- Reaktionen
- 84.667
- Checks
- 8
des “muht“ mocht ma bissi Kopfzerbrechen ... gibts do ka Garantie???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des “muht“ mocht ma bissi Kopfzerbrechen ... gibts do ka Garantie???
...wöcher maunn schofft des heitzutog nu??Knieschoner sind einfach nötig wennst die Mutti mit kräftigen Stössen durch's Zimmer schiebst
Wird schon einige geben ggg.die es gerne machen und können schreiben nicht dauernd davon...wöcher maunn schofft des heitzutog nu??
...weils mit da montage vo de kniarschoner beschäftigt san??Wird schon einige geben ggg.die es gerne machen und können schreiben nicht dauernd davon
YESS...weils mit da montage vo de kniarschoner beschäftigt san??
....du bist vü do,oder??
...i kämpf mit blaue tittn,a net ohne!!oiso....manchmal warads echt von vorteil so im nachhinein gesehen....wobei ich sagen muss unterm fraulilein durch die wohung stoßen tuats no ned weh....aber so hat jeder seine laster zu tragen die einen haben offene knie die andere blaue flecken aufm muttermund.....also jeder hat sein laster zu tragen...
Wieso, gabs gestern Holunderbeersuppe?...i kämpf mit blaue tittn,a net ohne!!
auf die pappn fallen zählt aber ned...i kämpf mit blaue tittn,a net ohne!!
...i kämpf mit blaue tittn,a net ohne!!
naaaaaWieso, gabs gestern Holunderbeersuppe?
.... i kinnt dir dei loses zuckergoschal färbn!!auf die pappn fallen zählt aber ned
Wenn Dir beim Essen warm ums Herz war isses erklärlichnaaaaa
aso?! kennst nu de blauen wocklpuddings vo domois?Wenn Dir beim Essen warm ums Herz war isses erklärlich
nur weil's blau sind, färbens noch lang ned ab ....... i kinnt dir dei loses zuckergoschal färbn!!
.... und irgendwaunn schlofst du, u daunn hoi i meine füzstift!!!!nur weil's blau sind, färbens noch lang ned ab ...
du tust da filz auf die nippel?.... und irgendwaunn schlofst du, u daunn hoi i meine füzstift!!!!
loß des mei problem sei!du tust da filz auf die nippel?
was is des für a seltsamer fetish?