F
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwo hab ich sicher pics ! Aber nich das du noch zum hetero Ufer schwimmst!P.S. Spare dir das bei dir sicher nichtyep yep yep ... auch popscherln mag ich sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwo hab ich sicher pics ! Aber nich das du noch zum hetero Ufer schwimmst!P.S. Spare dir das bei dir sicher nichtyep yep yep ... auch popscherln mag ich sehen!
!Zwingt dich ja keiner!Popscherl gibts von mir sicher keines
Auch kein Gesicht, kein Schwanzerl usw.
Ich bin ja ansonsten ziemlich SCHIARCH
Nach den vielen Sebstbeweihräucherungen vieler Männer hier, ein Wunder, dass ich mich das sagen trau.
ich hab auch eins!aber schon 1jahr oder etwas mehr! Hab schon bisschen abgespeckt in der zwischen Zeit (war da grad unter der Dusche )
ein aktuelles oben ohne .. müsste ich machen!Hab zu dem Bild bestimmt 6 kilo weniger momentan draufNa so dick warst du ja nicht! Schön anzusehen... Such mal ein aktuelleres und wenn du magst kannst es uns ja mal zeigen...
mah .. bist du eitel!ein aktuelles oben ohne .. müsste ich machen!Hab zu dem Bild bestimmt 6 kilo weniger momentan drauf
@R6: also wirklich... wenn du dich für schirch hältst, dann brauchst du ne brille und maja sieht das sicher auch nicht so ...
@blue dreamer: finde auch, daß es weniger schwänze, dafür mehr knackpos, oberkörper, usw zu sehen geben sollte... ist viel erotischer...
auch frauen sollten lieber andere körperteile als ihre "goldene mitte" zeigen - ist doch viel schöner..
ist doch viel schöner, wenn man auf den fotos nicht zwischen die beine schauen muß/soll.... - egal ob männlich oder weiblich.... schließlich geht es um erotik ... und das geht für mich darüber hinaus....
och Frauen sind viel eitler !Aber wenn der Schuh passt zieh ich ihn mir gerne anmah .. bist du eitel!
genau DAS ist mein Problem. Ich bin zugegebenermaßen übergewichtig. - Also die Oberweite paßt zu mir, aber ich tät auch gern ein bissl abnehmen und müßt überhaupt mehr Bewegung machen. :-(
F.
jap hat er nur ist es schwer den Busen wirklich genau einzuschätzenDer Thread hat was witziges
siehste sieht viel größer aus!wollte eigentlich D sagen aber dann hab ich mir gedacht sag ich einfach mal DDfalsch
80B-C, je nach BH
Ist schon seltsam, ich habe in den letzten Jahren bestimmt 10 kg zugenommen, habe aber nach wie vor B (falls ich überhaupt was einengendes trage).Venntur, der zu Hause miterlebt hat wie Frau Venntur´s Rundungen, beim Abnehemen auf Cup A geschrumpft sind
Tja bei mir ist es sicher nicht schwer, immerhin schon mal gesagt worden... Aber ich bin mal dabei!!!
ich bin im schätzen miserabel und ne niete!!
aber ich würd mal sagen
einfach IDEAL und genau so wie es sein soll 1A!!
so richtig zum verleiben!