KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Hi,

wichtig ist, dass Ihr 2 weiter Sex habt.
Sonntag, Kasperltheater auf ORF aufdrehen, Tür zusperren und Spass haben.
Oder Oma / Opa einspannen und bewusst Abende planen.

LG,
Michael
Man kann Kinder in der Alter nicht vor dem Fernseher abladen.

Persönlich könnte ich keinen Sex haben, wenn ich wüsste das Kinder im Haus sind und sogar noch wach.

Babysitter ist definitiv sinnvoll.

Was ich auch nicht verstehe, warum die Kinder nicht mit 1-2 Jahren in die Krippe gehen und die Frau wieder halbtags anfängt zu arbeiten. Is in Deutschland aufgrund der Einkommensverhältnisse öfters der Fall.

So kann man sich auch mal einen Tag frei nehmen und die Kinder sind in der Krippe.

Ja uns fehlt leider die Zeit...

Bei mir ist um 0400Uhr Tagwache, ich geh arbeiten bis1400uhr bis ich daheim bin ist es 1500Uhr. Essen, mit Kindern spielen, etc..

Wenn alles gut läuft ist um 1930Uhr Ruhe, um 20:30 fallen uns meistens auf da Couch die Augen zu. Um 2200 Uhr gehen wir meistens Schlafen. Aja und um 2300Uhr, will die kleine die bei uns im Sz im Gitterbett liegt gestillt werden.

So geht's Tag ein Tag aus.

Leider gibt es keine Oma mehr, oder eine große Schwester die ml aufpassen könnte.

Wir sind am Überlegen ob wir uns nicht an qualifizierten Babysitter suchen....
Das muss heftig sein, jeden Tag um 4 uhr aufstehen, zuhause dann zwei quirlige Kleinkinder. Ich kann es nachvollziehen dass man sich mit irgendwelchen Sexkontakten ablenken will. Wenn da die Frau nicht wirklich einfühlsam und unterstützend ist wüsste ich auch nicht woher die Energie nehmen. Auf jeden Fall einen Babysitter nehmen, sie ist vermutlich genauso überfordert wie du.
Ich mein, ehrlich, ihr seid doch alle sowas von heuchlerisch.

Wie lange habt ihr Euch gekannt, bevor die Kinder kamen?
Gekannt schon 10 Jahre, wo Gelegentlich Zärtlichkeit ausgetauscht wurde, in einer Fixen BZ waren wir vor den Kids 2 Jahre. War alles bestens, wir hatten uns schon Verlobt, und jetzt stehen wir quasi vor der Trennung. Sie hat schon öfters gesagt ich soll doch ins Puff gehen. (Sie glaubt, ich habe die Eier nicht dazu), oder es ist ihr die Bz schon egal...

Das muss heftig sein, jeden Tag um 4 uhr aufstehen, zuhause dann zwei quirlige Kleinkinder. Ich kann es nachvollziehen dass man sich mit irgendwelchen Sexkontakten ablenken will. Wenn da die Frau nicht wirklich einfühlsam und unterstützend ist wüsste ich auch nicht woher die Energie nehmen. Auf jeden Fall einen Babysitter nehmen, sie ist vermutlich genauso überfordert wie du.
Ich mein, ehrlich, ihr seid doch alle sowas von heuchlerisch.
Danke. wenigstens verstehen mich doch welche. Ich verlangen nicht 3x in der Woche Sex mit allem drum und dran, aber 3 bis 4x pro Jahr so a lieblose Pflichtnummer ist auch nicht berauschend

Ich kann es nur aus meiner Sicht sagen. Kinder sind ein Geschenk, und nie im Leben Beziehungskiller.

Aber ich verstehe deine Situation. Als erstes musst du anerkennen, dass euer Leben völlig anders ist und deine Frau einen tollen Job macht. Klar, du gehst auch arbeiten. Aber du arbeitest deine Zeit ab, und du machst dann die Tür hinter dir zu..
Deine Frau hat bei der Geburt jeweils 1 Tür geöffnet und die wird noch sehr lange offen bleiben.

Nehmt euch eine Auszeit. Babysitter ist ein toller Anfang. Fixe Rituale einbauen....und vor allem steh hinter deiner Frau und helft zusammen....
Es wird wieder besser....vorallem Nachts, wenn sie regelmäßiger schlafen.
Lösungsvorschläge ohne zu urteilen 👍👍

Gekannt schon 10 Jahre, wo Gelegentlich Zärtlichkeit ausgetauscht wurde, in einer Fixen BZ waren wir vor den Kids 2 Jahre. War alles bestens, wir hatten uns schon Verlobt, und jetzt stehen wir quasi vor der Trennung. Sie hat schon öfters gesagt ich soll doch ins Puff gehen. (Sie glaubt, ich habe die Eier nicht dazu), oder es ist ihr die Bz schon egal...
Ihr hattet in den ersten zwei Jahren eurer Beziehung regelmäßig Sex.
Das man da sehr oft schnackseln ist jetzt nichts Neues.
Was habt ihr in dieser Zeit (außer Schnackseln) getan, um die Beziehung am Laufen zu halten?

Spätestens wenn sie ihn wegen einer Affäre vor die Tür setzt, weiß er warum er raunzt ;)

Es ist mein Haus, und wir sind nicht verheiratet.

Sie wollte die Kinder, und ich liebte Sie abgöttisch, darum hab ich welche "gezeugt"

Unser ältere ist leider ein sehr schwieriges Kind (ich habe 6 Neffen, ich weiß schon von was ich rede) waren auch schon in Therapie mit ihm, ja ist halt die Trotzphase wurde uns gesagt, da müssen wir durch so quasi. Die kann aber noch bis zum 6ten Lebensjahr dauern

Zurück
Oben