- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
Also dann... Wie sieht es mit Knieschoner mit Spikes aus? Dann rutscht man wenigstens nicht, wenn's kräftig bumst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo,oba da leintuachvaschleiß is daunn a net ohneAlso dann... Wie sieht es mit Knieschoner mit Spikes aus? Dann rutscht man wenigstens nicht, wenn's kräftig bumst.
pfff...tram weiter!!
Ohne, direkt auf dem Holztisch.jo,oba da leintuachvaschleiß is daunn a net ohne
hot dei gummisusi a loch?pfff...
ui..Ohne, direkt auf dem Holztisch.
Wenn die Platte auf dem Boden liegt, geht's wohl... Andererseits, wenn er dann zusammenkracht, dann ist es besonders lustig.ui..
ob des mei ikea hoiztisch übalebt?
ui..
... das kannst du alles gleichzeitig und ohne Knieschoner ......u obwoschn,bügln,reifn wechsln...
Bestimmtui..
... darf ich hier jetzt nicht mehr mitschreiben, nur weil ich nicht klug genug bin?ihr wirschtln vaschandlts ma komplett mein thread.... so kimm i niar zu gscheide auntwortn
wenn du wüstest... das kannst du alles gleichzeitig und ohne Knieschoner ...
du schu! i hob a herz fiar voivasen!... darf ich hier jetzt nicht mehr mitschreiben, nur weil ich nicht klug genug bin?
... will ich es erfahren ...wenn du wüstest
liarba net wos konnst du so?... will ich es erfahren ...
... ein großes ...du schu! i hob a herz fiar voivasen!
... ich kann mein können so schwer in Worte fassen ... ... nixliarba net wos konnst du so?
is ... jo, ähmmmm... a wos... ich kann mein können so schwer in Worte fassen ... ... nix
... aber dafür den ganzen Tag ...is ... jo, ähmmmm... a wos
respekt!!... aber dafür den ganzen Tag ...