Kleine Brüste oder große Brüste ?

Eher große Brüste ab Cup C ;)

Da kann die Dame gerne Mollig sein, da die Brust ja auch aus Fett besteht... muss es ja wo her kommen :mrgreen:

Ich mag beides. :)
Hatte mal eine die wirklich kaum Busen hatte. War trotzdem schöner sex!

Ich glaube das es ein gewisses Armutszeugnis ist wenn jemand behauptet das grössere Brüste besseren Sex ausmachen, egal ob die Aussage von einem Mann oder einer Frau kommt!

Ich glaube das es ein gewisses Armutszeugnis ist wenn jemand behauptet das grössere Brüste besseren Sex ausmachen, egal ob die Aussage von einem Mann oder einer Frau kommt!

wer gibt denn solch einen Schwachsinn von sich? :hmm:

am besten wäre doch eine kleine und eine große, für jede gelegenheit!
ist auch billiger! :lehrer:

vielleicht wird das ja ein trend ...

Naja, Armutszeugnis ist schon ein verbaler Untergriff, so drastisch sollte man das nicht sehen. Variantenreicher ist der Sex mit größeren Brüsten allemal.

Naja, Armutszeugnis ist schon ein verbaler Untergriff, so drastisch sollte man das nicht sehen. Variantenreicher ist der Sex mit größeren Brüsten allemal.

solange derjenige betont, dass es um SEINEN sex geht und es für IHN besserer sex ist, ist das vollkommen legitim.
wenn jemand durch gro0e brüste besonders erregt wird, dann ist der sex wahrscheinlich schon mal besser für ihn.

eine verallgemeinerung ist generell in allen dingen unsinnig! :mrgreen:

Hallo zusammen,

worauf steht Ihr so. Mögt Ihr liebe kleine süsse Brüstchen oder lieber große fleischige ? Mit kleine süße Brüstchen meine ich nur die von erwachsenen Frauen, nicht das da jemand uns falsch versteht.

Freuen uns auf Eure Antworten.

Uschi und Mike

Groß, glockenförmig, mit großen Nippeln, an einer reifen, sehr sinnlichen Frau, wären sie für mich die Erfüllung all meiner Wünsche!

Kann man nicht genau sagen...nicht zu groß, aber am besten ich nicht zu klein....wohlgeformt sollten sie sein und nicht hängen...auch nicht zu weich, aber auch nicht zu fest...
aber eines ist gewiss: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;)

Zurück
Oben