenden, Sinnlichkeit einer Frau haben.

Andererseits gibt es aber auch viele männliche Weicheier, die Angst vor der geballten, sie überwältigenden, Sinnlichkeit einer Frau haben.

Die Sinnlichkeit manifestiert sich in der Brustgrösse? :haha:

Sieh der Realität ins Auge: Nicht jedem Mann gefallen grosse Brüste und manchem ist die Grösse schlicht egal. ;)

Die Sinnlichkeit manifestiert sich in der Brustgrösse? :haha:

Sieh der Realität ins Auge: Nicht jedem Mann gefallen grosse Brüste und manchem ist die Grösse schlicht egal. ;)

Natürlich nicht nur. Sie sind aber das sichtbare Symbol der Weiblichkeit/Fruchtbarkeit/Mütterlichkeit. In Verbindung mit hemmungsloser Geilheit einer Frau, ist es das wovor manche Männer sich fürchten, weil sie sich dem, und den Ansprüchen der Frau nicht gewachsen fühlen.

Prinzipiell steh ich eher auf große Brüste, aber auch kleine können sehr erotisch sein. Die Brustwarzen, die Nippel, wie empfindlich die Frau auf Stimulation reagiert sind aber auch wichtig. Das Gasamtbild muss halt passen.

die Größe ist nicht so wichtig...
alle Größen kann man wundervoll liebkosen..))

Die frage ist immer was ist groß und was ist klein ;)
Der Herr der das Thema gestartete hat , hat B-C als klein betitel. Ich find C nicht klein! Aber zwischen B und C ist auch viel unterschied.
Ich mag aufjedenfall große Brüste am liebsten größer als meine eigenen! Das find ich in der 69stellung einfach super wenn ich ihren Busen spühre. Am liebsten natürlich natur aber silikon ist auch okay. Mit ganz klein also A oder kleinem B körpchen kann ich nicht so viel anfangen!

Zurück
Oben