Körperbehindert u. die Suche nach Sexpartnerin

Ich denke das kommt für die Frauen die bei dem Thema Körperbehinderung keine Berührungsängste haben, trotzdem auf die Behinderung drauf an.

Du meinst also, dass es eine Plattform gibt, wo gezielt Körperbehinderte ihre Partner suchen? Gab es vor Jahren (vor gut 15 Jahren), als die Amelos, Devotees, Admires, Wannabes ihren Fetisch mit jener Gruppe auslebte. Bislang ist es aber so, dass auch körperbehinderte Menschen emanzipierter in Sachen Partnersuche sind und sich auch auf herkömmlichen Plattformen rumtreiben. Die Zeiten von DavesIn und Co sind längst vorbei.

Nun, es hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Eine Behinderung ist nur ein Merkmal von Vielen. Die wenigsten Betroffenen tragen die Behinderung als Orden, sonder ist lediglich ein Merkmal von Vielen.
...das sieht vll du so. Körperbehinderte (speziell junge Menschen) erleben da viel Negatives!

Esther, für körperbehinderte Menschen ist die Partnersuche nicht leichter oder schwerer, wie für Nichtbehinderte. In Zeiten des Internets ist es sogar deutlich einfacher geworden und auch aufgrund der deutlich barriereärmeren Lokalitäten einer Großstadt.

Würdest du dich eher als oberflächlich sehen, wenn dir ein Mann begegnet, der dir nicht gefällt? Ich würde mal sagen, nein. Jede/r hat sein/ihr Beuteschema, da werden Behinderte nicht davon ausgenommen.

Esther, für körperbehinderte Menschen ist die Partnersuche nicht leichter oder schwerer, wie für Nichtbehinderte. In Zeiten des Internets ist es sogar deutlich einfacher geworden und auch aufgrund der deutlich barriereärmeren Lokalitäten einer Großstadt.

Würdest du dich eher als oberflächlich sehen, wenn dir ein Mann begegnet, der dir nicht gefällt? Ich würde mal sagen, nein. Jede/r hat sein/ihr Beuteschema, da werden Behinderte nicht davon ausgenommen.

laß es gut sein...

Zurück
Oben