C
Gast
(Gelöschter Account)
ich war auch schon dort mit dem mtbk mit klimaticket
Hattest nur du ein Klimaticket oder das Mountainbike auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war auch schon dort mit dem mtbk mit klimaticket
ich bin mit dem zug hingefahren und hatte das mtbk dabeiHattest nur du ein Klimaticket oder das Mountainbike auch?
lol traeume sind schaeume. sprit ist immer noch zu billig wenn ich so schaue wieviel immer noch spasshalber durch die gegend fahren. ausserdem ist es ein schritt in die richtige richtung bei der kostenwahrheit, wird der spanische apfel bald nimma billiger sein als der steirische.Alle Klimatickets für ungültig erklären und den scheiss abschaffen - mit dem eingenommenen Geld stattdessen besser den Sprit für unsere armen Pendlerbauern subventionieren.
lol traeume sind schaeume. sprit ist immer noch zu billig wenn ich so schaue wieviel immer noch spasshalber durch die gegend fahren. ausserdem ist es ein schritt in die richtige richtung bei der kostenwahrheit, wird der spanische apfel bald nimma billiger sein als der steirische.
ich bin mit dem zug hingefahren und hatte das mtbk dabei
das parkpickerl in wien is noch viel zu billig. jedes auto braucht 10m2 platz und dafuer sollte man ortsuebliche wohnungsmiete zahlen. was kostet der m2 miete im schnitt?Aber was sollen wir in Wien dann machen wenn wir nicht mehr tagtäglich von einer Blechlawine zugestunken werden??? Mein Frischluftdosenbusiness ist dann auch zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt eine Chance hatte!!!???
haha nein, dafuer kauf ich immer ticketsDas Mountainbike ist schwarz gefahren
schickst ma deine adresse wegen heiratsantrag? aso, ja wart da muss ich vorher noch kurz was klaeren, aber kein problem, formsacheNur mal um meinen Senf dazu zu geben, ich find des KT klasse, bin sowieso nur öffis Fahrer weil in Wien a Auto unnötig is! Is herrlich einfach einzusteigen ohne drüber nachzudenken ob ich fahren darf, egal wohin. Das platz Problem im Zug is halt meist weil alles zu den üblichen stoßzeiten (schule, arbeit usw) fährt um pünktlich dort zu sein.
So des war mein Senf dazu
Ähm klär zuerst dann könnt ma vll drüber redenschickst ma deine adresse wegen heiratsantrag? aso, ja wart da muss ich vorher noch kurz was klaeren, aber kein problem, formsache
.....zahln die Autos net u.a KFZ Steuer für die Strassenbenützung? Und noch vieles mehr?das parkpickerl in wien is noch viel zu billig. jedes auto braucht 10m2 platz und dafuer sollte man ortsuebliche wohnungsmiete zahlen. was kostet der m2 miete im schnitt?
.....zahln die Autos net u.a KFZ Steuer für die Strassenbenützung? Und noch vieles mehr?
Hast eh schon längst seit Jahrzehnten gmerkt, dass die Autofahrer die Melkkuh der Nation sind.
Vor 20 Jahren sagte ich zu meiner Freundin: Stell Dir vor, das Benzin würde 20 Schilling pro Liter kosten, dann würde jeder das Auto stehen lassen.
Heutzutage fahrns sogar noch um 30 Schilling pro Liter und mehr.
.
Hat schon der Staberl erkannt... mit Verteuerungen wird man die Leut nicht in die Bim bringen.
Dasselbe min Tschickn.
Den Parkplatz kannst du vom Herstellungsaufwand schwerlich mit einer Wohnung vergleichen. Bei einer Garage kommen wir schon eher hin.das parkpickerl in wien is noch viel zu billig. jedes auto braucht 10m2 platz und dafuer sollte man ortsuebliche wohnungsmiete zahlen. was kostet der m2 miete im schnitt?
aber vom platzverbrauch, und ich denke das ist in einer stadt das groessere problem.Den Parkplatz kannst du vom Herstellungsaufwand schwerlich mit einer Wohnung vergleichen. Bei einer Garage kommen wir schon eher hin.
Nicht Platzverbrauch, sondern Platzbedarf. Platzbedarf haben aber alle Fahrzeuge, auch die unmotorisierten. Und die Radfahrer zahlen überhaupt nix, die Gfraster.aber vom platzverbrauch, und ich denke das ist in einer stadt das groessere problem.
die parken aber auch nicht die halbe stadt zu.Nicht Platzverbrauch, sondern Platzbedarf. Und Platzbedarf haben alle Fahrzeuge, auch die unmotorisierten. Und die Radfahrer zahlen überhaupt nix, die Gfraster.
Auch zum Fahren wird Platz benötigt. Auf der Landstraße in Wien nehmen die Fahrradstreifen bald genau so viel Platz ein wie die Fahrspur der Autofahrer.die parken aber auch nicht die halbe stadt zu.