Körperbehaarung beim Mann

Brustbehaarung HOT OR NOT

• Sehr errotisch

Stimmen: 15 12,9%
  • Erotisch

Stimmen: 31 26,7%
  • Lieber nicht

Stimmen: 44 37,9%
  • Würg kotz

Stimmen: 26 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    116
Mich stört Brustbehaarung nicht. Ausser ein paar Tage nach der Rasur: kratzt ein wenig beim kuscheln. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Achselhaare weg (mag ich nicht so) und Intimbereich rasiert ist auch angenehmer beim Oralverkehr!

ich mag brustbehaarung, find aber auch ohne schön. frau nimmt was sie kriegt :mrgreen:

ich mag brustbehaarung, find aber auch ohne schön. frau nimmt was sie kriegt :mrgreen:

Naja, wenn die haare meinem/r freundIN stören würden, würde ich sie rasieren, aber bis heute hatte kein problem. Bin nur intimrasiert wegen Bequemlichkeit.

Und bei männer finde ich behaarung ganz interessant, besonders brusthaare. Rücken und Achseln sind mir egal. Bei frauen nicht, Achseln- und Beine finde ich attraktiv nur wenn glatt.

ich stehe auf glatt beim mann! brust (pflicht!) und achseln vorrangig... aber auch einen nackten glatten po finde ich supersexy.... und inzwischen finde ich es auch anregend, wenn auch im genitalbereich die haare ab sind... (könnte mir meinen schatz gar nicht mit vorstellen....)

ich bin ziemlich beharrt von brust bis zu beine stört es auch ladys?

ich rasiere mir die haare nicht weg, sondern kürze sie nur, falls sie zu lange werden.
wenn ich sie nicht wegrasiere, sondern länger lasse, kratzen die haare nicht so, meint zumindest meine bessere hälfte. ansonsten stören mich persönlich meine haare schon ein wenig, besonders die achselhaare und im intimbereich. ich finde es von der hygiene her besser.

ich bin froh nicht sonderlich stark beaart zusein, ich mein ich hab ca 20 brusthaare die ich aber auch entferne, achsel und intimberreich zu rasieren is bei mir scho pflicht!

des mach i jetz seit mein 17 lebensjahr, nicht wegen mode oder so, weils angenehmer und hygenischer für MICH ist!

naja und auf den beinchen hab ich wie man sehen kann soweiso ned sovü hoa!

lg, jerry

ich stehe auf brustbehaarung, das zeigt die männlichkeit. je mehr haare auf der brust desto besser. ggggg

ohne haare auf der brust sieht es wie ein milchbubi aus. :mrgreen:

ist meine meinung!!

oh doch gibt es schon noch aber selten leider.

ich bin wie ich bin. bin zum glück einzigartig. ggg

stehe immer auf das extreme. gg

obwohl ein mann ohne haare auf der brust ist kein mann finde ich.

Tja, glatt rasiert ist halt derzeit der Zeitgeist - bei UNS, wohlgemerkt! In vielen südlichen Ländern spielt's das einfach nicht, da ist die Natur einfach zu stark. Ich bin selbst so ein dunkler Typ und eine Komplettrasur von grösseren Körperteilen ist definitiv nicht empfehlenswert, aber ich experementiere seit einiger Zeit mit einer Teilrasur des Intimbereichs und dem Trimmen von Achsel- und Brusthaaren, sowie der Rasur des Nackenbereichs und das funkt recht gut. Bei meiner Haarwachsgeschwindigkeit muss ich allerdings ziemlich dahinter sein und ich mache mir ein wenig Sorgen um eine mögliche Verstopfung des Abflusses bei den Tonnen von Haaren, die ich da lasse...;)
Allerdings ist meine Erfahrung, dass eine Partnerin dich in der Regel mit allen Haarlis liebt, wenn sie's tut!

ja eh. man soll ja einen menschen wegen den inneren werten lieben und net wegen dem äußeren. :mrgreen:

Zurück
Oben