Kleine Brüste oder große Brüste ?

;) Ah geh! Alter 51 stimmt, is net eindraht!! Gibt einen Haufen Junge hier im EF! :oops:

ich gebs dir schriftlich: mit diesem Alter gibt's vielleicht 5% der gesamten Frauen, welche so einen tollen Körper haben, ansonsten musst schon in Richtung Alter 30 schauen.:)

Eines habe ich noch, dann ist wieder Ruhe! Dann lass' ich wieder die jungen ran! Das ist dann Push-Up: Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 101.jpg Hits: 0 Größe: 64,2 KB ID: 1617994

Kira, mit solch geilen Titten lässt Du uns Männer nie zur Ruhe kommen - dein Körper ist die Geilheit in Person!
Dich muss man Einsperren oder auf eine einsame Insel verbannen, Du bist eine Gefahr für jeden Mann! ;-)

Kira, mit solch geilen Titten lässt Du uns Männer nie zur Ruhe kommen - dein Körper ist die Geilheit in Person!
Dich muss man Einsperren oder auf eine einsame Insel verbannen, Du bist eine Gefahr für jeden Mann! ;-)

na wenn schon dann würd ich sie auf die Insel mitnehmen:hurra:

Mir gefallen die am besten, die ich gerade zur verfügung habe....:mrgreen:
Klein ,groß, prall oder schlaff ,alle haben ihren Reiz.

Kommt doch wohl auch auf den Rest der Frau an, und zumindest meine Vorliebe variiert, muss wohl am Alter liegen ??? :fragezeichen:

sollte schon zum Gesamtbild passen, Silikon gefällt mir nicht so, wenn ich es mir aussuchen darf, dann eher eine handvoll

$nude-lesbian-kissing-making-out-lesbians.jpg

zur Figur passende! da ich schlanke mag: kleinere, eine Handvoll reicht, wichtiger sind mir die nippel, die sollten schön stehen!
;-)

ich gebs dir schriftlich: mit diesem Alter gibt's vielleicht 5% der gesamten Frauen, welche so einen tollen Körper haben, ansonsten musst schon in Richtung Alter 30 schauen.

Das würd ich so nicht sagen, gibt genügend Frauen auch über 50, die eine gute Figur haben.

Kommt doch wohl auch auf den Rest der Frau an, und zumindest meine Vorliebe variiert, muss wohl am Alter liegen ??? :fragezeichen:
Unbedingt, und nicht nur auf den Rest.
Frauen sind in jeder Beziehung eine Besonderheit wobei wir Männer natürlich "dies und das" als besonders geil empfinden - oder eben nicht. Das sollte die Frauen nicht grämen denn ich schätze das sie an uns starkem Geschlecht nicht viel weniger auszusetzen haben. :haha:

Zurück
Oben