Kleines Rätselraten: wer hat welche Körbchengröße

wie C sah es aus nur nich wie 90:) eher wie 85 ;)
aber jetzt bin ich erleichtert das wir es nun Wissen ;)

Ach diese 5 mehr oder weniger...ist doch egal...ich kann mich auch in ne 85 reinquetschen...aber das muss nicht unbedingt sein ;)

Ach diese 5 mehr oder weniger...ist doch egal...ich kann mich auch in ne 85 reinquetschen...aber das muss nicht unbedingt sein ;)
mir persönlich isses auch egal. ausserdem ging es ja primär um die körbchengröße und die hat freund der sonne auf anhieb gecheckt ;-)

;)
hey, du hast 85, 95 und 105 geraten ... aber es sind 80
stimmt aber blue hatte 80 D gesagt gehabt ;)
ABer hast recht hast schon ordentliches Pfund !Kannst dait überhaupt joggen oder andere sportliche Aktivitäten machen? :oops: :mrgreen: weil es ist ja nich gerade wenig was du da mit dir herum tragenmusst oder darfst ;) :mrgreen:

dürfen nur die mädels gegen die Jungs spielen, oder darf ich meine Brüste auch in den Topf werfen?
:D

Aber raten hat bei mir leider keinen Sinn, da ich meine "Größe" selbst nicht kenn :oops:

dürfen nur die mädels gegen die Jungs spielen, oder darf ich meine Brüste auch in den Topf werfen?

Aber raten hat bei mir leider keinen Sinn, da ich meine "Größe" selbst nicht kenn :oops:
Trinkst Du so viel Bier, daß Deine Tittengröße bereits messbar ist??? :shock:

!Kannst damit überhaupt joggen oder andere sportliche Aktivitäten machen? :oops: :mrgreen: weil es ist ja nich gerade wenig was du da mit dir herum tragenmusst oder darfst ;) :mrgreen:

genau DAS ist mein Problem. Ich bin zugegebenermaßen übergewichtig. - Also die Oberweite paßt zu mir, aber ich tät auch gern ein bissl abnehmen und müßt überhaupt mehr Bewegung machen. Aber es gibt keinen entsprechenden Sport-BH. Sport tut de facto weh :-(

F.

Wow! Kompliment! Schöne Brust! Deine Maja ist zu beneiden.

Bussi
Blue_dreamer

P.S: 70B? Oder eher 75A? Schwer....

genau DAS ist mein Problem. Ich bin zugegebenermaßen übergewichtig. - Also die Oberweite paßt zu mir, aber ich tät auch gern ein bissl abnehmen und müßt überhaupt mehr Bewegung machen. Aber es gibt keinen entsprechenden Sport-BH. Sport tut de facto weh :-(

F.
nunja Sex soll sehr viel Kalorien verbrennen!Also warum nicht das nützliche mit dem Spass verbinden :mrgreen:

Hey das ist unfair! Warum hast du das schöne Foto rausgenommen? Endlich mal ein wirklich tolles Foto von einem Mann hier (es gibt leider viel zu wenige, ausser Schwanzpic´s).... *heul*

Hey das ist unfair! Warum hast du das schöne Foto rausgenommen? Endlich mal ein wirklich tolles Foto von einem Mann hier (es gibt leider viel zu wenige, ausser Schwanzpic´s).... *heul*
*tröst und dich in Arm nehm* :mrgreen: :mrgreen:

sorry, ist schon wieder da

*tröst und dich in Arm nehm* :mrgreen: :mrgreen:

Danke *schnief*. Ne, im Ernst warum posten Männer hier nicht mehr solcher Fotos? Muss ja Gesicht nicht zu sehen sein (anonym), aber nur diese Schwanzbilder, wäre mal zur Abwechslung was für uns Frauen dabei zum Anschauen.

Oder @ girls was meint ihr dazu?

Danke *schnief*. Ne, im Ernst warum posten Männer hier nicht mehr solcher Fotos? Muss ja Gesicht nicht zu sehen sein (anonym), aber nur diese Schwanzbilder, wäre mal zur Abwechslung was für uns Frauen dabei zum Anschauen.

:mrgreen:
ich hab auch eins!aber schon 1jahr oder etwas mehr! :mrgreen: Hab schon bisschen abgespeckt in der zwischen Zeit ;) :mrgreen: :mrgreen: (war da grad unter der Dusche ) :mrgreen:

har har war wohl ein Shocker :mrgreen: :mrgreen: ;)
Müsste mal noch eins machen im jetzt Zustand ! ;) :mrgreen:

yep yep yep ... auch popscherln mag ich sehen! :shock:

Zurück
Oben