E
Gast
(Gelöschter Account)
Was, an Peugeot? Stimmt!
Hatte mal einen, nie mehr wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, an Peugeot? Stimmt!
Immerhin noch besser als ein KIA Sephia.Hatte mal einen, nie mehr wieder
Dann gehören die Autofahrer noch mehr abgezockt ... das geht ganz einfachDas Klimaticket wird keine einzigen Autofahrer dazu motivieren auf die Bahn umzusatteln.
Dann gehören die Autofahrer noch mehr abgezockt ... das geht ganz einfach
1. Klasse finde ich uninteressant. Die wenigen Leute, die man dort trifft, sind überwiegend nicht gesprächig.
So in etwa ... KfZ Kosten erhöhen dafür die (Klima) Ticket's senken.Eben, so teuer machen, das man es sich überlegt
So in etwa ... KfZ Kosten erhöhen dafür die (Klima) Ticket's senken.
So in etwa ... KfZ Kosten erhöhen dafür die (Klima) Ticket's senken.
Ich stelle mir meine Vertreter gerade öffentlich vornaja, da kommt dann der oeffentliche verkehr schon in bringschuld. es gibt berufe da geht oeffentlich halt nicht.
Ich stelle mir meine Vertreter gerade öffentlich vor
Dann müssn halt unsere obergscheiten an bessere Verbindungen arbeiten. Was verstehst du unter schleche Ich Städteverbindungen ? ich sitze in einem kleinem Nest in NÖ und könnte alle 30 Minuten nach Wien fahren(tagsüber) ...Ja, aber das Problem werden die Pendler bleiben, die schlechte Verbindungen in die Städte haben, und wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue, ca 70000
Also ich hab schon den zweiten und es gab net mehr probleme als bei anderen.Was, an Peugeot? Stimmt!
Dann bist du eineAutofreundliche AutofahrerinAlso ich hab schon den zweiten und es gab net mehr probleme als bei anderen.
Das stellen wir unseren Nachbarn gegenüber auch gerne so dar. Aber ich war damals schon wahlberechtigt. Und daher weiß ich, warum das so gelaufen ist.
Lass mich raten … du warst pro Zwentendorf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Menschen haben noch jede Hysterie überlebt! Sei es das 1000jährige Reich ab 1935,
Wir können nicht binnen weniger Jahre das gut machen was die Industrialisierung seit über 200 Jahren kaputt gemacht hat.
Was Europa derzeit macht ist Selbstzerstörung!
Keine Angst, ich unterhalte mich nicht mit jedem und nötige erst recht niemandem ein Gespräch auf.un gottes willen. ein quatsch hoernchen hab ich oefter mal auf dem weg in die arbeit.