Kleines Rätselraten: wer hat welche Körbchengröße

Popscherl gibts von mir sicher keines :oops:

Auch kein Gesicht, kein Schwanzerl usw.

Ich bin ja ansonsten ziemlich SCHIARCH :confused:

Nach den vielen Sebstbeweihräucherungen vieler Männer hier, ein Wunder, dass ich mich das sagen trau. :cool:

Popscherl gibts von mir sicher keines :oops:

Auch kein Gesicht, kein Schwanzerl usw.

Ich bin ja ansonsten ziemlich SCHIARCH :confused:

Nach den vielen Sebstbeweihräucherungen vieler Männer hier, ein Wunder, dass ich mich das sagen trau. :cool:
:mrgreen: !Zwingt dich ja keiner! ;)

:mrgreen:
ich hab auch eins!aber schon 1jahr oder etwas mehr! :mrgreen: Hab schon bisschen abgespeckt in der zwischen Zeit ;) :mrgreen: :mrgreen: (war da grad unter der Dusche ) :mrgreen:

Na so dick warst du ja nicht! Schön anzusehen... Such mal ein aktuelleres und wenn du magst kannst es uns ja mal zeigen...

Na so dick warst du ja nicht! Schön anzusehen... Such mal ein aktuelleres und wenn du magst kannst es uns ja mal zeigen...
ein aktuelles oben ohne .. müsste ich machen!Hab zu dem Bild bestimmt 6 kilo weniger momentan drauf :mrgreen:

:D @R6: also wirklich... wenn du dich für schirch hältst, dann brauchst du ne brille und maja sieht das sicher auch nicht so ...

@blue dreamer: finde auch, daß es weniger schwänze, dafür mehr knackpos, oberkörper, usw zu sehen geben sollte... ist viel erotischer...
auch frauen sollten lieber andere körperteile als ihre "goldene mitte" zeigen - ist doch viel schöner..

ist doch viel schöner, wenn man auf den fotos nicht zwischen die beine schauen muß/soll.... - egal ob männlich oder weiblich.... schließlich geht es um erotik ... und das geht für mich darüber hinaus.... ;) :oops:

:D @R6: also wirklich... wenn du dich für schirch hältst, dann brauchst du ne brille und maja sieht das sicher auch nicht so ...

@blue dreamer: finde auch, daß es weniger schwänze, dafür mehr knackpos, oberkörper, usw zu sehen geben sollte... ist viel erotischer...
auch frauen sollten lieber andere körperteile als ihre "goldene mitte" zeigen - ist doch viel schöner..

ist doch viel schöner, wenn man auf den fotos nicht zwischen die beine schauen muß/soll.... - egal ob männlich oder weiblich.... schließlich geht es um erotik ... und das geht für mich darüber hinaus.... ;) :oops:

@ angelina :daumen: :daumen: :daumen:

...dem ist nichts hinzuzufügen!

Also mit dem Freund der Sonne habt er ja einen lieben dafür sehr ahnungslosen Spielgefährten gefunden. Erinnert mich daran wenn zwei Erwachsene mit einem Hund spielen. Die sich die ganze Zeit den Ball zuwerfen und der Hund keine chance hat jemals den Ball zu bekommen.

Zum Rätsel selbst:
Die genaue Körbchengröße kann man von den Fotos her sowieso nicht feststellen, weil man den Brustumfang nicht sehen kann. Auch die Nahaufnahme verzerrt das ganze einwenig.

Damit ich jetzt nicht als Spielverderber gelte hier meine Tipps:

Frizzante: c möglicherweise d / Umfang : dem icon nach 80 und größer

Tiara: c möglicherweise b / Umfang: kann man unmöglich wissen

Blue dreamer: 75 b möglicherweise auch c

genau DAS ist mein Problem. Ich bin zugegebenermaßen übergewichtig. - Also die Oberweite paßt zu mir, aber ich tät auch gern ein bissl abnehmen und müßt überhaupt mehr Bewegung machen. :-(

F.

Aber beim Abnehmen verliert auch die obere Weite an Masse - (blöder Ausdruck) an Reiz (passt eher)

Lass es so und erfreue und mit deinen Rundungen.:daumen:

Venntur, der zu Hause miterlebt hat wie Frau Venntur´s Rundungen, beim Abnehemen auf Cup A geschrumpft sind :(

Der Thread hat was witziges :mrgreen:
jap hat er :mrgreen: nur ist es schwer den Busen wirklich genau einzuschätzen:p:mrgreen:
ach und Amor in dem Falle bin ich gerne der Hund:mrgreen:

Ich versuchs bei Moni nochmal auf anhieb;) 80DD

Venntur, der zu Hause miterlebt hat wie Frau Venntur´s Rundungen, beim Abnehemen auf Cup A geschrumpft sind :(
Ist schon seltsam, ich habe in den letzten Jahren bestimmt 10 kg zugenommen, habe aber nach wie vor B (falls ich überhaupt was einengendes trage).

lg Bine

Tja bei mir ist es sicher nicht schwer, immerhin schon mal gesagt worden... Aber ich bin mal dabei!!!

ich bin im schätzen miserabel und ne niete!!
aber ich würd mal sagen
einfach IDEAL und genau so wie es sein soll 1A!!
:daumen: :daumen: :daumen:

so richtig zum verleiben!

ich bin im schätzen miserabel und ne niete!!
aber ich würd mal sagen
einfach IDEAL und genau so wie es sein soll 1A!!
:daumen: :daumen: :daumen:

so richtig zum verleiben!

Danke. Ich muss auch sagen, dass mir meine Brust persönlich sehr gefällt. Leider habe ich keine so drallen Hintern *auf-feuergeiler-neidisch-schaut*, aber der Busen ist perfekt!

Ah ja meine Größe: 75 B

Zurück
Oben