M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lebe nur einfach zum ficken, oder gefickt zu werden
[/QUOTE]
Die Antwort auf alle Fragen!
[/QUOTE]
Die Antwort auf alle Fragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schon nur moechte ich das unsere Kinder ihr Studien und Ausbildungen ohne finanzielle Sorgen und nebenbei zu viel arbeiten abschliessen können und das kostet ein wenig.Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Es ist hier in diesem Thread besonders interessant das aus der Perspektive von furchii zu betrachten weil wenn man wie Sie einen Partner gehabt hat der für seinen Schatz nie Kosten und Mühen gescheut hat und wohl alles für sie getan hätte und das zusammen mit einem Posting aus einem anderen Thread in Verbindung sieht wo Sie meinte dass Männer die nicht selbst finanziell auf eigenen Beinen stehen können uninteressant für Sie sind dann ist es schon interessant auch zu hinterfragen was wenn die Einschränkung nicht durch die Reduktion des eigenen Einkommens sondern durch Einkommensverlust beim Partner entsteht.was soll diese Frage?? Warum sollte sie das bedenken? Ihr ist ja bewusst für was sie Geld ausgibt und das bleit auch ihre Sache...
Ich bin ja auch kein Grossverdiener (wahrscheinlich sogar weniger als furchii) und muss sagen dass meine Partnerinnen bisher auch immer berufstätig waren und ich es durchaus so wie furchi ok finde wenn man sich selbst auch was gönnt, Ich aber auch gut auf Annehmlichkeiten verzichten könnte insbesondere wenn ich dies zum wohl meiner Familie (Partnerin Kinder ) tue. Ich finde das Recht gut von SubdomFeti beschrieben.Er kennt mich ja und er weiß ja durchaus, dass es auch bei mir nicht für Prada und Gucci Sachen reicht... (brauch ich aber auch nicht)... Ich hab ein ganz normales Einkommen, bin weit weg von reich und wenn ich eine größere Anschaffung hab muss ich genauso sparen, also einfach mal so nach New York fliegen geht auch nicht, aber minimalistisch leb ich halt nicht und will ich auch nicht.
Nein verstehe die Frage noch immer nicht... Ist ja eh schon alles beantwortet was du interessant findest....Es ist hier in diesem Thread besonders interessant das aus der Perspektive von furchii zu betrachten weil wenn man wie Sie einen Partner gehabt hat der für seinen Schatz nie Kosten und Mühen gescheut hat und wohl alles für sie getan hätte und das zusammen mit einem Posting aus einem anderen Thread in Verbindung sieht wo Sie meinte dass Männer die nicht selbst finanziell auf eigenen Beinen stehen können uninteressant für Sie sind dann ist es schon interessant auch zu hinterfragen was wenn die Einschränkung nicht durch die Reduktion des eigenen Einkommens sondern durch Einkommensverlust beim Partner entsteht.
LG sakura
Und es gibt Leute die gehen arbeiten und verdienen gar nicht so viel mehr917 Euro für Alleinstehende.
Ich hätte in so einer Konstellation denke ich als ärmerer Teil immer das Problem das ich das Gefühl hätte den Ansprüchen meiner Partnerin nicht gerecht werden zu können und als reicherer Teil weiss ich nicht ob ich nicht lieber ein paar mal weniger in die Oper gehen würde damit ich das gemeinsam machen kann selbst wenn das heisst dass ich das zweite Ticket mitkaufen muss. Dein Ansatz hört sich zwar gut an ich bin mir aber nicht sicher ob der so leicht umsetzbar ist es sei denn es bestehen grundverschiedene Interessen. Und selbst dann bleibt es ein du machst dein Ding ich mach mein Ding...Naja, generell seh ich es ja sowieso so, dass ich nicht unbedingt alles mit meinem Partner machen muss.
Ich hab auch jetzt Begleitung für die Oper und wenn das bei ihm nicht drin ist bzw. ihm das Geld dafür zu schade ist, stört mich das nicht. Dann geh ich eben mit irgendwem anderen und mit meinem Partner mach ich dann halt etwas anderes, das halt weniger kostet oder was es uns Beiden wert ist.
Sollte ich Frau und Hunde überleben, gesund bleiben und mein Einkommen als Standart behalten ... werde ich meinen Wohnraum deutlich verkleinern! Job und Nebenjobs beibehalten, kleineres Auto... leben so günstig wie möglich bei gleichem Einkommen... so habe ich auch vor Frau und Hunden gelebt!
Alles was man zu besitzen meint... besitzt einen.
man reist sich den Arsch stet für mehr auf... wobei mehr zu haben dann auch mehr Druck bedeutet... denn man will ja nix verlieren...
Die Frage ist halt ob den Leuten die sich die unnötigen Dinge kaufen bewusst ist dass die Dinge unnötiger Luxus sind oder ob die Dinge nicht als notwendig erachtet werden.Es gibt so viele Menschen die sich so viel Zeug kaufen und gar nicht brauchen. Also schaue ich zuerst was es so im Gebrauchtmarkt gibt wenn ich mir was zulegen möchte.
Dinge die mir wirklich wichtig sind, für die muss ich nicht bezahlen.
Naja ich sehe das nicht als mein Problem.ich kenne derart viele Menschen die kaufsüchtig sind obwohl sie eigentlich alles haben Familie Geld Autos Wohnungen HäuserDie Frage ist halt ob den Leuten die sich die unnötigen Dinge kaufen bewusst ist dass die Dinge unnötiger Luxus sind oder ob die Dinge nicht als notwendig erachtet werden.
Ungeachtet dessen ist auch ein Luxusgut seinen Preis wert wenn der Besitzer daraus Freude ziehen kann für sich selbst. Richtig traurig wird es meiner Meinung nach erst wenn man das Ding dann hat und es einen nicht glücklich macht.
LG sakura
was heist für dich billig leben? orientierst du dich dabei nur am materiellen, wie geld?Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Wie du richtig schreibst sie erzählen davon anstatt sich daran zu erfreuen. In dem Moment wo es keine Anerkennung mehr bringt werden die Dinge dann witzlos.Naja ich sehe das nicht als mein Problem.ich kenne derart viele Menschen die kaufsüchtig sind obwohl sie eigentlich alles haben Familie Geld Autos Wohnungen Häuser
Sie erzählen von Meter langen Kästen mit Klamotten und 3 Tage später erzählen sie von ihren Einkäufen in irgendwelchen Boutiquen.
Ich analysiere die Menschen nicht warum sie das tun, ich bin dankbar dass ich keinen Drang habe mir soviel zu kaufen.
Gibt es einen Sach- oder Bargeldpreis für die, die mit "Nein" antworten?
In der Woch917 Euro für Alleinstehende.
Ich würde es ertragen aber es würde mir schwer am Sack gehen.Die Zeiten sind hart, viele Firmen und Privatpersonen gehen finanziell am Zahnfleisch. Könnt ihr mit wenig Einkommen/ Gehalt leben? Ertragt ihr einfaches, billiges Leben?
Wer weiß was dir in so einer Situation alles einfallen würde...Ich würde es ertragen aber es würde mir schwer am Sack gehen.