- Reaktionen
- 77
Unser ältere ist leider ein sehr schwieriges Kind (ich habe 6 Neffen, ich weiß schon von was ich rede) waren auch schon in Therapie mit ihm, ja ist halt die Trotzphase wurde uns gesagt, da müssen wir durch so quasi. Die kann aber noch bis zum 6ten Lebensjahr dauern
Wir sind hier in Österreich... bis zum 26. Lebensjahr wäre eine passende Abschätzung.
Spaß bei Seite. Ich bin selber Vater eines autistischen Sohnes. Es gibt schlechte und gute Tage - leicht ist es auch nicht unbedingt, aber mit vieler Liebe geht das. Ich arbeite (entgeltlich) jetzt auch um meine Familie zu unterstützen, und meine Frau und ich arbeiten zuhause als Team um zu sehen dass es den Kindern und uns gut geht.
Ja das Leben ist anders. Und coronabedingt nicht so toll wie früher. Aber dafür erleben wir die Fortschritte der Kinder ganz nah. Wie meine Frau unsere jüngeren Kinder stillten, war es klar, sie brauchte noch mehr meine Unterstützung. Seitdem sie nicht mehr stillt, ist sie wenig müde, und wir genießen wieder vielmehr Sex und nicht nur eine lieblose Pflichtübung. Rede bitte mit deiner Frau wie es ihr auch geht....