S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für dich einfach und billig?
Was ist für dich wenig Einkommen?
Aber sicher, wenn's sein muss dann geht's nicht anders, aber ich bin Pensionist und bekomm eine Rente...nochDie Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Wo liegt das derzeit? Um die 1.000 Euro?
...man kann fast alles, wenn man muss!Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Für mie bitte a Flaschl Bier
Schöne Frage...Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Du lebst in dem Fall nicht einfach sondern auf Kosten anderer selbst wenn das ja auch ok ist solange es die Eltern gerne geben.Ja… ich muss sagen ich kann einfach leben… Ich habe deshalb auch öfters ein schlechtes Gewissen… Ich zahle keine Miete.. Meine Eltern schenken uns Kindern wirklich viel… Für mich ist diese Zeit schwierig, aber das betrifft nur mich… ich habe keine Verpflichtungen… Und ich lebe in einem Land indem man sich ab einem gewissen Wohlstandslevel für die nächsten Jahre keine Sorgen manche muss….
so billig und einfach wie du lebst ?Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
ja aber den hätte ich ja dann gewonnen oder??Gibt es einen Sach- oder Bargeldpreis für die, die mit "Nein" antworten?
Du lebst in dem Fall nicht einfach sondern auf Kosten anderer selbst wenn das ja auch ok ist solange es die Eltern gerne geben.
Ich für meinen Teil denke die Grundvoraussetzung um auch in bescheidenen Verhältnissen glücklich sein zu können ist die Fähigkeit sich auch über kleine Dinge freuen zu können und etwas zu finden was einem Spass macht. Nicht umsonst heisst es für best things in Life are Er es.
Seinen Lebensstandard downsizen zu müssen ist aber sicherlich unbequem nur trifft es Leute die von materialistischen Denken geprägt sind sicher härter.
LG sakura
Sicher lebe ich einfach... Es ist viel einfacher für mich zu leben als für Menschen die weniger Unterstützung haben als ich....Und das ist mir vollkommen Bewusst! und ich bin auch dankbar dafür.....Du lebst in dem Fall nicht einfach sondern auf Kosten anderer selbst wenn das ja auch ok ist solange es die Eltern gerne geben.
Ich für meinen Teil denke die Grundvoraussetzung um auch in bescheidenen Verhältnissen glücklich sein zu können ist die Fähigkeit sich auch über kleine Dinge freuen zu können und etwas zu finden was einem Spass macht. Nicht umsonst heisst es für best things in Life are Er es.
Seinen Lebensstandard downsizen zu müssen ist aber sicherlich unbequem nur trifft es Leute die von materialistischen Denken geprägt sind sicher härter.
LG sakura
ja aber den hätte ich ja dann gewonnen oder??
ja aber bei mir ist das ja auch nicht allzu schwer… es kommt schon immer auf den Hintergrund an, den man hat, wie man diese Situation meisten kann...Warum?
Du hast doch geschrieben, dass Du es ziemlich gut erträgst.
Aussersem - Schlampi wird sicher mehrere Preise verteilen, nicht wahr Chef?