Körperbehaarung beim Mann

Brustbehaarung HOT OR NOT

• Sehr errotisch

Stimmen: 15 12,9%
  • Erotisch

Stimmen: 31 26,7%
  • Lieber nicht

Stimmen: 44 37,9%
  • Würg kotz

Stimmen: 26 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    116
ja eh. man soll ja einen menschen wegen den inneren werten lieben und net wegen dem äußeren. :mrgreen:

solch ein spruch löst bei mir duskusionen aus, schön und gut aber:
wenn ma mei partnerin ned gfoin hätt, wie hätt ich sie jemals dann kennengelernt?

ich geh ja ned zu irgnendeiner nächst besten hin und sag, hey lass uns deine inneren werte checken, vielleicht passen wir zusammen!

sein partner muss einen gefallen, und die inneren werte sowieso!
aber wer is scho mit wem zam, der einen überhaupt ned gfällt, garkeiner!

mag ja sein, leute lernen sich ja in chatrooms kennen, beschliessen dorten schon ohne sich vorher gesehn zuhaben, wir sind jetz zusammen, komm lass uns treffen!

also sowas könnt ich nie!:confused:

1. schritt: mir muss eine frau gefallen, bzw sie muss mir sympatisch sein und attraktiv sein
2. dann kanns sein das man sich kennenlernt
3. die inneren werte checkt man ja eh in einer beziehung oder währedndes kennenlernens ab!

4. wenns ned passt, gehts eh ned!
5. jerry wird sicher nie ein blinddate haben
6. jerry is glücklich verknallt, seit 2 1/2 jahren, mit seiner attraktiven freundin bei der die inneren werte auch passen

so und jetz tschuldige für offtopic:daumen:

ja okay teilweise hast recht. aber es kann einer ur hübsch sein und die inneren werte sind schlecht, was nutzt dann das aussehen?

ja okay teilweise hast recht. aber es kann einer ur hübsch sein und die inneren werte sind schlecht, was nutzt dann das aussehen?

is scho klar, aber was bringts wenn eine oder einer die ur super inneren werte hat, das gegenüber aber so übel is dast ihn nedmal attraktiv findest?

da bleibst sicher ned lang mit ihm oder ihr zam, weil schönsaufen kann auch null:daumen:

@jerryfletscher, du hast echt gute argumente. muss dir leider recht geben. schönsaufen bringt nichts gggg

@jerryfletscher, du hast echt gute argumente. muss dir leider recht geben. schönsaufen bringt nichts gggg

:daumen:
ich weiss des is schnell gsagt, "nur die inneren werte zählen", ich habs scho oft ghört des sprüchal, aber immer wieder muss ich bei sowas gegenargumentieren!

den ich denk keiner is mit seinem partner zusammen den er nicht attraktiv findet, und wenn dann eine kleine prozentzahl!;)

und jetz seima froh, das unsere partner/innen super innere werte haben und attraktiv auch noch sind!

find behaarte männer total unerotisch! ein bisschen darfs schon sein (also arme/beine ist ja normal, und der kleine streifen untern nabel *harch* so süß... achseln auch ok, ein riesenbusch sollts halt ned sein) aber wenns mit (ZU) viel brustbehaarung, rückenbehaarung, etc losgeht ist mit mir nix mehr anzufangen, wirklich nicht...

find behaarte männer total unerotisch! ein bisschen darfs schon sein (also arme/beine ist ja normal, und der kleine streifen untern nabel *harch* so süß... achseln auch ok, ein riesenbusch sollts halt ned sein) aber wenns mit (ZU) viel brustbehaarung, rückenbehaarung, etc losgeht ist mit mir nix mehr anzufangen, wirklich nicht...

haha, so ähnlichs hab ichs, einen miniiro unterm nabel, leicht behaarte füsse und hände!

sonst hab ich nur haare aufn kopf und im gsicht:mrgreen:

haha, so ähnlichs hab ichs, einen miniiro unterm nabel, leicht behaarte füsse und hände!

sonst hab ich nur haare aufn kopf und im gsicht:mrgreen:

naja, wenn man schon als frau drauf achtet (bzw achten MUSS), dass die körperbehaarung nicht "hinderlich" ist, weso sollte man das selbe nicht auch von männern verlangen? :roll: abgesehen davon: weniger haare, besserer geruch, mehr haut und mhmmmm*

achselhaare werden prinzipel rassiert

unten wird auch rassiert

brusthaare sind ok..solang sie, sich in einen normalen rahmen bewegen und keinen affenlook haben, kenn keine frau die bis jetzt sagte rassier sie dir ab....gekrault haben noch alle....

abgesehn davon...keine brusthaare von hausaus zeigt von zu wenig männlichen hormonen und somit von zuvielen weiblichen...^^

naja, wenn man schon als frau drauf achtet (bzw achten MUSS), dass die körperbehaarung nicht "hinderlich" ist, weso sollte man das selbe nicht auch von männern verlangen? :roll: abgesehen davon: weniger haare, besserer geruch, mehr haut und mhmmmm*

genau so seh ich das auch! wenn man:down:selber nicht rasiert is, sollte man das von seinem gegenüber auch ned erwarten!

schliesslich wolen wir männer ja auch was tun was euch frauen gefällt!:cool:

also unter den achseln finde ich auch sehr unerotisch. sowohl bei frauen als auch bei männern. ich hatte das letzte mal mit 14 achselhaare. ;)

ansonsten brauche ich sie auch nicht, körperhaare. arme und beine rasiere ich aber nur, wenn ich bei der tour de france mitfahre.

also unter den achseln finde ich auch sehr unerotisch. sowohl bei frauen als auch bei männern. ich hatte das letzte mal mit 14 achselhaare. ;)

ansonsten brauche ich sie auch nicht, arme und beine rasiere ich aber nur, wenn ich bei der tour de france mitfahre.

sehe ich auch so! weil ganz so ohne bein und armhaaren schaut ma aus wie a gwichster hundbeidl;)

abgesehen davon: weniger haare, besserer geruch, mehr haut und mhmmmm*

LOOOOOL

da würd ich eher mal empfehlen das sich der mal öfters wäscht wenn der nicht gut riecht..das auf die haare zu schieben ist ja der hammer

da liegt das geruchproblem eindeutig wo anders

LOOOOOL

da würd ich eher mal empfehlen das sich der mal öfters wäscht wenn der nicht gut riecht..das auf die haare zu schieben ist ja der hammer

da liegt das geruchproblem eindeutig wo anders

uije, jetz kommt wieder die antikörperhaarfraktion gegen die körperhaarfraktion!

meine erfahrung mit achselhaar, es verpickt sichder schweiss und stinkt somit länger!

ohne is einfach praktischer und stinkt ned so, ausserdem stinkts ba mir eh nie, weil deo, weil waschen, weil ich einfach ein hygenischer mensch bin!:daumen:

naja und am beidl brauch i sowieo kanne hoa!:daumen:

achselhaare werden prinzipel rassiert

unten wird auch rassiert

brusthaare sind ok..solang sie, sich in einen normalen rahmen bewegen und keinen affenlook haben, kenn keine frau die bis jetzt sagte rassier sie dir ab....gekrault haben noch alle....

abgesehn davon...keine brusthaare von hausaus zeigt von zu wenig männlichen hormonen und somit von zuvielen weiblichen...^^

is jetzt das rassieren für die besonders rassigen und die "normal"behaarten tun weiter rasieren ??

nein leo.. zwinker zu swinger1....so war das nicht gemeint ^^ achselhaare find ich persönlich gehören rassiert....brust usw wie gesagt kommt drauf an wie es aussieht bzw wie es der person steht...aber wenn man da liest man riecht besser wenn man keine brusthaare hat..dann muss ich lachen....den das hat nichts mit rassiern oder nicht zu tun

und matteo...mehr als so mancher noob

nein leo.. zwinker zu swinger1....so war das nicht gemeint ^^ achselhaare find ich persönlich gehören rassiert....brust usw wie gesagt kommt drauf an wie es aussieht bzw wie es der person steht...aber wenn man da liest man riecht besser wenn man keine brusthaare hat..dann muss ich lachen....den das hat nichts mit rassiern oder nicht zu tun

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du vastehstmi ned, du vastehstmi ned......mia kummt sogoa vua, du huachstma ned zua ........ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...aber wenn man da liest man riecht besser wenn man keine brusthaare hat..dann muss ich lachen....den das hat nichts mit rassiern oder nicht zu tun

:mauer:
natürlich fällt es einem leicht, das ganze auf das lächerlichste hinaus zu ziehen! *kopfschüttel*
ich glaub jeder hier im forum und jeder normal denkende mensch weiss schon längst, dass das, was ich mit geruch/stinken meinte, auf die besonders schweissanfälligen tatsachen gerichtet war - JA! HEUREKA! DIE ACHSELN ... und der intimbereich, aber bleiben wir bei den achseln um es nicht zu kompliziert zu machen!
wenn du schwitzt, bleibt der geruch unter den achseln hängen die du am körper hälst, verfängt sich in den haaren, es entstehen bakterien (schau bei google nach wenn dus ned glaubst), undundund...

übrigens: nicht persönlich werden. mein duschverhalten liegt im hygienisch gesunden bereich. gell darky?

UND (bitte weiterlesen, damit keine missverständnisse entstehen) ich sage nicht, dass eines besser oder schlechter ist als das andere (egal ob mir das nun jemand vorwerfen wird oder nicht), sonder nur, dass ich so manche behaarung (wie zb brustbehaarung!) unerotisch finde!

meine meinung.

gute nacht,
X

Zurück
Oben