Outdoor Königsseeache 2011

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.492
Checks
1
Hallo
Starte neues Thema.
Freu mich schon auf die Zeit wo man in der Sonne bei der Königsseeache sich räkeln kann.
Wer ist dabei?

ohhh ja die Ache!!!!
freu mich schon auf den Sommer...
wäre nett sich dort eine Runde aufzubauen^^

da scheinen es ja einige ganz nötig zu haben, und das schon im jänner. na dann, ab zur königsseeache nächstes wochenende. vielleicht tut sich ja schon was :)

Und wo soll das genauer sein?? Ich fahre öfters mit dem Auto die Tauernautobahn hoch !! Gruß

Die Königsseeache fließt unter der Autobahn in die Salzach.
Wenn du flußaufwärts gehst kommst du nach ein paar hundert meter zu einem FKK Badeplatz.

Ok danke das werd ich im sommer dann mal machen diesen Fkk Badeplatz möchte ich gerne mal erleben!!!!!! Gruß

Also Sex ist zwar was schönes aber bei den Temperaturen für mich noch nicht outdoor ;) So notgeil kann man ja gar nicht sein, dass man bei minus 7° outdoor was unternehmen will :mauer:

also ich find es nicht so gut wenn hier wegbeschreibungen gepostet werden
so kommt es dann, dass die schönen FKK plätze von den spannern erobert werden
und frau die natur nicht mehr geniessen kann
wenn ein FKKler den platz finden will der findet ihn auch so!!

Ja da muß ich der traumtänzerin sehrwohl recht geben!!!!! Es ist nämlich am Forstsee auch schon sehr schlimm mit den spannern, aber es wird wohl normal sein?? Irgendwie spannt doch jeder?

ich bin ja nicht ortkundig und hab deswegen mal eine karte genommen. um ehrlich zu sein, da sind verdammt viele häuser in der Gegend, für mich zu viele.

Verirrt sich am Wochenende oder Mo, Di wer an die Königsseeache?
Baden get sicher nicht aber ein bischen Sonnenbaden.
Warte auf eure PN.

also ich find es nicht so gut wenn hier wegbeschreibungen gepostet werden
so kommt es dann, dass die schönen FKK plätze von den spannern erobert werden
und frau die natur nicht mehr geniessen kann
wenn ein FKKler den platz finden will der findet ihn auch so!!

Naja so ein Geheimnis ist es dann auch wieder nicht :)
Selbst der Suchbegriff "Königsseeache" bei google maps führt jeden an die besagte Stelle! :)

lg