F
Gast
(Gelöschter Account)
man muss nur lesen könnenIch habe 75 B und bin damit ganz zufrieden
aber schön anzusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man muss nur lesen könnenIch habe 75 B und bin damit ganz zufrieden
und natürlich die Anerkennung, daß es derjenige erraten bzw ersehen hat.Die Preise sind doch die Bilder![]()
Haste RechtDie Preise sind doch die Bilder![]()
lolund natürlich die Anerkennung, daß es derjenige erraten bzw ersehen hat.
Ich wollt eh schreiben: no risk - no fuck ... aber der Preis wär mir persönlich zugegebenermaßen dann doch zu hoch ;-)
hmm hat noch keiner deinen Busen richtig eingeschätzt?und wie siehts bei fritz aus?dann versuch ich es nochmal!fritz 90DD und tiara 85D(obwohl es kleiner wirkt)Soll ich jetzt fragen, was du sonst noch so vor hast, oder lass ich es lieber und warte dabei auf die richtige Antwort...schwere Entscheidung![]()
wärmer, aber dennoch noch recht kühlfritz 90DD
cup dd stimmte aber oder? und tiara stimmte bei dir cup C?wärmer, aber dennoch noch recht kühl
cup dd stimmte aber oder?
105 DDyep ... d bis dd - hängt vom fabrikat und meinem hormonstand ab.
na, das werd ich jetzt nimmer kommentieren. gibt's sowas wie 105 überhaupt?105 DD![]()
wärmer, aber dennoch noch recht kühl
weiß nicht!aber 80,90 und 95 warns ja nichtna, das werd ich jetzt nimmer kommentieren. gibt's sowas wie 105 überhaupt?
na, das werd ich jetzt nimmer kommentieren. gibt's sowas wie 105 überhaupt?
90 C ist es bei mir...
wie C sah es aus nur nich wie 9090 C ist es bei mir...
weiß nicht!aber 80,90 und 95 warns ja nicht
also 85?