Kleine Brüste oder große Brüste ?

Für mich sind eher die kleinen reizvoll - so A bis C (was aber nicht heißen soll, dass ich alle anderen verachte. Ich habe selber eher große Brüste, da stehe ich dann doch mehr auf das, was ich nicht habe

Für mich sind eher die kleinen reizvoll - so A bis C (was aber nicht heißen soll, dass ich alle anderen verachte. Ich habe selber eher große Brüste, da stehe ich dann doch mehr auf das, was ich nicht habe

Hallo Tanja deine großen Brüste sind sagenhaft ich stehe voll auf große, dicke Titten.

kleine hab ich und kleine mag ich :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag sie auch A-C am liebsten! Aber C ist da schon die Obergrenze, wenngleich ich die nicht militant verteidige:p Wenns sonst passt, will ich mal nicht so sein^^

Ich mag sie auch A-C am liebsten! Aber C ist da schon die Obergrenze, wenngleich ich die nicht militant verteidige:p Wenns sonst passt, will ich mal nicht so sein^^
ich finde dein Beitrag ist der Über/-drüber-Hammer.
Haben wir auch erlebt weil einfach der Mensch der hinter den Brüsten und dem Gewicht oder seinem Schwanz steht das Wichtigste ist - selbst beim freien vögeln. :haha:

Es gibt zwar schöne Brüste jeder Größe. Aber am liebsten sind mir richtige Melonen, ab Größe "D"

Zurück
Oben