Kleines Rätselraten: wer hat welche Körbchengröße

Danke. Ich muss auch sagen, dass mir meine Brust persönlich sehr gefällt. Leider habe ich keine so drallen Hintern *auf-feuergeiler-neidisch-schaut*, aber der Busen ist perfekt!

Ah ja meine Größe: 75 B
na da freuen wir uns für dich wenn er dir gefällt!:daumen: ;)
Ich find ihn auch schön ;)

Danke. Ich muss auch sagen, dass mir meine Brust persönlich sehr gefällt. Leider habe ich keine so drallen Hintern *auf-feuergeiler-neidisch-schaut*, aber der Busen ist perfekt!

Ah ja meine Größe: 75 B
Wie bitte?

Ich kenne deine Fotos! Dein Hintern ist doch ziemlich nah am perfekten, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!

Wie bitte?

Ich kenne deine Fotos! Dein Hintern ist doch ziemlich nah am perfekten, stell dein Licht nicht unter den Scheffel!

sorry ich bin zu faul um nun nach dem Hinternfoto zu suchen

bitte bitte auch sehen wollen!!!!!!:p :p

Mein "bescheidener" Hintern....[/QUOTE
:bussal: :hss: ]
danke !!
ich kann mich nur wiederholen!
einfach einzigartig und der Traum schlechthin!
ohne "schleimig" zu wirken --du siehst super aus --was ich bisher kenne!! ich vermute jedoch das der Rest auch nicht zu verachten ist!

lg
NG

Mein "bescheidener" Hintern....

Sehr bescheiden...*ggg*...kann mich nur anschliessen..sweet,sweet,sweet

Aber denk mal das weißt eh selber...glaub nicht dass Frauen die ihren Körper nicht mögen solche Fotos machen täten und die auch anderen zeigen....

Aber das ist gut so..ich kann Frauen nicht ausstehen die ihren Körper nicht ausstehen können - das macht sie dann erst wirklich unattraktiv!

Was mich wundert ist dass die Männer hier so schlecht BH-Größen schätzen können...stimmt schon wenn man nur ne Nahaufnahme von einer Brust sieht fällts nicht leicht..aber irgendwie scheinen alle zu glauben gr.Busen hohe Nummer? wenn ich ne Frau wär und auf über 100D oder so geschätzt werd wenn ich grad mal 80-85 hab wär ich angfressen....

Versuchts mal damit(Bild anbei)....meine Ex-Hin-und-Wieder-Was-weiß-ich-Freundin(Status ändert sich beinahe täglich*ggg*..aber sieh hat nix dagegen wenn ich das Foto zeig)

Ich könnte schon deshalb nicht mitraten, weil ich keine Ahnung von Körbchengrößen und deren Benennung habe.

75B? Railwaystation!

Ich könnte schon deshalb nicht mitraten, weil ich keine Ahnung von Körbchengrößen und deren Benennung habe.

75B? Railwaystation!

Na geh jetzt hör aber mal auf...sowas sollt man schon wissen...genauso wie man üben sollt die Dinger mit einer Hand - oder wenns sein muß auch mitm Mund aufzumachen....*fg*

Guckst du hier:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/deutsche_groessen/deutsche_groessen.htm

Die Zahl bei 75B gibt den (ungef.) Brustumfang UNTER der Brust an(deswegen hats mich gewundert dass hier alle so hoch geschätzt haben....)..der Buchstabe die Körbchengrösse..also das eigentliche wo die Brust dann Platz macht*ggg*

Aber das ist gut so..ich kann Frauen nicht ausstehen die ihren Körper nicht ausstehen können - das macht sie dann erst wirklich unattraktiv!

Hallo!

Nein ich bin schon mit meinem Körper zufrieden, voll und ganz. Nur ein wenig mehr Hintern hätte ich gern gehabt, oder besser wäre gesegnet damit. So wie die Andrea (feuergeiler) oder auch meine Arbeitskollegin. Mmmhh, da macht das Hinschauen doppelt Spaß! (zur Erklärung bin nicht bi, aber ein praller Frauenhintern gefällt mir halt sehr gut!)

LG
Blue_dreamer

P.S.: Und als ein wenig attraktiv würde ich mich schon einschätzen! Obwohl ich eher der Typ Frau sportlich bin (Kleidung/Auftreten)!

Brauchst mir nicht sagen, daß du nicht bi bist...vergleichende Blicke(und auch mehr) auf das eigene Geschlecht (nicht das Organ jetzt ;-) ) sind ja normal...

Und ich schätz mal du wirst für sehr viele wohl mehr al ein "wenig" attraktiv sein...obwohl hängt ja auch noch sehr viel(sehr sehr viel) vom Gesicht ab....

Und Typ sportlich ist ja voll ok...obwohl du eh ziemlich feminin bist*ggg*....

So richtig "weibliche Frauen" - sprich mit kleinem schwarzen,Pumps,altmodischen Strapsen usw...sind mein Fall eh nicht....das kommt vielleicht mit dem Alter dann...*ggg*

Hallo!

Nein ich bin schon mit meinem Körper zufrieden, voll und ganz. Nur ein wenig mehr Hintern hätte ich gern gehabt, oder besser wäre gesegnet damit. So wie die Andrea (feuergeiler) oder auch meine Arbeitskollegin. Mmmhh, da macht das Hinschauen doppelt Spaß! (zur Erklärung bin nicht bi, aber ein praller Frauenhintern gefällt mir halt sehr gut!)

LG
Blue_dreamer

P.S.: Und als ein wenig attraktiv würde ich mich schon einschätzen! Obwohl ich eher der Typ Frau sportlich bin (Kleidung/Auftreten)!
Sei froh, dass du nicht so einen dicken Hintern hast! Dagegen kämpfen die meisten (erfolglos), und du wünschst dir einen. Verkehrte Welt :)

Hallo!

LG
Blue_dreamer

also ich würd dir auch hinterher schauen wenn Du an mir vorbei laufen würdest:mrgreen: ;)

hmm!Keiner schätz den Busen von Bukos ex :(
Dann versuch ich es noch einmal!75C

hmm!Keiner schätz den Busen von Bukos ex :(
Dann versuch ich es noch einmal!75C

hehehe
....ok das Bild ist nicht so gut,vielleicht helfen die anderen 2..75 stimmt- aber 75B wäre sowas wie "Standard"...und ihrer schon ein "bissl" grösser....

hehehe
....ok das Bild ist nicht so gut,vielleicht helfen die anderen 2..75 stimmt- aber 75B wäre sowas wie "Standard"...und ihrer schon ein "bissl" grösser....
ja sieht größer aus!würd mal schätzen 98-101cm Brustumfang!also
F-G? nein das hört sich viel zu groß an hmm Ich sag mal 75E

... also ich schätze die müßte so um die 80D sein..

lg

PS: Kompliment an blue_dreamer toller körper :) Bist du zufällig single?!?

düdlü

Zurück
Oben