Kleine Brüste oder große Brüste ?

Große weiche Hängetitten!
Die schmiegen sich so richtig an und damit lassen sich soooo geile Sachen anstellen. :brueste:

es liegt ja an der natur ob frau große oder kleine brüste hat,-jedoch mir persönlich gefallen kleine brüste.
je kleiner desto erotischer für mich

es liegt ja an der natur ob frau große oder kleine brüste hat,-jedoch mir persönlich gefallen kleine brüste.
je kleiner desto erotischer für mich

Genauuuu, die Kleinsten sind die Feinsten! Kleine, feste und spitz - worauf man/n gerne spritzt! ;-)

Grosse Titten machen Krank, wie beim zuviel Wichsen. Das Eine schadet dem Rücken und das Andere die Handgelenke :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist 80-85-90-B oder C etwa klein?

;) Kommt auf die gesamte Körpergröße auch an, bei 1,50 m und zierlicher Figur können B durchaus relativ groß erscheinen, während bei über 1,70 m sind's dann eher klein optisch, z.B. Kira6 1,72m/65 Kg 85B:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt auf die gesamte Körpergröße auch an, bei 1,50 m und zierlicher Figur können B durchaus relativ groß erscheinen, während bei über 1,70 m sind's dann eher klein optisch, z.B. Kira6 1,72m/65 Kg 85B:

Ohhjeee, geiler Körper ....
Naja, das ist relativ, denn wenn sie liegen, sind die Titten eh flach und schlecht größenmässig einschätzbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eines habe ich noch, dann ist wieder Ruhe! Dann lass' ich wieder die jungen ran! Das ist dann Push-Up: $101.jpg

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben