könnt ihr mir bitte einen rat geben?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wie ich vor kurzem geschrieben habe, bin ich seit sylvester mit einer frau näher befreundet, die ich übrigens auch schon sehr lange kenne. Eigentlich kann man nicht von einer richtigen beziehung sprechen. Wir haben beide eine eigene wohnung, telefonieren regelmäßig und wir treffen uns auch öfters, was eher unter der woche passiert. Die wenigen wochenenden seit wir näher befreundet sind, haben wir meist getrennt verbracht. Vor allem die freitage und samstage, weil entweder ich schon etwas mit freunden vor hatte, oder eben sie. Doch wenn wir uns treffen, oft auch bei ihr oder bei mir, dann ist es fast jedes mal zum sex gekommen. Sie ist mollig und beim sex echt eine wucht. Auch sonst ist sie ein recht kumpelhafter typ, sehr aufgeschlossen und man kann echt super über alles, auch über sex, mit ihr reden. Darum weiß ich auch, dass sie seit sylvester auch schon mal mit einem anderen sex hatte, was mich überhaupt nicht stört, da wir ja keine richtige beziehung haben und jeder eigentlich machen kann was er/sie will und niemand dem anderen rechenschaft schuldig ist. Ich habe auch schon fast allen meiner bisherigen freundinnen nacktfotos gemacht, weil ich doch irgendwie darauf stehe. Auch sie hab ich schon mal abgelichtet.
Mein problem ist nur: ich war vor etwa sieben jahren für ungefähr einem dreiviertel jahr mit ihrer schwester zusammen, eine naturrothaarige. ich habe diese auch in letzter zeit wieder öfter gesehen und auch mit ihr gesprochen. Und ich muss zugeben, dass sie mich schon noch sehr reizt. Darum bin ich jetzt irgendwie in einer zwickmühle und weiß nicht so recht was ich tun soll. Alleine schon weil ich mir vorstellen kann mit der molligen vielleicht schon einmal eine beziehung einzugehen, wenn sich das alles so entwickelt, aber eben die rothaarige auch noch sehr anziehend finde!
Könnt ihr mir bitte einen rat geben?
Vielen dank

Für die Beziehung: Die nettere *g*

Für den Sex: Die bessere :eek:Þ

Mußt du dich jetzt entscheiden?
Lass es einfach laufen

l.g.
Kleinerwüstling

Für die Beziehung: Die nettere *g*

Für den Sex: Die bessere :eek:Þ

nun, das ist nicht so einfach, denn nett sind sie beide, so ist zumindest meine meinung, und beim sex hab ich auch mit keiner schlechte erfahrungen!

Mußt du dich jetzt entscheiden?
Lass es einfach laufen

l.g.
Kleinerwüstling

das wäre bestimmt auch das einfachste, aber es ist einfach blöd wenn irgendwie hin- und hergerissen ist!

ich könnte dir jetzt alle möglichen Ratschläge geben, ich bin gewiss, jede hat ihre Vor- und Nachteile, aber im Endeffekt kannst du nur mit deinem
Herzem entscheiden :!:

Ja ja es ist immer schwer das Richtige zu tun, aber ich denke manche Probs. lösen sich von alleine mit der ZEIT.
Aber Frau Dr. Peach grins hat sicherlich den besten Rat für dich parat.

Lass das Herzerl entscheiden.

Grüße
Kleinerwüstling

Lieber Meist-nur-ein-Satz-gray! :mrgreen:
(Hee, Du machst Dich, das waren schon sehr viele Sätze)

Wenn Du schon weißt, dass Deine Nicht-so-richtig-aber-zumindest-Sex-Beziehung schon mal mit einem anderen Mann geschlafen hat, seit Ihr "zusammen" seid, dann kann es doch kein so großes Problem sein, mal mit ihr zu reden über das "Schwester"-Problem!

Hört sich zumindest so an, als wenn Ihr über alles reden könntet und ich nehme an, Deine NsrazS-Beziehung (siehe oben :mrgreen: ) weiß, dass Du mal mit ihrer Schwester zusammen warst.

Also: Durch´s Reden komm´n die Leut´ z´samm! Bestimmt auch in Deinem Fall. Wenn Deine NsrazS-Beziehung was dagegen hat, dass Du mit ihrer Schwester pimperst, wirst Du es ja wahrscheinlich bleiben lassen, wenn Du aus Deiner NsrazS-Beziehung noch eine "echte" Beziehung machen willst.

-----------------------

Wie sieht´s aus mit ´nem neuen Avatar? Ich warte!

Liebe Grüße
"Onkel" Benno :engel:

ich könnte dir jetzt alle möglichen Ratschläge geben, ich bin gewiss, jede hat ihre Vor- und Nachteile, aber im Endeffekt kannst du nur mit deinem
Herzem entscheiden :!:

Mit der sache mit dem herzen hast du natürlich grundsätzlich recht. Da ist aber auch der haken. Nachdem ich die eine zuletzt etwas besser kennen gelernt habe und die andere schon früher besser kannte, bin ich ja nun sozusagen zwischen drinnen!
l.g.

Lieber Meist-nur-ein-Satz-gray! :mrgreen:
(Hee, Du machst Dich, das waren schon sehr viele Sätze)

Wenn Du schon weißt, dass Deine Nicht-so-richtig-aber-zumindest-Sex-Beziehung schon mal mit einem anderen Mann geschlafen hat, seit Ihr "zusammen" seid, dann kann es doch kein so großes Problem sein, mal mit ihr zu reden über das "Schwester"-Problem!

Hört sich zumindest so an, als wenn Ihr über alles reden könntet und ich nehme an, Deine NsrazS-Beziehung (siehe oben :mrgreen: ) weiß, dass Du mal mit ihrer Schwester zusammen warst.

Also: Durch´s Reden komm´n die Leut´ z´samm! Bestimmt auch in Deinem Fall. Wenn Deine NsrazS-Beziehung was dagegen hat, dass Du mit ihrer Schwester pimperst, wirst Du es ja wahrscheinlich bleiben lassen, wenn Du aus Deiner NsrazS-Beziehung noch eine "echte" Beziehung machen willst.

-----------------------

Wie sieht´s aus mit ´nem neuen Avatar? Ich warte!

Liebe Grüße
"Onkel" Benno :engel:

vielen dank benno, ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann!! :daumen:
Das mit dem reden stimmt schon, das ist ganz in ordnung mit ihr. Jedoch muss ich sagen, dass dies zwischen mir und ihr ja gerade mal 1 ½ monate läuft und obwohl man gut reden kann, sich trotzdem noch nicht zu genüge kennt.
Ich weiß z.b., dass sich die schwestern noch immer gut verstehen, jedoch bin ich mir sicher, dass die rothaarige nichts davon weiß, dass ihre schwester und ich eine, so wie du es richtig sagst, NsrazS-Beziehung haben. Ansonsten hätte sie mich auch bestimmt darauf angesprochen und hätte auch sicher nicht in einer art gesprochen, dass mich gern wieder öfter sehen möchte.
Wie ich schon sagte, ist der sex mit der molligen schwester voll super, aber ich muss zugeben mich würde es auch wieder mit der rothaarigen sehr reizen.vor allem weil sie noch immer sehr attraktiv ist. Wahrscheinlich könnte ich sie, wenn ich sie das nächste mal treffe, auch pimpern, könnte auch sein, dass ich da nicht mal zu ihr oder zu mir nach hause muss.
Bei zwei verschiedenen mädls wär das weniger ein problem, aber immerhin sind die beiden schwestern und ein machotyp war ich nie und will ich auch nicht sein.

Am besten fährst Du erst mal mit der Wahrheit!

Sag der Einen, dass Du mit der anderen zusammen bist. Wenn Du dann immer noch darfst, frag mal Deine jetzige, ob sie was dagegen hat, weil sie hat ja auch . . .

Und mach es einfach davon abhängig! Wenn Du Riesenglück hast, und das wünsche ich Dir 100%, landest Du vielleicht mit beiden zeitgleich in der Kiste.

Aber klär erst mal ab! Auch wenn dann die eine nich mehr will!

Außderdem stehst Du dann bei den Mädels auch so noch super da, weil ehrlich . . .

Benno, den auch ein gray-Lob freut

Am besten fährst Du erst mal mit der Wahrheit!

Sag der Einen, dass Du mit der anderen zusammen bist. Wenn Du dann immer noch darfst, frag mal Deine jetzige, ob sie was dagegen hat, weil sie hat ja auch . . .

Und mach es einfach davon abhängig! Wenn Du Riesenglück hast, und das wünsche ich Dir 100%, landest Du vielleicht mit beiden zeitgleich in der Kiste.

Aber klär erst mal ab! Auch wenn dann die eine nich mehr will!

Außderdem stehst Du dann bei den Mädels auch so noch super da, weil ehrlich . . .

Benno, den auch ein gray-Lob freut

Das mit der wahrheit ist bestimmt eine sehr gute idee. Bekanntlich fährt man auch mit ehrlichkeit meist am besten.
Jedoch habe ich die rothaarige erst zwei mal zufällig getroffen und unsere gespräche waren noch nicht in einem stadium, wo man gleich über so etwas redet. Das heißt ich hab auch nicht mit ihr gebumst.
So jetzt reichts aber mit dem dummen „die mollige“ und „die rothaarige“, denke wir tun uns einfacher wenn ich gleich die namen der beiden erwähne. Also die mollige ist die Ali und die rothaarige ist die Krissie!
Leider bin ich am wochenende auch nicht klüger geworden: mit der Ali hab ich nur ein paar mal telefoniert, weil sie Schi fahren war und die Krissie hab ich nur kurz in einem lokal gesehen. Denn als ich kam war sie gerade mit einer freunden beim gehen!
War aber wieder sehr fesch hergerichtet und schön anzuschauen!

Gray, der Benno gerne lobt!!
:daumen:

He @gray ! Ich würde sagen, sei echt etwas vorsichtig,
denn sonst sitzt du zwischen zwei Schwestern am Boden.

Und eine Lösung? Wenn es die so klar gäbe, hättest du sie selbst schon längst gefunden. Also die so flockig lockere "3er-Ideen" sind wohl äußerst problematisch.
Ich würde dir auch noch zusätzlich raten, dir jetzt einmal Zeit zu lassen, nicht auf etwas drängen oder unbedacht überstürzen. Du verstehts, was ich meine ?
Zeit ist oft ein wichtiger Faktor, denn zu früh/spät ist auch daneben.
Und da kannst du dann den sehr wertvollen Vorschlag von @peach auch nützen -
dein Herz entscheiden lassen.

Alles Gute wünsch ich dir, A.

oft hilft es auch, von zwei möglichkeiten einfach die dritte zu nehmen...

meint der puma

Aber damit meinst du doch sicher nicht die "zwischen zwei Stühlen",
@ Silberlöwe ??? :))

nö, adamos ... ich mein damit, dass andere mütter auch hübsche töchter haben ... veilleicht am besten ein einzelkind, damit solche konflikte nicht wieder auftauchen!?

love, puma

hi,gray würde mal meinen, alles ist gesagt, zeit lassen, versuchen ehrlich mit beiden zu sein, es wird sich ergeben.bin neugierig wies bei dir weitergeht,viel glück

Zurück
Oben