Kleine Brüste oder große Brüste ?

Also du kannst ja schreiben, dass es dir nicht gefällt, aber wenn du dazu als Mann grauslich sagst, bist du entweder schwul, oder kannst sonst nix mit Frauen anfangen ;-), (oder finden Cuckolds schöne Frauen auch grauslich?)

was isn an diesen riesentitten so toll? du bist sicher ein Russ Mayer Fan....

definitiv kleine feine ;) vor allem da die frau wenn man mit ihnen spielt oft erregter ist als frauen welche grosse haben ;) ausserdem find ich es schön wenn die brust perfekt in die hand passt;)

jaaa, klein, zart und zierlich - mit den Tittchen treibt man/n es sehr gern ungenierlich!^^

Große Titten sind etwas wunderbares - Sie schaukeln über dem Gesicht und du kannst ihre Brustwarzen wunderbar lecken und an ihnen hervorragend saugen

Sehr kleine Titten sind hocherotisch. Ich sehe Sie und würde die Frau gerne sofort ficken, dabei die Brüste in den Händen halten. Sie leicht kneten.

Ich mag auch diese halbleeren Hängetitten. Sie erregen meine perversen und eher devoten Interessen.

hängt von der Gesamtkombination ab - beide Variationen haben ihren Reiz

nein, eigentlich nicht, die ganz großen dinger sind halt nicht so mein fall.... aber jedem das seine.... :winke:
Ja, eigentlich schon ;)
Zuerst bezeichnest du große Brüste (die übrigens sehr schön sind) als grauslich, dann wunderst du dich was an den "Riesentitten" so toll sein sollte ... und dann findest du alles reizvoll. Dir muss doch auffallen wie widersprüchlich das alles ist :roll::roll::roll:

Zurück
Oben