kleine Frage bzgl. eurer extremsten Spiele...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Bin beim Stöbern hier gelandet und bin dabei an ne Ex von mir erinnert worden.
Ex da ihr als wirklich extreme Sub nichts hart genug war.
Sie ist/war Krankenschwester und hat von dort einiges an üblen Spielsachen mitgebracht.

Klar war es nicht immer so wild.
Was ich ganz angenehm fand war wenn wir Laufen waren und Sie keinen Ton von sich geben durfte obwohl sie Brennnesseln im Slip hatte oder wenn sie still stehen und sich mit mir normal unterhalten mußte mit nem Eiszapfen als Dildo der nicht raus fallen durfte.
Was Sie so erzählt hat muß es wohl wirklich schrecklich sein wenn Tropfen für Tropfen kaltes Wasser an den Beinen runter läuft bis zu den Füßen und die Beine sensibel macht und gleichzeitig kitzelt wie wild.
Jedenfalls scheint s wirklich anstrengend gewesen zu sein, denn danach war sie immer vollkommen fertig.

Wie gesagt, sie hatte einige grenzwertig Bedürfnisse.
BH mit paar Reißzwecken bestückt, dann eng angezogen, ihren Oberkörper mit Frischhaltefolie fest abgeklebt und das Ganze mit warmer, stark konzentrierter Kochsalzlösung gefüllt.
So ist sie dann laufen gegangen .
Dabei haben sich dann die Zeißzwecken in die Brüste gebohrt was mit der Kochsalzlösung sicherlich nicht angenehm war...
Da das nur ein "Vorspiel-Beispiel" war wollte ich mal fragen was ihr so als grenzwertig erachtet, bzw. was das extremste war das ihr gemacht habt.

Manches von dem was Sie wollte war mir dann etwas zu heftig und auf dem Weg sind wir dann auseinander gegangen als ich hin und wider nein gesagt habe.
Daher wollte ich mal fragen was das heftigste war das ihr jemals gemacht habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war dsa eher in Richtung BDSM gemeint.
Klar es soll beiden Spaß machen, aber wenn du Sub kommt und was vorschlägt das selbst dem Dom zu heftig is, naja, da wüßte ich eben gerne wo dieser Punkt bei euch so liegt.

Aber wenn du glaubst mit nem Brett käme das gut, dann nehm mal ein emailiertes Backbleck.
DES isch Skill ;)

wow das klint ja echt derb :O
ich kann grad echt ned sagen ob mir sowas zusagen würde aber irgendwie kann ichs mir durchaus vorstellen ^^
vor allem die spielerei mit dem eiszapfen würd ich gerne mal sehn :)

was wollte sie denn noch alles?
wäre echt neugierig... :>

also das mitm eiszapfen hört sich geil an wobei wir hatten schon mit pussy auspeitschen und wenn sie wund war mit kren einreiben ist auch nicht so ohne aber was wir auch schon hatten so wie du schon erwähnt hast brennesseln in der unterhose und aber dann ein treffen mit freunden am abend und sie durft sie nicht herausnehmen und ab und zu hab ich ihr unterm tisch zwischen gegriffen und sie anständig eingerieben wo ihr teilweise fast die tränen gekommen sind :mrgreen: aber zum thema grenzwertig bei mir hört sich der spass bei kv auf.
schreib uns mal was deine ex leicht extremes noch wollte das wir in etwa wissen wie weit das ging.

Brennesseln auf die Eichel und dann die Vorhaut drüber ziehen...

READY FOR THE PAIN !!!!! :)

Hmmm... kann ich von Deiner Ex die Nummer haben? :p

Grüß Euch,

extreme Spiele in allen Ehren.
Aber geht es hier darum, weiter größer und besser zu sein? Mir fällt dieser Trend in letzter Zeit - besonders im weiten Internet eher fast schon negativ auf.
Es werden immer mehr Fragen nach weiter, höher, extremer gestellt. Und dann auch bei realen Spielen gewünscht. Man hat zeitweise das Gefühl, mit aller Gewalt und völlig gleichgültig mancher Folgen von vielen Praktiken, werden immer extremere Fantasien gewünscht bzw. zum Selfplay zum Lesen gewünscht.

Was ist extrem?
Für Otto-Normalverbraucher ist wahrscheinlich schon ein Schlag am Hintern mitunter extrem.
Für Hardcore-SMler, die den Kick nur mehr durch extreme Spiele erreichen, gerade zu lächerlich.

Ist es nicht egal, was ein Mensch aushält?
Wichtig ist doch, dass keine bleibenden Schäden davongetragen werden und beiden gut tun.

Oder werden hier nur Wixgschichteln gesucht?

Grüße,
Katarina

Oder werden hier nur Wixgschichteln gesucht?

ich kann nur für mich sprechen - ich bin noch ziemlich jung und probier gerne einfach alles aus ^^
wie oben beschrieben find ichs selber teils grenzwertig aber ich will einfach nichts ausschließen.
unterm strich - und kurz - gesagt: ich suche einfach neue ideen um dem sexual"alltag" zu entfliehen.
bin dabei auch für die krassesten geschichten offen - muss ja nicht gleich alles nachmachen

und wie du richtig sagst... ich steh auch ned auf dinge die den körper auf dauer schädigen und finds auch schwachsinnig, weder bei mir noch bei meiner freundin.

Also ich glaub ich hab da auch nicht unbedingt Lust drauf eine lange Liste von mehr oder weniger extremen Dingens vom Stapel zu lassen die ich schon mal gemacht habe. Was is überhaupt extrem? Manche Frauen laufen schon bei einer dünnen Nadel durch die Brustwarze schreiend davon obwohl man die kaum spürt und andere können von extrem gar nicht genug bekommen.

Letztendlich läufts auf "Was macht Spaß?" raus und nicht wie extrem wars..

Zurück
Oben