Klistier - Rezepte für Einläufe

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich interessiere mich immer stärker für Klistieren. Ich habe mal gehört, dass einer einen Sud von Weizenkeimlingen nimmt. Habt ihr dazu Rezepte, was ihr am liebsten einführt?

neutoto
 
also ich habe eine rezeptsammlung mit weit über hundert rezepten.

meine lieblingsrezept ist aber darin nicht enthalten. es ist eine mischung aus wodka und lauwarmen wasser, flasht höllisch, ist aber nicht ganz ungefährlich, ich nenne es russische nacht :cool:
 
Muss ich mal ausprobieren, ich werd es aber vorsichtig machen. Wieviel Wodka hast du etwa genommen und wieviel Wasser?
 
Grüß Euch,

ich will jetzt auf keinen Fall als Spaßbremse fungieren oder Matteo sagen, was er tun soll oder nicht.

Aber gerade als Neuling ein Alkoholklistier, davon kann ich nur dringenst abraten - nochdazu mit Vodka und erst recht, wenn man alleine zu Haus ist.
Das kann nämlich bitter in die Hose gehen - im wahrsten Sinn des wortes.

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich saumässig brennt, Du weißt überhaupt noch nicht, wie Dein Körper auf Klistiere reagiert. Es gibt durchaus Menschen, die ein Klistier mit bösen Krämpfen quittieren.
Alkohol wird durch die Darmschleimhaut viel intensiver aufgenommen, als wenn er oral eingenommen wird.

Ich würde einfach mal mit einer kleinen Menge nur mit lauwarmen Wasser beginnen.

Ich hab auf meiner Seite zu Klistieren eine Infoseite gemacht. Wenn Du Lust hast, kannst es Dir ja ansehen.
Wie es wirkt und dergleichen. Ob man nun Alkohol anwendet, muss eh jeder selber wissen. Ich mag es jedenfalls nicht, weil besoffene SpielpartnerInnen nicht so toll sind.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Vodka oder einen Doppler Wein Anal inhalieren - zu sich nehmen?

Kann mich an Todesfälle erinnern, hab darüber gelesen. Wenn man googelt findet man sicher was.
 
Aber viele Rezepte sind das noch nicht. Hat denn sonst niemand einen Geheimtipp oder so?
neutoto
 
allso ich hab es das erste mal machen lassen von einer brivaten lady liss mich fesseln dabei sie hat es so gemacht das ich meine beiden offungen under kontrolle hate allso mein arsch und mei harnrohere das war meine erte sessen im privaten breich und kleich so was schönes wenn der druck steigt du musst und du kannst nicht und dahn kizelt sie dich noch und sie liss die pruhe nach 15 minuten ab aber liss mich mit dehn kateter und dem darmbalon kateter aufgeblassen ligen die ganze nacht gefesselt an ihr selbst gemachtes gestell ich war froh beim erten mal wo es wider drausen war aber vermissen will ich es nie mehr solche erfarung eifach herlich aber was das war was sie rein liess weis ich nicht sie hat auf jeden fall ne menge zeug da zu gebraucht handschuhe so sterile tucher und und leider ist sie nun weg nach grossbritannen allso ich wurde es nie alleine machen nur mit jemanden ihn der nehe
 
Mensch Carlie,
bist du auch daran interessiert und hast du schon Erfahrung? dann schreib doch mal dein Rezept dazu auf.

Danke subybuby, für Deinen Bericht. Wäre gern dabei gewesen.
neutoto
 
Danke Carlie für die Hinweise. Sie sind sehr gut, ich hab sie mir angeschaut.
neutoto
 
hm, sehr interessant, was es alles gibt .... doch bislang war lauwarmes wasser immer mittel zum zweck und hat treue dienste geleistet.
welchen unterschied macht denn , z.b. ein kräutereinlauf, im gegensatz zu normalem wasser?
 

Ich würde einfach mal mit einer kleinen Menge nur mit lauwarmen Wasser beginnen.

Kann da Katarina nur zu stimmen. :daumen:

Lauwarmes Wasser oder lauwarmer Kamillentee zum Anfangen in kleinen Mengen. Langsam die Menge steigern, muss eh jeder für ich selber rausfinden, wieviel er mag.
Aber mit Alkohol oder ähnlichen Flüssigkeiten würde ich nicht experimentieren. :nono:

lg Capt_Jack
 
Ich verwende immer noch am liebsten bei einem Patient etwas Kernseife in der 1 Liter Spüllösung.
 
Ich habe vor jahren den tipp mit dem Kaffee bekommen, und ja es wird einiges an Coffein aufgenommen
So ein Einlauf ist für mich das optimale wenn ich müder und ausgelaugt bin
 
Zurück
Oben