- Reaktionen
- 110.342
Du kannst Dich bei mir melden; ich schaue gerne zu!mache alles, putz nackt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst Dich bei mir melden; ich schaue gerne zu!mache alles, putz nackt![]()
Es gibt so viele verstaubte Leut die vögeln nur imPervers ist es erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht![]()
wenn du die Möglichkeit hast im Bett jedes Mal einer andere zu vögeln ist es nicht einfallslos meine ichEs gibt so viele verstaubte Leut die vögeln nur imBett wie ☹ einfallslos.
Nein, aber vielleicht ein Zeichen dafür, dass deine Partnerinnen kein zweites Mal diesen Fehler machen...wenn du die Möglichkeit hast im Bett jedes Mal einer andere zu vögeln ist es nicht einfallslos meine ich
Nein, aber vielleicht ein Zeichen dafür, dass deine Partnerinnen kein zweites Mal diesen Fehler machen...
Wieso nur einewenn du die Möglichkeit hast im Bett jedes Mal einer andere zu vögeln ist es nicht einfallslos meine ich
Weil das Bett nicht bequem ist?Nein, aber vielleicht ein Zeichen dafür, dass deine Partnerinnen kein zweites Mal diesen Fehler machen...
Ja WENN es jedes mal eine andere ist dann okay.Aber das Glück haben nur Prostituierte doch die können sich ihre Gäste nicht aussuchen.wenn du die Möglichkeit hast im Bett jedes Mal einer andere zu vögeln ist es nicht einfallslos meine ich
mache alles, putz nackt![]()
Sure?... Prostituierte doch die können sich ihre Gäste nicht aussuchen.
Sicher können sich auch Prostituierte ihre Gäste aussuchen.Ja WENN es jedes mal eine andere ist dann okay.Aber das Glück haben nur Prostituierte doch die können sich ihre Gäste nicht aussuchen.
Ich war schon so oft in einem Bordell ICH kenne mich da aus.Die müssen mit jedem Mann mitgehen.Sicher können sich auch Prostituierte ihre Gäste aussuchen.
Vielleicht nicht alle, aber sicherlich viele.
Na wenn du dich da auskennst, na dann.Ich war schon so oft in einem Bordell ICH kenne mich da aus.Die müssen mit jedem Mann mitgehen.
Was läßt du dir denn "putzen"?Du kannst Dich bei mir melden; ich schaue gerne zu!
Ja genau warst du denn schon einmal in einem Bordell?Wenn du das einmal nachholen willst geh da nur frisch gewaschen hin aus Respeckt vor derNa wenn du dich da auskennst, na dann.
Ich bin auch aus Innsbruck.Was läßt du dir denn "putzen"?
Ich war schon so oft in einem Bordell ICH kenne mich da aus.Die müssen mit jedem Mann mitgehen.
Egal wohin ich gehe, mache ich das sauber und frisch. Aus respekt vor allen Menschen.Ja genau warst du denn schon einmal in einem Bordell?Wenn du das einmal nachholen willst geh da nur frisch gewaschen hin aus Respeckt vor derFrau.