G
Gast
(Gelöschter Account)
es lebe europa als zukünftiges entwicklungsland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich das irgendwo verlangt?zur Rechenschaft gezogen und „für den Rest ihres Lebens hinter Gitter“ gebracht werden sollen.
Hab ich mich ursprünglich auf einen deiner Beiträge bezogen? Wohl eher umgekehrt.Hab ich das irgendwo verlangt?
sind, weißt halt nur du.ToP-Verträge sind bei finanzierungsintensiven Projekten nichts ungewöhnliches, insbesondere in der Energiewirtschaft
Irgendwie kommen wir BEIDE jetzt ganz durcheinander.Was deine Hassliebe mit meiner Feststellung, dass
Wo habe ich geschrieben, die Verantwortlichen sollten für den Rest ihres Lebens hinter Gitter?mit welcher Begründung die Verantwortlichen im Fall der ToP-Verträge, zur Rechenschaft gezogen und „für den Rest ihres Lebens hinter Gitter“ gebracht werden sollen.
Hass und Liebe sind starke Gefühle. Für Leonore Gewessler empfinde ich weder das eine noch das andere. Ich wundere mich nur über sie. Man könnte ja sogar ein Muster in ihrem Verhalten erkennen. Beispiel Lobautunnel, dessen Planung schon stattgefunden hat, als die Grünen noch in der Stadtregierung waren. Jetzt wird das einfach abgesagt, egal welche Folgen das hat. Und mit dem beschleunigten Ausstieg aus dem Gas verhält es sich nicht anders.Ich behaupte jetzt einmal, sie hat sehr wohl um den Liefervertrag gewusst. Aber es ist ihr egal.Deine Hassliebe zur Leonore interessiert mich null.
es lebe europa als zukünftiges entwicklungsland
offenbar denkst ned so weitDein Mittagessen muss ja geschmeckt haben
Schokolade hilft.
offenbar denkst ned so weit
schalt mal ein deine kripsbirneIch denke nicht nur nicht so weit, ich denke überhaupt nicht dass Westeuropa in absehbarer Zeit auf den Stand eines Entwicklungslandes zurück fällt. Warum sollte es das denn?
Hat er was getan?
schalt mal ein deine kripsbirne
die chinessen werden uns schon sagen wie der hase läuftDu meinst wir haben Arbeitsteilung, du stellst Behauptungen in den Raum und ich muss die Begründung dafür finden.
Meine Begründung für deine Behauptung wäre zB, dass du ein sehr pessimistischer und konservativer Mensch bist, weshalb du nicht in der Lage bist neue Chancen zu erkennen. Und wenn du eben auf dem Weg bist der zwangsläufig gegen die Wand führt, dabei Änderungen nur negativ empfindest ist das eben dann deine Schlussfolgerung.
Wenn du nun als Pessimist in die Zukunft schaust und von einer optimistisch eingestellten Person die Belege dafür erwartest, dass deine Vorhersage die richtige ist, wird das nicht wirklich funktionieren.
Die Beiträge hier sind bestimmt extrem hohes Level, aber ...
Ich sehe meine Arbeit hier als die Stimme der Vernunft.… zwischendurch kommt immer wieder ein Kommentar, der das Niveau nach unten zieht. So wie deiner.
Ich sehe meine Arbeit hier als die Stimme der Vernunft.
die chinessen werden uns schon sagen wie der hase läuft
was hat die Schwanzverlängerung mit dem KT zu tun?
Je mehr, desto besser - also weniger- sind zum Überholen.
Die haben sich auf die Produktion von Smartphones spezialisiert. Und ein nicht unerheblicher Teil unserer Bevölkerung hält vom allerneuesten Smartphone mehr als von der neuesten Impfung. Auch bei den Tomaten hat sich einiges getan. Ich frag mich, ob wir in Europa überhaupt noch in der Lage sind, mit China wirtschaftlich zu konkurrieren. Aber um nicht ganz vom Thema Eisenbahn abzukommen .......Du meinst die Chinesen, die nicht in der Lage sind ein halbwegs brauchbares Impfmittel zu basteln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?